Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| suche: 1x Unschuld, biete ca OP preis |
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel folgende Items: (gleich HA) "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 8 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 10 Stück) ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: A E würde für jedes von ihnen 10 KT bezahlen :3 Wenn sie also jemand hat bitte melden :3 »•´¨`»•**-(~)(Y)(A)(M)(I)- **«•´¨`•« Haarsprayhure Besucht die abgemeldet den Gemeinschaftsaccount von Jelly_Bell & MrsYam0s |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 15:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Geist Biete: OP bis 2 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sammelitem 1. Etappe: 4 - 6 KT - Diamant ( 16/30 ) 2 - 4 KT - Seifenblase ( 9/25 ) Grüße jeden Trottel er könnte dein Chef werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 7 KT] x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 20:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: Shinrabanshou zahle etwa 10KT, lass aber auch gerne verhandeln ^.~ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles. :3 Daaanke! ^o^ ════════════☆ Akari |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 21:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item "Noah" zahle 50-70KT! Wäre dolle lieb. Sammelitem: "Aubergine" (1KT) Item-Sammler? Hier die Sammelliste, trag' dich ein ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !SUCHE UNBEGRENZT! Bisasam [15-20KT das Stück] Doctor Who [13-16KT das Stück] Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 16:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan: 1x Taubsi (16 KT) - Nehme nur Unvererbte Item-Angebote an. Schickt mir gleich ein HA oder eine ENS, ist egal. :) Lass auch jederzeit mit mir verhandeln, dankeschön. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt, ich bin versorgt worden^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 01:22:22 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Sammelfigur "Fye D. Flourite" (9 KT) あかツキ Akatsuki Were Here |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 09:14:29 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen :D Ich suche das Item Vegata, hat mir da jemand einen? :D Lg |
|
||||||
| Hallo^^ Ich suche folgendes Item: * Kappa Ich bin bereit bis zu 20 Karotaler zu zahlen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 20:58:15 |
|
![]() |
||||||
| ------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 10:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________ --------------------- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 09:11:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E 1x Regenbogen 200KT 1x Pikatchu 190Kt +++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 11:17:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ihr bald habe ich meine Item Sammlung von 100 Su Kaoras fertig, deshalb suche ich noch: 3x Su Kaora für so 0-20KT Günstige Angebote werden nachtürlich bevorzugt =) Am besten gleich ein HA machen ;) LG Su |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Windmühle bis OP ->HA Tobi wa ii ko da |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 14:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
Suche immer noch .____.
[ UND WENN ICH OHNE VERERBUNGEN MEINE, DANN MEINE ICH DAS AUCH SO! ] x.x |
|
![]() |
||||||
| _______________________ ★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 14:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schlange (OP+) Am liebsten nicht so arg weit vom OP entfernt. ^^" Über ein günstiges Angebot würd ich mich freuen. Einfach HA oder ENS! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 4x Sekunde zu je 3KT -freue mich auf HAs! lG Yami Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ♥Schrödingers Katze für ca. OP ♥Schnee für 3KT Und wenn jemand seinen Seto Kaiba für 300KT verkaufen möchte darf er sich gern melden. ^o^ Gleich HA, bitte. ____________ ♥Verlose Wolf♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! ^^ Ich suche das Item Keks Wäre jemand so lieb, mir einen zu überlassen? Würde bis 5 KT dafür zahlen. Hätte aber natürlich auch nix gegen ein niedrigeres Angebot. Einfach gleich HA machen, wenns keine Fragen gibt. Schon mal danke im Voraus. lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche _dringend_ Keks - zahle bis 10kt Direkt HA, ich danke!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
☂ Handel-Regeln: Spoiler• Einfach ENS oder direktes HA. • Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis zu sehen. • Ratenzahlung/ Tausch nach Vereinbarung möglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 14:58:27 | |||||||