Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche : Vegeta zu 16kt und Son Goku (hier bitte ENS) zu 90kt einfach HA ^3^ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 18:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> Marionette (unvererbt) Biete 120 Kts. >> Mond Biete 3333 Kts >> Pokemon (alle unvererbt) Enton 8o KT Knofensa 12 KT Mew 250 KT Pumeluff 18 KT Schiggy 16 KT Schlurp 6 KT Smettbo 13 KT Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-350KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- ...yourDIAMOND |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2009 17:28:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche :[OP-15 KT] Schublade mit explosivem Nebeneffekt Falls wer was loswerden möchte bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E 1x Regenbogen gebe 120KT 1x Lichtschwert (rot) gebe 45KT [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte 50 Stormtrooper zusammenbekommen. Brauche daher noch: 30x Stormtroopermöglichst zum Op (4Kt) Wer sie also nimmer brauch/will - immer her damit x3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sammle weiterhin:
|
|||||||
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel folgende Items: (gleich HA) "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 9 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 10 Stück) ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2009 17:33:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche/sammel: -->unbekannt<-- 1kt oder 1kt item zu tausch biete ich an^^ bitte gleich HA oder ENS danke schon mal ;) lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 17:41:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle! ^^ Ich suche das folgende Item: 1x Girugämesh (zahle bis 80 KT) Meldet Euch bitte, falls ihr eins abzugeben habt! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 18:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .......... «♱»... ʝцʂϯ ƒøяɠэϯ ʍʯ лαʍэ ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 16:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Atlantnis (unvererbt) für 220-250 KT* *für weniger nehme ich es natürlich auch xD |
|||||||
|
||||||
| Suche: Schnee-Eulen biete nun 170 KT ... -PRO- Eule!!!! keine Fragen? --> gleich HA |
|
![]() |
||||||
| Suche leider immer noch =( Gackt Kann bis jetzt 400KT zahlen Ist das nicht ein schönes Angebot? *verzweifelt is* If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sammle: 15x Herzblatt [bis 2 KT] x Yaoi-Doujinshi [bis 7 KT] x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche~ 1x Erdbeere [OP+] Bitte gleich ein HA machen Danke ♥ |
|
![]() |
||||||
| Danke hat sich erledigt ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 10:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Schnee für je 2KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2009 02:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo x3. Ich suche 1x Panda - Bezahle bis zu 40 KT. 1x Ente - Bis zu 15 KT. 1x Teddy - Bis zu 30 KT. Macht einfach nen HA ^^ Ansonsten ENS falls der Preis nicht stimmt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich suche: ★ Eric Theodore Cartman ~OP+ (ens!) ★ Gackt ~400+ (ens!) ★ Handtuch bis 50 KT ★ Kenneth „Kenny“ McCormick ~OP+ (ens!) ★ Kyle Broflovski ~OP+ (ens!) ★ Sammelfigur "Gary Eich" bis 10 KT (unbegrenzt.) ★ Silent Hill (Lego Version) bis 5 KT (unbegrenzt.) ★ South Park (Lego Version) bis 5 KT (unbegrenzt.) ich zahle nicht in raten, es sind genug karotaler vorhanden. vererbungen sind egal, aber bitte ohne markierung! schickt direkt ein handelsangebot. ^^v vielen dank!! i'm an agent of chaos. oh, and you know the thing about chaos? it's fair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an DIAMOND für die Geige *verbeug* MFG Black Butler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 08:11:24 | |||||||
|
||||||
| Suche: Willy Wonka Ab OP, bitte per ENS melden wer esverkauft und für was für einen ungefähren Preis! Keine Wucher! Danke! (: Und nicht sofort HAs! Diese werde ich einfach ablehnen öö |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Atlantnis (unvererbt) für 220-250 KT* *für weniger nehme ich es natürlich auch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin immer - Himbeere (2 KT) - Orchidee (3 KT) Verhandeln möglich, ansonsten gleich HA. Danke!^___^ Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
Suche immer noch .____.
- Bin auch bereit für Ratenzahlungen! - |
|
![]() |
||||||
| suche noch immer dringend Kingdom Hearts ab OP kann 1600 KT sofort zahlen und den Rest dann leider nur in raten D: -> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Tag, selbe Leier XD Suche : [OP-15 KT] Schublade mit explosivem Nebeneffekt Falls wer was loswerden möchte bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel folgende Items: (gleich HA) "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 9 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 10 Stück) ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||