Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche:10x "Sünde", bezahle 13 KT pro Item. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 12:12:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, auf meine HP Items mus sich wohl noch warten. Neue Suche..Buchstaben: 2 x S 1 x O 2 x U 1 x B 2 x I 1 x R 1 x T 1 x K 1 x A ENS an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x o plz per ens melden :D ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: :: 3 x Zigaretten :: 1 x Räucherstäbchen → ENS + Preisvorschlag → Je weniger Vererbungen desto mehr zahle ich auch. :: 1 x Erdbeere (nur unvererbt) :: 1 x Mistelzweig (nur unvererbt) ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nur...·-» - 1x Schwarz ·-»Preis·-» Zahle OP und etwas mehr darüber. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.♥Gone with the Lovers♥·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >>Suchänderungen >>Preisänderungen SpoilerPrinzenrolle (bis 3 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 5.0 pro) 1 x Eunuch 1 x Diät-Schokolade (höchstens OP) (Bitte ein HA oder eine ENS mit euren Preisen) >>Preisänderungen Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 10 KT) •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Tägliche Aktualisierung•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Erdbeere zahle 3 KT Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Pairing Fan T-Shirt Angebote bitte per ENS.. ^^ Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Buchstaben( Vererbungen sind egal): Y O R I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Sklave Utopische Suche~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön *__* ich habe alles bekommen *___* *happy desu* Itembruderschaft ~ einer für alle alle für einen Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 14:27:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche folgende Items:- Rosa Plüschherz >Wichtig: Preis spielt nicht wirklich eine Rolle, aber bitte trotzdem nicht alzuweit über den OP. ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =================================== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x E-Mail-Briefmarke höchstens 3 KT bitte per ENS melden, ich werte morgen aus (die mit den wenigsten Vererbungen nehm ich) Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch Für alle Christen auf Animexx |
|||||||
|
||||||
| SUCHE IMMERNOCH >_<: 1x Feder [biete 20KT oder wenns sein muss mehr =_=] 1x Schal grün-silber [biete 15KT oder mehr] 1x Zaubererhut [biete 30KT oder mehr] bitte per ens oder HA melden!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 17:08:55 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Dreikreis Und mal wieder > Herz ".. my only love is the sea." ~ "I AM the sea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 1x ChuChu Angebote bitte direkt per HA^^ Und ich suche unbegrenzt Zimtsterne. ENS, oder HA Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 16:49:10 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ständig - Stern (5 KT oder mehr) - Sternenstaub (1-2 KT) - Sternschnuppe (5 KT oder mehr) da ich diese Items sammle.^^ freue mich eure HA's. LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND!!! > Severus Snape Preis spielt keine Rolle. Meldet euch einfach per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wolf Frohe Weihnachten an alle, die "Nightmare before Christmas" gerne selbst hätten am 24. Wäre sicher lustig;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche < Zahle 0-3 KT, je nach Vererbung: 1 x Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 1 x Conhopper-Orden Animaco 2006 1 x Conhopper-Orden Leipzig 2007 Zahle 0-35 KT (bitte max. 1x vererbt): 1 x Weißes Kaninchen Macht mir Angebote: 1 x Wolf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 23:25:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle > Lemming <- 12 KT Suche je einmal > Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 > Tod (Azubi) > Shinigami > Chocobo Genügend KT sind vorhanden 4= 61115/ Vollendung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche alice im wunderland items: Grinsekatze gibt es noch andere Items? *ich beuge mich - aber ich breche nicht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 21:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho ^^ Ich suche das Item >Katana Wer sich von einem trennen kann, einfach ENS schreiben oder GB xD Danke schon mal ~ Darki~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche das Item Wolke.^^ Mein Angebot wären 17-19 KT. Wer das Item verkaufen möchte bitte eine ENS oder ins GB schreiben. ^.- Glaube nicht das Regentage hässlich sind. Es sind die einzigen Tage, an denen man mit erhobenem Kopf weinen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 19:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche günstig Schwamm Bitte direktes HA oder ENS mit Gebot ^____^ <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 19:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer das Item Erdbeere =/ Hat denn niemand eine kleine süße rote saftige Erdbeere für mich übrig? ;_; ZUm verzweifeln. Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: 1x Meerjungfrau Ich geb nicht auf. .__. Bin verzweifelt und zahle dementsprechend gut. XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 7 KTje [1x]: Baseball-Schläger (nur UNVERERBT) - 25 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||