Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche: 1x U je billiger desto besser ^^° Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 13:55:31 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Flügel (Engel)--> Schreibt mir doch ne Ens mit eurer Preisvorstellung ^^ 1x Juwel -> hat sich erledigt 1x Rose-> direktes HA Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 18:39:02 |
|
![]() |
||||||
| Suche - 1 x Rose *edit* zudem suche ich noch - 1 x Uke-Shonen-Ei und - 1 x Seme-Shonen-Ei Vererbungen egal einfach per ENS melden! Danke! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 12:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: 1x Grablicht gebe maximal 15KT dafür aus ^-^v danke schon mal im vorraus gruß Ty Itembruderschaft ~ einer für alle alle für einen Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 x Shinigami bitte ein Angebot per Ens machen! 2 x Seme-Shonen-Ei Entweder gleich Ha oder per Ens den Preis klären ^^ Reiß mir mein Herz aus meiner Brust Erfüll die Sehnsucht meiner Lust Schenk mir die Wahrheit meiner Gier ~~~~~~~~~~Nimm mein Herz, ich schenk es dir~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Phoenix 1x Sphinx Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Vampir. Würde bis 100KT zahlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Blut Rabe Vampir shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 7 KTje [1x]: Baseball-Schläger (nur UNVERERBT) - 25 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 20:06:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für meinen KoMa-Zirkel-WB follgende Items zum OP: > grüner Punkt > Grünlicht > Rotlicht > > Rose > Rosarote Brille > > Aquarellfarbe [helios Türkis] [mehrmals] danke (muss erst klären, welche Items schon da sind, wir suchen zu zweit und brauchen alle Items nur 1x - danke) [bezahlt werden diese Items aus der KoMa-Spendenkasse ^^] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 20:13:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *startet eine Sammelsuche* Kleinkram, der gesucht wird: - A - B - Strohpüppchen - Erdbeere Möglichst mit wenigen oder gar keinen Vererbungen. Preis nach Möglichkeit ohne Überteuerung und mit Ausnahme von 'A' nah am Originalpreis. Auflistung absteigend nach Grad der Wichtigkeit, ergo: A ist wichtiger als die Erdbeere. Nach Möglichkeit KEINE direkten Handelsangebote, sondern erst ENS, danke. Ferner und dauerhaft auf der Suche nach: - Raito - L Momentan anbietbar: 1000 Karotaler pro Genius. Preis steigt mit jedem Tag. Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know... Come ... to our ->Perfect World<- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 15:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1x Rose |Biete: 8-12 KTs Könnte das Item aber erst ab März bezahlen |D Eine Reservierung wäre aber sehr nett. Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 22:03:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ein Wiesel und kann heute genau 50 KT bieten. möchte aber nicht mehr als 60 KT bezahlen! danke! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose (20 KT) ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ganz dringend: bezahle minimal 8KT maximal 15KT hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 17:56:55 |
|
![]() |
||||||
| gibt es irgendwelche sonic items oder was furry mäßiges? wenn ja, bitte per ens bei mir melden und vielleicht preise dazu angeben. danke!^^ *ich beuge mich - aber ich breche nicht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Persönlicher Fan ~nicht so dringend... Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x U 2x T Möglichst billig, ich zahle aber auch ein wenig über dem Original Preis! ENS/ HA an mich! :3 I don't need a guide I've got my own reputation God I'm the captain of the lost generation While God saves I destroy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***Edit*** Suche nicht mehe. "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) Ihr sucht Dinge zum Kaufen, Verkaufen, Tauschen, Schenken lassen? Dann schaut euch in meinem Steckbrief um ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 17:24:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: :: Buddha [!!!!!] → mit höchstens einer Vererbung! → Preisvorschläge - ENS. :: 3 x Zigaretten :: 1 x Räucherstäbchen → ENS + Preisvorschlag [!] → Je weniger Vererbungen desto mehr zahle ich auch. :: 1 x Erdbeere (nur unvererbt) → einfach ein HA. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ==================================== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:19:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel (nennt mir einfach euren Preis...)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche A N zahle bis 10 Karos pro item "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine Unschuldsbeteueungen ist Schuldig der Verschwendung meiner Zeit. Schuldig." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N'abend! :) Ich suche das Item <3 Zahle 1-5KT. ^_^ [EDIT!!] Hat sich erledigt! Thx! ^_____^ ,0) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 18:37:48 | |||||||
|
||||||
| suche I-Ah (Winnie Puuh) - ca. normalpreis^__^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erstmal hallo Leute! Bitte schreibt mich eine ENS, wenn ihr folgende Items habt & verkaufen wollt. Folgende Buchstaben suche ich: - N - T - Y (schonmal Danke im Vorraus) Gott sagte 'Es werde Licht' doch Talsi fand den Schalter nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 14:36:32 | |||||||
|
||||||
| huhu, ich suche: - Schal rot-gold - Schal grün-silber - Vampir - Zombie Vererbungen sind mir relativ egal... Preise ca. am OP halten, wobei ich auch bereit bin, ein wenig mehr zu zahlen. =) einfach HA oder ENS an mich. =) |
|
![]() |
||||||
| Also... da ich suchen und warten ganz grausam finde, biete ich dem ersten der sich meldet für ein :: S 35 KT. Bitte meldet euch. EDIT: Vielen Dank, ich habs. ^^ KT locken wohl doch. I dont want to forget to myself I want to do it as I am |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 20:43:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ! Ich suche noch immer: 1 x Großer Bruder !! Bei Interesse bitte ENS mit Preisvorschlägen ;) |
|||||||