Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche dringend.. Alle ITEMS die mit Twilight zu tun haben >.< Zahle am liebsten OP xD aber auch höher! Ratenzahlungen wären bevorzugt da ich momentan nur 80 KT auf dem konto hab =(.. Joaah.. =( Bitte Per ENS melden oder gleich HA! (und bitte noch ne Nachricht wieviel ich dann zB alle 3 tage überweisen soll, falls es ratenzahlungen sind) Danke Edward « "Bei Geistern und Dämonen gibt es regeln, die versteht man, aber Menschen sind einfach nur verrückt" » |
|||||||
|
||||||
| Suche: Schnee-Eulen biete nun 170 KT ... -PRO- Eule!!!! keine Fragen? --> gleich HA |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Kristall (OP 1 KT) Einfach HA machen. :) Fisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die sammelfiguren -sammelfigur sailor moon -sammelfigur muten roshi einfach Ha und preisvorschlagen oder einfach ne ens schreibseln ^^ ITEM GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!! ^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 19:21:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: - Glitzerkrümel Zahle 2, maximal 3 KT Bitte direkt HA ^__^ † TOUR 09 FEAST OF V SENSES 「a knot」 DVD † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 19:15:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 18:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kerberos zum OP oder leicht drüber (bis 100KT). (Im Moment nur Ratenzahlen möglich oder Tausch gegen die als verkäuflich markierten Items in meinem Steckbrief.) Tauschbörse? Guckst du hier: http://www.tauschticket.de/?rec=3032060877 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 12:50:35 | |||||||
|
||||||
| Existieren items die der "The Beatles" Thematik angehoeren? Wenn ja, und ihr habt ein solches, bitte schickt mir eine ENS und wir koennen tauschen :) I'm the Devil, I love Metal! |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Auch ich melde mich hier mal wieder. *smile* Ich suche das Item "Roxas" (Sammelitem). Bitte unter OP. Mehr zahle Ich nicht! Macht sofort ein HA bitte. MFG _Prinzessin { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Sasuke Wär total lieb wenn sich jemand findet ders verkauft :3 mein derzeitiger kt stand is 212 kt uch zahl aber auch mehr Q-Q wär natürlich schön wenns nich allzu viel mehr wär XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Geist Biete: OP bis 2 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/ sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood bis 99 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich gebe nicht auf =D Suche immernoch Dante, Vererbungen egal zahle mindestens OP, bin auch bereit mehr zu zahlen. bitte ENS wäre toll wenn mir einer einen verkaufen würde =) LG Sindarinelb I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
|
||||||
| Suche Vincent Valentine biete 1000KT + |
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 21:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche war erfolgreich sprach der Wolf und verschwand durch die Wand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 21:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch DRINGEND das Item Gackt !!!!!!!! Kann im Moment 420 KTs zahlen, wenn Ratenzahlung möglich ist auch mehr ^^ Bitte helft mir T-T If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 'Spaceballs - Der Flammenwerfer' Über OP, aber bitte keinen Wucher Ggf. zahl ich auch mit Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche - Ruki - Sasuke Habe momentan 583 KT zur Verfügung, würde auch in Raten zahlen, wenn nötig. Der Preis sollte schon fair und kein Wucher sein, ich lasse aber gerne mit mir verhandeln. LG |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich suche das Item: - Vegeta Zahle bis ca. 30 KT |
|
![]() |
||||||
| S U C H E 1x Regenbogen 200KT 1x Pikatchu 400KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 18:29:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ________________________ ------------------------ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 09:21:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche~ 3x Su Kaora für 0-20KT macht einfach ein HA =) LG Su |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2009 16:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| » suche weiterhin unendlich viele « ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ➥ Zahle pro Stück 0 - 3 Karotaler ! ¯¯¯¯ ★ ★ ★ ➥ Gebt mir so viele wie ihr habt! ♥ ➥ 3 KT's sind wirklich Maximum, ich werde auch nicht jeden Marshmallow für 3 KT's annehmen. ➥ bei mehreren Marshmallows auch gerne auch weniger als pro Stück die max. KT Anzahl :3 Randgruppenförderung. feat.MazohystOfDecadence ♥ ××××××× » Compensate the sins, and let life be gone « |
|||||||
|
||||||
Suche immer noch .____.
[ UND WENN ICH OHNE VERERBUNGEN MEINE, DANN MEINE ICH DAS AUCH SO! ] x.x |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3x Sekunde zu je 3KT! -freue mich auf HAs lG Yami Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 23:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle weiterhin unbegrenzt das Item "Sonnenstrahlen" Zahle 3 - 5 KT. :) Einfach HA, danke. <3 I'd like to have my way with you. I'd like to take my time with you. I'd like to lose my mind with you. I'd like to share my knife with you. |
|||||||