Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 7 KTje [1x]: Baseball-Schläger (nur UNVERERBT) - 25 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch: 1x Weiss Mitglied 1x Schwarz Mitglied 1x Rose 1x Erdbeere Und ich sammel noch immer unbegrenzt Zimtsterne^^ Ens, oder direktes HA =^^= Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 16:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 07:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel (nennt mir einfach euren Preis...)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 60KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 22:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche weiterhin für den KoMa-Zirkel: >10x Aquqrellfarbe (heliostürkis) macht einfach ein HA (KT kommen aus der Spendenkasse, bitte nicht zu teuer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT TT ich suche: 1x A 1x N 1x Uke-shounen-Ei der preis ist mir egal,ich zahle gut bitte HA an mich! derzeitiger KT stand: 56 KT ~<3~*~*ムツク*~*~<3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 21:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >>Suchänderungen >>Preisänderungen SpoilerPrinzenrolle (bis 3 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 5.0 pro) 1 x Eunuch 1 x Diät-Schokolade (höchstens OP) (Bitte ein HA oder eine ENS mit euren Preisen) >>Preisänderungen Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 10 KT) •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Tägliche Aktualisierung •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Katana, schreib mich per ENS an, Preis verhandelbar Hermes Vöglein ist mein Nahm fraß meine Flügel und wurde Zahm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche unbegrenzt : Gackt A Shippuden Wiesel Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. ^^ Dankeschön Gackt |
|||||||
|
||||||
| [EDITED] Ich suche immernoch Abitur Schlüsselschwert TEAM Bitte per ENS oder HA an mich! über den preis lässt sich reden! ^^ "Humans have needs in their world, but the world does not need them" |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 23:13:54 |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend!^^ Ich suche das Item "Kuss" 1x - bin bereit, 20-25 KTs zu zahlen. Bei Interresse bitte per ENS melden, danke schon mal!^^ Lg, Force *Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Feder - 1x Severus Snape (bis 5000 KT - bei Ratenzahlung) - 1x Drache (bis 700 KT) Ich sammle: - Zaubertrank (150 ml) - bis 30 KT - Alraune - bis 18 KT und ganz dringend - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Zahle bis zu 500 KT Einfach ENS oder Handelsangebot an mich!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen Dank ihr lieben hab es bereits gefunden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 17:21:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, Kamiru *_* *knuff* "Was haben Soldaten und Kornfelder gemeinsam? Beide haben das Interesse der Krähen, mein Freund. Die Felder vor, die Soldaten nach der Ernte..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 02:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an -TheDevilsAngel- !!! Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 23:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt danke^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 12:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: :: Buddha [!!!!!] → mit höchstens einer Vererbung! → Preisvorschläge - ENS. :: 3 x Zigaretten :: 1 x Räucherstäbchen → ENS + Preisvorschlag [!] → Je weniger Vererbungen desto mehr zahle ich auch. :: 1 x Erdbeere (nur unvererbt) → einfach ein HA. :: 1 x Krönchen (nur unvererbt natürlich) → zum OP → bitte gleich HA ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 22:54:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x kuss 1x feder 1x träne 1x wolke 1x erdbeere bitteper ens melden ^^ würd mich sehr freuen dwenn mir jemadn eins der items oder mehr verkaufen kann ^^ zwar nicht alles gefunden aber pleite xD Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 00:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iiich hätte gerne ... 2 x Träne - Ratenzahlung wenn es geht. XD bitte unvererbt und pr ens melden. soll für jemand ganz bestimmtes sein. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Guten Abend!^^ Ich suche das Item "Kuss" 1x "Liebe" 1X - bin bereit, 20-25 KTs pro Item zu zahlen! Bei Interresse bitte per ENS melden, danke schon mal!^^ Lg, Force *Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Feder - 1x Severus Snape (bis 5000 KT - bei Ratenzahlung) - 1x Drache (bis 700 KT) Ich sammle: - Zaubertrank (150 ml) - bis 30 KT - Alraune - bis 18 KT - Auryn - bis 30 KT und ganz dringend - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Zahle bis zu 500 KT Einfach ENS oder Handelsangebot an mich!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 20:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 4 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an (...wenn ich online bin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben A bitte.. Zahle um die 15 kt plus/minus Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sailorkriegerin (wenn auch nur ein Traum: Unter OP ~ aber mehr als der Shop) Angebote bitte per ENS oder HA. Werde das billigste annehmen. Bitte keine Wucherpreise. ~*for sale*~|Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 15:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche heute~: 1x Schicksal Wenns geht, nicht mit so vielen Vereerbungen. (also 2 wären okay) Würde evt. 16 KT zahlen, aber das billigste Angebot nehm ich dann an~ -> HA [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch Wolke und Kunai ^^ Angebote per ENS~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ganz dringend: - M&M biete KT und Items aus meiner Liste an :D <3 ( @ @ ) ..(° °).. ../ ♥ \.. .(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:- 2x "Liebe" unvererbt bis 1 Vererbung - 40 KT pro Item Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 19:40:05 | |||||||