Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Rose ^^~ Vererbungen egal einfach per ENS melden, danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen erst mal ^.^ Bin ein supie großer Kingdom Hearts Fan. Und suche daher einen bezahlbaren 'Niemand' Weiß leider nicht, wo der Wert momentan dafür liegt. Wäre nett, wenn sich jemand melden würde. Liebe Grüße Taja-chan Ein Hikari kann nicht ohne ihre Yami sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch ein :: S Zahle sehr gut. Schreibt mir bitte eine ENS. I dont want to forget to myself I want to do it as I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: :: Buddha [!!!!!] → mit höchstens eine Vererbung! → bitte nicht viel mehr als OP ( 300 KT ) :: 3 x Zigaretten :: 1 x Räucherstäbchen → ENS + Preisvorschlag [!] → Je weniger Vererbungen desto mehr zahle ich auch. :: 1 x Erdbeere (nur unvererbt) :: 1 x Eukalyptusblatt (nur unvererbt) → einfach ein HA. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 15:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such immer noch ein I und ein A ^^ *nerv* XD ~ I Miss you more with every passing day ~ My broken heart won't mend, the pain won't go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wolf Bitte Ens an mich. Frohe Weihnachten an alle, die "Nightmare before Christmas" gerne selbst hätten am 24. Wäre sicher lustig;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche folgende Items:- 3 Liter Erbrochenes >Wichtig: Preis spielt nicht wirklich eine Rolle, aber bitte trotzdem keine Wucherpreise... ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 13:01:45 | |||||||
|
||||||
| Also ich suche....ein B ein N und ein M, Zigaretten....und heiße Schokolade, Schokobrunnen, Schokokuss....So ziemlich alles was mit Schokolade zu tun hat *lach* Falls jemand eine dieser Items mir verkaufen will, soll sich bitte per ENS bei mir melden, ich bezahl auch gut *lach* |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 12:48:26 |
|
![]() |
||||||
| ===================================== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer mein Wunschitem; Erdbeere ;_; Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch Shinigami, zahle 200KT und tausche auch -.-' Klick misch^^ist für'n guten Zweck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 13:22:47 | |||||||
|
||||||
| Ich suu~che.... -Jack Skellington -Gackt -Aura der Arroganz -Jack Sparrow -Glas voll Dreck Angebote bitte per ENS, ja? Danke ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Ich suche einen Darth Vader Preislich etwa beim Originalpreis, vllt auch etwas darüber. Closed off frome love I didn't need the pain Once or twice was enough, and it was all in vain Time starts to pass, before you know it, you're Frozen...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, suche immer noch folgende Items: 1 x Klon Vererbungen immer noch egal, zu hohe Preise (wenn nicht ganz astronomisch) bezahle ich auch. ;) Bitte direkte Handelsangebote! Edit 1: Los, 2 Items noch! XD Edit 2: Mensch, wie schnell man hier an seine Items kommt... Suche nur noch eins!!! hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 21:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich suche auch mal wieder etwas oO Und zwar suche ich ein Enton CosplayKostüm: Team Rocket Angebote bitte per ENS oder direkt per HA an mich, danke im Vorraus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2 Buchstaben. Und zwar N & B Meldet euch bitte per Ens. Ist wichtig ^^ Edit: Das B hab ich jetzt :3 Man sagt, wenn du dich in jemanden verliebst er erkennt es. Wird dieser für dich wichtige Mensch wissen dass du ihn liebst? Miyavi - We love you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 11:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallü~~~ ich suche: 2x K 1x A 1x I 1x Uke-Shounen-Ei bitte HA an mich (o^-' )b ~<3~*~*ムツク*~*~<3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 17:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch ein " o " ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
||||||
| Hat noch jemand einen Gameboy?? *in die Runde schau* Wer einen hat und zum Verkauf anbietet, kann sich bei mir melden^^° |
|
![]() |
||||||
| > Hey^^ > > Ich suche einen > Darth Vader > > Preislich etwa beim Originalpreis, vllt auch etwas darüber. Hat sich erledigt, DANKE!! ^^ Closed off frome love I didn't need the pain Once or twice was enough, and it was all in vain Time starts to pass, before you know it, you're Frozen...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin: 1x Meerjungfrau zum knuddeln und liebhaben... XDDDDDDDDD suche verzweifelt und zahle dementsprechend auch sehr sehr gut! .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Buchstaben( Vererbungen sind egal): Y R Bitte HA an mich, o_o I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
||||||
| ACHTUNG jetzt suche ich nur noch Verzweifelt Verwandlungs Stab und Super Moonies Cd macht mir ein faires Angebot. |
|
![]() |
||||||
| Suche einen > Albtraum Würd so 100 KT dafür bieten. HA oder ENS. ^^ Sephiroth x Cloud Zirkel Sweet Insanity - ItaNaruCircle Fans sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche heute nix mehr^^ If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 22:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Horcrux (egal welches) und 1 x Enton ^--^ ENS/HA |
|||||||
|
||||||
| Juhu jetzt such ich nur noch Super Moonies Cd hab aber leider grad keine KTS über so ein Mist .-/ |
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche unbegrenzt : Gackt A Shippuden Wiesel Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. Dankeschön Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ZIGARETTEN-KOMPLETT-SET Würde mich über Angebote freuen ^^ |
|||||||