Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche dringen ein A N macht einfache inen preisvorschlag per ens ! ich tausche auch (aber nicht alles X3) ! ++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, hat sich erledigt^^ EY Jesus! Ich hab in Ruki's Klo gek****! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 19:00:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 7 KTje [1x]: Baseball-Schläger (nur UNVERERBT) - 25 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^; Utopischer Wunsch... 1 x Sklave 1 x Schulter zum anlehnen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 10:43:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
suche "schwarzer mann"zum OP. wäre ganz toll, wenn den jemand für mich übrig hätte^^ schickt mir einfach ein HA! p.s.: bin 10 tage nicht da, also nicht wundern, wenn die antwort erst später kommt^^ +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 60KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:10x "Sünde", bezahle 13 KT pro Item. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche weiterhin1x Albtraum Wenn möglich ziemlich am OP, aber ich lasse auch mit mir verhandeln. KT's sind vorhanden! Angebot bitte per ENS ^-^ Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
||||||
| huhu, ich suche: - Uke-Shonen-Ei - Seme-Shonen-Ei für jeweils 10 KT! (natürlich auch weniger... XDD) - Catboy für 120 KT ODER - Catgirl für 150 KT für beides reicht mein Sparschwein leider net aus. ;) einfach HA oder ENS an mich. Wünsche ein Frohes Neues!! =) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche je 1x - Führerschein - Seme-Shonen-Ei Zahl um OP. Meldungen per ENS oder Handelsangebot. MFG Suka Vorsicht, ich bin cholerisch, diskutieren auf eigne Gefahr!*g* "Wir werden sehen," sprach der Blinde zum Tauben. Mein Verkaufs- und Suchthread, schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=112751 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle > Lemming <- 12 KT Suche je einmal > Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 > Tod (Azubi) > Shinigami > Chocobo Genügend KT sind vorhanden 4= 61115/ Vollendung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich vorerst erledigt, danke ^^° klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 11:07:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche unbegrenzt : Gackt A Shippuden Wiesel Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. Dankeschön Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wolf Bitte per Ens melden Frohe Weihnachten an alle, die "Nightmare before Christmas" gerne selbst hätten am 24. Wäre sicher lustig;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ==================================== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: :: 3 x Zigaretten :: 1 x Räucherstäbchen → ENS + Preisvorschlag → Je weniger Vererbungen desto mehr zahle ich auch. :: 1 x Erdbeere (nur unvererbt) :: 1 x Mistelzweig (nur unvererbt) → einfach ein HA - je nach (un)fairem Preis lehne ich ab / nehme ich an. :: 1 x Innere Stimme (Good) (nur unvererbt) 『 50 - ?? KT 』 → Wenn der Preis zu hoch ist, dann nehme ich Innere Stimme (Good) (1) von Dechi_liebt_PopeAL → Ansonsten dann das unvererbte Item. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 19:38:33 | |||||||
|
||||||
| -------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------- Ich habe inzwischen eine bekommen und brauche keine mehr. -------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------- Hallo! Ich suche eine magische Bohne. Falls jemand eine übrig hat, bitte per ENS bei mir melden. -------------------------------------------------------------------- Ich habe inzwischen eine bekommen und brauche keine mehr. -------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------ Bist du zu klein, bist du nicht groß. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 22:38:41 |
|
![]() |
||||||
| suche 2x o ( bis 12 kt) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Jack Skellington sagt mir gleich wieviel ihr wollt Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich es nicht vorher höre? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 14:54:18 | |||||||
|
||||||
| Suchö Elf- zahle 600 KT + Items Meerjungfrau- zahle 400+ KT Wölfe- zahle pro Wolf 45 KT Federn- zahle 13 KT pro Feder > Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. |
|
||||||
| thx...^^ ehm...und happy new year |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 16:33:26 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Rose x3 Vererbungen sind egal tausche auch gegen Items aus meiner Verkaufsliste! ~>bitte per ENS melden dankööööö ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche alice im wunderland items: Grinsekatze Märzhase gibt es noch andere Items? *ich beuge mich - aber ich breche nicht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 17:51:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das 'Bleigieß -Set' und das H und das S ^-^~ Bitte keine Wucherpreise ^.^" hab alles nun ^^ danke ^^ !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 18:27:20 | |||||||
|
||||||
| Suche die Items: - Magnum Eis - OP oder bis zu 3 KT darüber - Mana - bezahle 1-3 KT Ich sammel die beiden Items. Bitte per ENS melden oder gleich ein HA schicken. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche! 1x Pyramiden Head <(Zahle alles!) [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 18:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow, so viele utopische wünsche auf dieser seite. XDDDDDD da will ich meinen doch mal hinzufügen. ^___^ ich suche: 1x meerjungfrau. ich geb nicht so schnell auf... .___. zahle sehr gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen "SAMURAI" Besitze nur 106 KT aber bekomme jeden tag 3 dazu x3 ich würde die 3 dann bis zum endpreis jeden tag abgeben falls nötig x3 PÜPPI FROSCH ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1 x Hummel bitte kein wucher~ |
|||||||