Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Buch -> 33 KT >> HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dante am liebsten zum OP bin aber auch bereit etwas mehr zu zahlen, bitte ENS^^ I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E 1x Regenbogen zahle 200KT +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 21:02:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für meine Sis: 1 x Edward zahle gut (4000++) + Items wenn nötig Wanna piss me off? ~ go and hug your teddy bear and tell your pillow how cruel the world is NERD!! Wenn es nicht so traurig wäre, wie blöd "du" bist, würd ich lachen~ Reinschauen: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich suche 1x nodame ab op^____________^ bitte gleich ha, und bitte nicht zu teuer ;_;" Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 15:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor: 2 x "Fruits-Basket-Manga" bin auch bereit das Doppelte des OP's zu bezahlen ^^ (= 4KT XD) "...damit du losgebunden frei, erfahrest was das leben sei."(1, Studierzimmer, 1542) |
|||||||
|
||||||
Suche:>>Zahle 1-3KT Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-3KT, ab 5 Nervenzusammenbrüchen zahle ich bis zu 4KT pro Item Einfach HA machen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 14:15:08 |
|
||||||
Suche immer noch .____.
[ UND WENN ICH OHNE VERERBUNGEN MEINE, DANN MEINE ICH DAS AUCH SO! ] x.x |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 11:35:28 |
|
![]() |
||||||
| __________________ ------------------ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 09:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [siehe weiter unten] Item-Sammler? Hier die Sammelliste, trag' dich ein ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 20:08:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
suchePsychopath zahle 10KT, aber auch Originalpreis ENS oder HA Everybody lies. |
|||||||
|
||||||
| suche Kürbis über preis lässt sich reden ich bin da nicht so (: freu mich auf angebote grüße ~ Su |
|
![]() |
||||||
| S U C H E 1x Regenbogen 2ooKT - 3ooKT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 09:53:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Hessen - für OP am besten ( da es noch im Shop ist) Ratenzahlung(da ich derzeit nur 13kt hab -.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Regenschirm. Biete zwischen 15-18 KT Einfach HA machen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 12:14:25 | |||||||
|
||||||
| Suche: *Kürbissuppe *Kürbis Preis ist egal~ bin bereit vieles zu zahlen ^_____________^ bitte HA Danke- Su |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ~ Marshall ~ Kakashi Hatake Preis verhandelbar bzw. ich kaufe sie auch zum Originalpreis! nidoto wa mou modorenai sayonara aishita hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 16:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schrödingers Katze ca. OP Schnee für 3KT Und wenn jemand seinen Seto Kaiba für 300KT verkaufen möchte darf er sich gern melden. ^o^ Gleich HA, bitte. ____________ ♥Verlose Wolf♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 17:51:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ERLEDIGT!! *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch: Extrawurst Zahle OP, Vererbungen wurscht Gleich HA. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
||||||
| danke hat sich erledigt ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 15:45:25 |
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2009 18:28:36 |
|
![]() |
||||||
SucheJohn Winchester (OP-60 kt) Bin auch bereit zu verhandeln ^^ Einfach HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 4x Sekunde zahle 3KT pro Stück -^^- -HAs sind sehr willkommen! Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schlange Am liebsten noch in der Nähe des OPs. ^^" Über ein günstiges Angebot würd ich mich freuen. Einfach HA oder ENS! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 16:40:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dante ó.ò Bitte keiner Wucherpreise bin aber bereit mehr als den OP zu zahlen^^ habe momentan 300KT wäre also nett wenns für den Preis gehen würde =) sonst halt auf Raten oder ihr kriegt noch Items dazu Bitte ENS I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 19:12:28 | |||||||