Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel folgende Items: (gleich HA) "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 9 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 10 Stück) ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 11:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Windmühle für OP ->HA Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ihn x3 Vielen dank an Requi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 11:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ~~~~~ I'll be back when you call me - No need to say goodbye. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 22:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 11:54:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Geist Biete: OP bis 2 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> Marionette (unvererbt) Biete 120 Kts. >> Mond Biete 3333 Kts >> Pokemon (alle unvererbt) Enton 8o KT Knofensa 12 KT Mew 250 KT Pumeluff 18 KT Schiggy 16 KT Schlurp 6 KT Smettbo 13 KT Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E 1x Regenbogen 120 bis 200KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT Danke ich habe beide bekommen ^^ "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 14:19:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Schnee für je 2KT -Wer mir beide gibt bekommt 5KT Gleich HA, bitte ____________ ♥Verlose Wolf♥ |
|||||||
|
||||||
| ---hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 20:27:05 |
|
![]() |
||||||
| hab, danke X3 -Distorted on hell's use.- //keep it tallefjant |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 14:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan: 1x Taubsi (16 KT) ~ Nehme hier ausschließelich unvererbte Angebote an, sorry. ^^" Macht mir bitte gleich ein HA, bei fragen ENS, dankeschön! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 15:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: - Glitzerkrümel Zahle 2, maximal 3 KT Bitte direkt HA ^__^ † TOUR 09 FEAST OF V SENSES 「a knot」 DVD † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Geist Zahle von OP bis zu 4KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Buch -> 30 KT >> HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 5x Sekunde zahle je 3KT ! freue mich auf HAs-^^- Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 20:58:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein A Zahle OP und mehr. Oder tausche gegen Uruha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Nerv [OP - ?? KT] 3x Diclonius [OP - ?? KT] 1x Hamster [25-30 KT] Bitte HA oder ENS~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Holzschwert Held Replikant Nichts Rot Element (Feuer) Element (Wasser) Schattendoppelgänger Zwielicht Skizzenblock langer schwarzer Mantel Zuckerstangenschwert Niemand Prinzessin Anti-Held Aquarius (Wassermann) Bishounen Cooles Ding Der letzte Schrei Finsternis Freundschaftsband Gameboy Honigkuchenpferd Klon Liebe Meerjungfrau Maske Siede - punkt Handy Host Club Member Handy Liebe Lestat de Lioncourt Louis de Pointe du Lac Masamune Succubus Unschuld Chi Lulu hab momentan nich so viel KT also macht mir HA's wenn ihr wollt, ich nehme sie dann an wenn ich die KT hab oder lehne sie ab wenn ich ein besseres angebot bekommen habe. Ich zahle !!!JEDEN!!! preis Aber ich nehme verständlicherweise nur das niedrigste. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 23:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Exorzist Hexe (Old) Kleine Hexe Engel Priester Science-Fiktion- Magazine Einhorn Zombie Exorzist Vampir Talisman schwarzer Dolch Prophet Erzengel großer Bruder kleiner Bruder einfach melden!!!!!!!!! ENS oder HA am liebsten so um den OP rumm.... würde auch tauschen. kann aber ein bischen dauern bis ich das angebot an nehme^^ muss bei manchen items noch sparen XD Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dante <- habe zurzeit 185KT(bekomme 3KT pro Tag) würde noch mein Katana anbieten oder den Rest auf Raten abzuzahlen wäre nett wenn sich einer erbarmen würde mir das Item abzutreten. Lg^^ Sindarinelb I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 20:32:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~ Hab =) ~~~~~~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 19:54:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sammle: 11x Herzblatt [bis 2 KT] x Yaoi-Doujinshi [bis 7 KT] x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Blau (OP) 1x Grün (OP) 1x Rot (bis zu 5kt) 1x Gold (bis zu 7kt) 1x Gelb (OP) Bitte gleich HA Danke im Voraus |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 19:54:37 |
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, danke :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 20:45:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin Buchstabe "N". Bitte faire Preise und direkt HA oder ENS an mich ^_^~. Würde dafür 10Kt und ein bisschen mehr zahlen. A tennis sense given by god. The court is My garden. Sou sa Ore-sama no bigi ni yoishiero ore no bigi ni! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) Sowie: 1x Scheibenwelt (bis 300 KT) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||