Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche (gebe nicht auf XD) 1 x Sklave |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Dankeschön an abgemeldet. Endlich habe ich eines meiner Wunschitems :33 ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 21:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel (erhöhe mein Startgebot auf 400 KT)Und JA! Ich habe die nötigen KT! Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle gut ^^ 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 80 KT Edit: ich suche bitte ein mal das "Bleigieß-Set" zum OP ich habs verpast, war den ganzen tag nicht zuhaus^^° jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 19:57:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal ein frohes neues Jahr euch allen!!! suche ein "A" bitte nicht über 15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche unbegrenzt : Gackt A Shippuden Wiesel Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. Dankeschön Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Prinz ~ zahle 140-180 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [2x] Prinzessin ~ zahle je 70 KTs (für zwei 160 KTs) >> Direktes HA bitte nur, wenn die Items nicht mehr als 2 Vererbungen haben, ansonsten ENS! << --------------------------------------------------------------------------- [26x] Feder ~ zahle 0-15 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [15x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [11x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [01x] Schlechte Laune ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [03x] Sternschnuppe ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 19:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:10x "Sünde", bezahle 13 KT pro Item. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
könnt gleich HA schicken. Danke an -Ulquiorra- あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 16:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HÖÖÖÖI ich wollte mal wissen obe jämand noch ein... Schwarzes Loch übrig hat würde es dem jehnigen abkaufen .... w/me Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab zur Abwechslung mal wieder KT und hätte gern ein: Horcrux... egal welches^--^ für den Fall das einer zwei loswerden will, könnte ich auch noch einmal Edo drauflegen oder so^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 13:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ................... [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 17:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ===================================== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:21:18 | |||||||
|
||||||
| WICHTIG ich suche Folgende Items: Luna SM Real ( GAANZ WICHTIG) Verwandlungsstab Super Moonies Cd Für all diese Items würde ich zusammen 22 Karotaler bieten, bitte meldet euch per ENS bei mir ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 16:14:16 |
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Schamane ^^ 1x Dragonball 1x Kristallglöckchen 1x Regenbogen 1x Rose -> bitte maximal mit 1 Vererbung -> einfach Angebote per ENS schicken, zahle gut ^^ Außerdem: unbegrenzt Bonbons ^^ -> zahle pro Stück 1KT = OP |
|||||||
|
||||||
| huhu, ich suche: - Uke-Shonen-Ei - Seme-Shonen-Ei für jeweils 10 KT! (natürlich auch weniger... XDD) - Catboy für 120 KT ODER - Catgirl für 150 KT für beides reicht mein Sparschwein leider net aus. ;) einfach HA an mich. Wünsche ein Frohes Neues!! =) |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Wolf Bitte per ENS melden^^ Frohe Weihnachten an alle, die "Nightmare before Christmas" gerne selbst hätten am 24. Wäre sicher lustig;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt, danke ^^ Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 20:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Katana (50 KT) Vererbungen sind mir völlig egal und ich würde bei vielen Vererbungen auch nicht weniger zahlen ;-) Aber Wucherer brauchen sich erst garnicht melden! Ansonsten einfach ENS schreiben oder gleich HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 18:32:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer : 1x erdbeere Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
![]() |
||||||
- Schal rot-gold *schon total verzweifelt ist* Macht mir einfach Angebote. Danke an KaidenNIMM ALLES UND GIB NICHTS ZURÜCK!!!! Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 19:00:28 | |||||||
|
||||||
| Suche Elf- zahle 600 KT + Items Meerjungfrau- zahle 400 KT Wölfe- zahle pro Wolf 45 KT Federn- zahle 13 KT pro Feder > Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: :: 3 x Zigaretten * :: 1 x Räucherstäbchen * :: 1 x Erdbeere (nur unvererbt) ** Je weniger Vererbungen desto mehr zahle ich auch. → * ENS → ** HA ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 21:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle > Lemming <- 12 KT Suche je einmal > Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 > Tod (Azubi) > Shinigami > Chocobo 4= 61115/ Vollendung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein YING!!!! bitte per ens melden Love is in the air *sing* // KuroFay 4ever // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 x Shinigami bitte per Ens melden. Buchstaben: 1 x N 1 x U Bitte auch per Ens melden, oder gleich HA ^^ Reiß mir mein Herz aus meiner Brust Erfüll die Sehnsucht meiner Lust Schenk mir die Wahrheit meiner Gier ~~~~~~~~~~Nimm mein Herz, ich schenk es dir~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 00:00:03 | |||||||
|
||||||
| suche 2x Feder Schal grün-silber bitte per HA oder ENS melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 21:22:44 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Erdbeere Einfach HA machen :) Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich suche: - Kuss - Liebe - und einen Pan ^^° --- -> Kuss oder Liebe nehme ich nur UNVERERBT! -> Zahle gut! -> ENS oder HA |
|||||||