Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo^____^ ich such eine Bestia (ich bitte ca.250kt,würde aber auch mehr bezahle bei interesse einfach eine ENS und lass auch mit mir handeln^^) ^.^/) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* und meine darling sucht: "Suche weiterhin 3x Dragonballs (biete jeweils ca 280kt) 1x Pikachu (biete sofort ca. 90kt) verhandeln kann man immer! Einfach ENS und HA!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 19:39:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Endoplasmatisches Retikulum biete 15 KT ^^ Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Erdbeeren Zahle bis zu 7 Kts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 20:00:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer Strohpüppchen B Küchenmesser Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche folgende Items: A Absinth Albtraum Anti-Witz Antwort Aura der Arroganz Bloody Mary Camera Obscura Catgirl Das Flirtparadies Dreiköpfiger Affe Eiserne Jungfrau G-Punkt Geisha Grablicht Grinsekatze Herz Hölle I Inuyasha-Hundehalsband Jack Daniels Jungfrau Katana Keks Kirschblüten Kleine Schwester Kristallglöckchen Kunai Kuss L (ganz wichtig =( ) Langer, schwarzer Mantel Luzifer Nachtschattengewächs P-Chan Peitsche Rabe Sarg Schwarz schwarze Katze Schwarze-Messe-Komplett Set Sharingan Silbernes Glöckchen Sklave Sommernacht Sünde Tatoo Todsünde Totenkopf Traum Unschuld Vampir Vollmond Wikinger Yang Bitte macht mir doch Preisvorschläge... Ich weiß bei manchen Sachen nicht wieviel ich euch bieten soll Wie ihr euch sicher denken könnt kann ich keine Karotaler backen oder etwas in der Art... Einigen können wir uns aber sicher Ich würde mich sehr freuen mit DIR ja genau DIR zu handeln ;) Also bis hoffentlich bald *g* !*EDIT: erstmal auf Eis gelegt... Keine Karotaler mehr zur Verfügung u.u*! Long nails, hell’s vines Gloeckchaen liebt dich <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 20:39:59 |
|
||||||
| Suche immer noch: 1x Weiss Mitglied 1x Schwarz Mitglied 1x Rose Und ich sammel noch immer unbegrenzt Zimtsterne, zahle aber nicht mehr wie 2KT. Ens, oder direktes HA =^^= Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 10:43:13 |
|
![]() |
||||||
| ======================================= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche immer noch DRINGEND ein S !! Wer es mir verkaufen will, bitte per ENS melden oder direkt ein HA an mich senden!! LG Albenkind "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
||||||
| suche 1xR 1xA 1xY bin schon bei 7KT ^.~ tendenz steigend... ich nehm sie auch markeirt wenn ihr wollt ^^ und würde am besten auf raten zahlen... macht mir angebote |
|
![]() |
||||||
| TT TT ich suche: 1x A 1x K 1x N 1x O 1x Uke-shounen-Ei vererbungen sind mir egal xD bitte HA an mich! derzeitiger KT stand: 51 KT ~<3~*~*ムツク*~*~<3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item K Ich zahle auch (ungern xD) über OP, aber nicht mehr als zehn KT. ._.~ Am liebsten wäre mir natürlich OP oder drunter. xDv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal Darkwing Duck^^ auf Ratenzahlung.....weil ich keine 80 Karotaler habe falls ihn jemanden zum OP oder vielleicht billiger verkaufen würde..... Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Weißmitglied, zahle 800KT dafür. Angebote bitte per ENS an mich. I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 02:11:04 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Sklave Utopisch -____-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Meerjungfrau bitte bis 210 KT :) ich kann direckt ein Handelsangebot anehmen :) hab eisern gespart :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Blut Rabe Vampir shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Meerjungfrau (Zahle gut, aber nicht übertrieben) - Pan (man kanns ja mal weiter versuchen xD) ENS oder HA ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ich suche die Items Super Moonies Cd ( Sailor Moon gegenstand) Und das Item Schwamm Für beide Items biete ich 23 KTs wenn jemand sie los werden will, der möchte sich bei mir bitte per ENS melden. Danke |
|
![]() |
||||||
| also ich suche ein paar buchstaben ^^ 1x A--> 25 KT 1x K--> 13 KT bitte direkt HA an mich wenn fregen dann ENS ^^ arigatou~~~ an die die mir schon was verkauft haben und denen deren angebot ich leider ablehnen musste gomen aber die angebote der anderen waren füher da ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 22:29:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche volgende Items~ 2xM und 2xI bitte melden~ amliebsten wäre mir für opoder drunter~ aber ich lasse auch mit mir verhandeln x3 bitte per ens melden^^ Gomen nasai for everything Gomen nasai, I know I let you down Gomen nasai till the end I never needed a friend Like I do now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ================================== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:18:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items Rot, Gold, Schwarz~ (ruhig öffters und wenn mäglich net zuuu teuer ._.) Bitte gleich ein HA an mich schicken, danke.^^ (Frage nebenbei: Bin ich die einzige die ihre Itembilder, bei Items die schon ein Bild haben, net ändern kann?ô.o° *grad wie ne doofe versuch*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 15:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin folgende Items: B - zahle zw 10 - 15 KT K - zahle zw 30 - 40 KT dafür O - zahle zw 10 - 15 KT Küchenmesser - zahle bis zu 10 KT pro Stück Strohpüppchen - sind mir bis 15 KT wert Bitte meldet euch TT^TT ††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† http://www.free-blog.in/ChocolateIllness/ Shounen-ai Osterwichteln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 22:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haihai xd Suche immer noch 1 x Cosplaykostüm Team Rocket würde den OP bezahlen XD Freue mich über Angebote *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 21:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Phoenix 1x Wolf Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
danke~ xD Hime Ichigoooooooo <33333 Erdbeeren sind TolliquE xD ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 22:12:12 | |||||||
|
||||||
Buchstaben: H ich zahle max 10-15KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 23:27:28 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Kunai Wolke Achtung ich zahle keine Wucherpreise~ faire Angebote bitte zuerst per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:- 2x "Liebe" unvererbt bis 1 Vererbung - 40 KT pro Item Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 10:45:54 | |||||||