Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 7 KTje [1x]: Baseball-Schläger (nur UNVERERBT) - 25 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 23:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt - Soul Candys (zahle bis zu 20 KT) Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Dragonball 1x Kristallglöckchen 1x Regenbogen 1x Rose -> nehm jetzt auch welche mit bisher 2 Vererbungen ^^ -> einfach Angebote per ENS schicken, Preis ist verhandelbar Außerdem: unbegrenzt Bonbons ^^ -> zahle pro Stück 1KT = OP -> hier einfach HA senden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 18:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt *__* Nochmals vielen Dank an die Verkäuferin ^______^~ ~♱~... Stuck in a dream. A nightmare full of sorrow. ...~♱~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 15:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche; Wolf Bitte Ens an mich^^ Frohe Weihnachten an alle, die "Nightmare before Christmas" gerne selbst hätten am 24. Wäre sicher lustig;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, danke! *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 21:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche herzkönigin zahle aber nicht mehr als 40 KT >.< hab auh nicht mehr xD nunya vllt meldest sich ya trotzdem jmd. Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
||||||
| Hi ich suche immer noch ein Item unzwar : "JACK SPARROW" Ich biete ca. 400 karotaler Falls jemand interesse hat bitte per ENS melden Danke Fuck you you fuckin´ Fuck! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1x A 1x I 2x K 1x Uke-shounen-Ei vererbungen sind mir egal xD bitte HA an mich! ~<3~*~*ムツク*~*~<3~ |
|||||||
|
||||||
| Aloha ^^ Ich bin auf der dringlichen Suche nach 1x Lichtschwert (rot) Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung per ENS^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 16:09:37 |
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche: LG Albenkind "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 14:09:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben Items V T A N I bitte per ens melden danke "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine Unschuldsbeteueungen ist Schuldig der Verschwendung meiner Zeit. Schuldig." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ======================================= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut jetzt wird nur noch die Buchstaben A N I gesucht danke^^ "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine Unschuldsbeteueungen ist Schuldig der Verschwendung meiner Zeit. Schuldig." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche unbegrenzt : Gackt A Shippuden Wiesel Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. Dankeschön Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche folgende Items:- Rosa Plüschherz >Wichtig: Preis spielt nicht wirklich eine Rolle, aber bitte trotzdem nicht alzuweit über den OP. ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt^^ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 20:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : (utopisch =…=) 1 x Sklave Zahle natürlich weitaus mehr als OP ^^; falls den überhaupt jemand hergibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Milleniumsstab und Milleniumsschlüssel o_o~ wäre nett wenn jemand eines abgeben möchte. I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI, Ich suche immer noch ein Enton und ein Cosplaykostüm Team Rocket Würde mich über Angebote sehr freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche laufend folgende zwei Items: Erdbeere --> zahle 3 - 5 KT dafür B --> zahle 5 - 10 KT dafür Würde mich freuen, wenn ihr mir behilflich sein könntet! lg ††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† http://www.free-blog.in/ChocolateIllness/ Shounen-ai Osterwichteln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xA 1xErdbeere [unter 10 KT und mit Originalbild] Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: Shamane Macht mir ruhig angebote per ENS ^^ Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item - Küsschen KT vorschlag bitte per Ens, danke ^^ EDIT: ERLEDIGT ^^ Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 20:21:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wiesel.... und zahle sehr viel! WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x E 1x R 1x S 1x U 1x Spendable Oma am besten zum OP <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 20:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *ughuu~ hat sich erledigt! >___< *gomen ,0) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 20:03:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tageshoroskop Zahle 1-2 KT ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||