Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel (nennt mir einfach euren Preis...)Und JA! Ich habe die nötigen KT! Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 19:11:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 60KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
||||||
| suche (DRINGEND, VERDAMMT xD) Feder Schal grün-silber bitte per HA melden oder angebot per ens schicken!! >_< |
|
![]() |
||||||
| okey danke hat sich erledigt ^^v Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 19:25:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Innere Stimme (Good) Innere Stimme (Evil) Bitte um HAs "To a strong Amazon Nation" "Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!" "Such a pretty day for a blood bath" |
|||||||
|
![]() |
||||||
hallöchen ich suche immernoch:Mokona [bis 50kt oder sagt einfach wie viel ihr wollt, wenns mehr is] sammle: Zuckerwürfel [bis 5kt] einfach per ens melden oder gleich ha!!! würd mich sehr freuen ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 19:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Schamane ^^ 1x Dragonball 1x Kristallglöckchen 1x Regenbogen 1x Rose -> bitte maximal mit 1 Vererbung -> einfach Angebote per ENS schicken, zahle gut ^^ Außerdem: unbegrenzt Bonbons ^^ -> zahle pro Stück 1KT = OP |
|||||||
|
||||||
| ich suche mana ^^ 3-4 kt pro mana je nach stückzahl ^^ |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Prinz ~ zahle 140-180 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [2x] Prinzessin ~ zahle je 70 KTs (für zwei 160 KTs) >> Direktes HA bitte nur, wenn die Items nicht mehr als 2 Vererbungen haben, ansonsten ENS! << --------------------------------------------------------------------------- [26x] Feder ~ zahle 0-15 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [15x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [11x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [01x] Schlechte Laune ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [03x] Sternschnuppe ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:10x "Sünde", bezahle 13 KT pro Item. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 19:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Buchstaben( Vererbungen sind egal): Y O R I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Bass und würde ungefähr 15 KT´s zahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer: Urzeitkrebs für 1 KT Pocky für 1 KT Geist für 1 KT Bonbon für 1 KT Prinzenrolle für 2-3 KTs Seifenblase für 2 KTs Regentropfen für 2 KTs Cocktailkirsche für 1 KT Juwel für 1-2 KTs egal wieviel ihr von was loswerden wollt, nur immer her damit ^.^ Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 21:16:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Aura der Arroganz -Emo -Flying Dutchman -Glas voll Dreck -J-Music Star -Jack Sparrow -Katana -Willy Wonka -Yaoi-Fanfic ->Ens Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 21:44:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, hab~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 21:41:19 | |||||||
|
||||||
| huhu, ich suche: - - Seme-Shonen-Ei - Schal rot-gold - Schal grün-silber - Uke-Shonen-Ei - Vampir Vererbungen sind mir relativ egal... Preise ca. am OP halten, wobei ich auch bereit bin, ein wenig mehr zu zahlen. =) einfach HA oder ENS an mich. Wünsche ein Frohes Neues!! =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 13:27:41 |
|
||||||
| hallo ihr lieben ich suche eine Erdbeer-sahne-torte bitte bitte würde so um die 20 KT zahlen bitte gleich HA is dringend |
|
![]() |
||||||
| Iiiich suche immer noch ein "R" Mir sind die Vererbungen schnurzpiep egal aber ich will ein "R" xD Zahle jeden Preis xD (denk ich mal) sollte halt nich zu unmenschlich sein *gg* The Little Dreamer Juri/Arina アリナ Akirameru no ga nigate da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Severus Snape zahle fast jeden Preis!!! (kann sofort 1760 KT's zahlen und den Rest auf Raten/Resvierung) bitte per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Shinigami besitze momentan 115 KT, würde aber auch noch was von meinen Items dazugeben, oder auch tauschen^^ Klick misch^^ist für'n guten Zweck |
|||||||
|
||||||
| ich suche willy wonka -^^- |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Feder Bitte direkt mit HA. ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 1 - 4 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche unbegrenzt : Gackt A Shippuden Wiesel Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. Dankeschön Gackt |
|||||||
|
||||||
| Suche folgende Buchstaben: 1x A 1x B 1x E 1x K 1x M 1x N 1x O aba bitte ned zu i-welchen wucherpreisen |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 11:19:14 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend 1x Rabe. Bitte um Angebote. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Ich suche das Item "Captain Jack Sparrow" und bin bereit dafür einen preis von c.a. 400 Karotalern zu zahlen. Ich würde mich freuen wenn ich von jemandem eine rückmeldung bekäme. Mit freundlichen Grüßen Sharku Fuck you you fuckin´ Fuck! |
|
||||||
| Suche Elf- zahle 600 KT + Items Wölfe- zahle pro Wolf 45 KT Federn- zahle 13 KT pro Feder > Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 13:51:13 |
|
![]() |
||||||
| 2 x Shinigami bitte ein Angebot per Ens machen! Buchstaben: 1 x U Da könnt ihr gleich ein Ha machen. 2 x Seme-Shonen-Ei Entweder gleich Ha oder per Ens den Preis klären ^^ Reiß mir mein Herz aus meiner Brust Erfüll die Sehnsucht meiner Lust Schenk mir die Wahrheit meiner Gier ~~~~~~~~~~Nimm mein Herz, ich schenk es dir~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 19:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein yoshi-ei im preis unter 10 kt poke ist cool!^^ Mein code für pokemon ist 309355250247 Robin |
|||||||