Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle wie immer Domo-kuns für 7 KT das Stück. Freue mich über jedes Handelsangebot! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Nichts mehr, viele Dank ihr beiden ^^! Zu wenig? Einfach eine ENS wir werden uns sicher einig! Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 18:11:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sammel/suchen: 1x unbekannt[1kt] wenn es mehr als nur 1xunbekannte ist dann auch mehr kt. aber erst ab 3xunbekannt 3x unbekannt [6kt] 5x unbekannt [10kt] .......und so weiter würde auch tauschen^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 13:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E 1x Pikatchu 200KT - 300KT 1x regenbogen 225KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 19:13:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ♥Schrödingers Katze für ca. OP(+) Und wenn jemand seinen Seto Kaiba für 300KT verkaufen möchte darf er sich gern melden. ^o^ Gleich HA, bitte. ____________ ♥Verlose Wolf♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 18:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ... x Wolf zahle bis zu 50 KT^^ einfach ein HA an mich^^ Dankeschöööön^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und vorbei ;) Danke für die schnelle Antwort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 15:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel folgende Items: (gleich HA) "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 7 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 10 Stück) ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ist erledigt ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 15:40:22 | |||||||
|
||||||
| Suche Stern*2 Sternschnuppe*2 Gebe: 10 KT - oder verhandelbar Bitte Ens schicken, danke =) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan: 1x Darkwing Duck (90 KT) - Unvererbt, insofern möglich. ^^ Schickt mir gleich ein HA oder eine ENS, ist egal. :) Lass auch jederzeit mit mir verhandeln, dankeschön. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 14:26:25 | |||||||
|
||||||
| suche Itachi ^-^ aber nicht für wucherpreis! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2 x 0 (Null) Bitte pro 0, 3 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging fix, dankeschön :) ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 17:56:15 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x A [OP +] 1x N [OP +] 1x O [OP +] Einfach HA mahcen *gg* „Loki ist schmuck und schön von Gestalt, aber bös von Gemüt und sehr unbeständig. Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug." |
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 16:32:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 7 KT] x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Gefunden, Danke an Kletterfreak ^^ - ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 14:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Noah" OP-70KT "Aubergine" OP (1KT) Item-Sammler? Hier die Sammelliste, trag' dich ein ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : Dr. Who würde auch etwas über dem originalpreis bezahlen bitte melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrmals für Freunde Punkt in Flensburg (max. 10 KT) yaoi-Doujinshi (max. 5 KT) direkt HA, danke +++++ :-:-: KING FROG :-:-: für meine Mutter :3 +++++ Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Auch ich melde mich hier mal wieder. *smile* Ich suche das Item "Roxas" (Sammelitem). Bitte unter OP. Mehr zahle Ich nicht! Macht sofort ein HA bitte. MFG _Prinzessin { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit! Schon bekommen- Danke an LadyOscar Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben! Guck doch mal^^Fanart sucht Worte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 21:57:10 | |||||||
|
||||||
| Hallo an alle. =3 Ich suche folgendes Item: - 1x Sephiroth Vererbungen sind mir egal. Ich nehme das Item auch gerne mit Markierung. ^^ Ich würde bis zu 6000 KT zahlen. Über den Preis lässt sich natürlich noch verhandeln. Bitte schickt mir einfach eine ENS, wenn ihr einen entbehren könnt. ^^ Ich freue mich über jedes Angebot und sage jetzt schon mal: Vielen, lieben Dank! X3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 21:13:02 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Buch -> 33 KT >> HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal --> Dämonenblume (OP) ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ˙·٠•●★ Suche: ★●•٠· - Dämonenblume Zahle 3-4 KT. Einfach HA schicken. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Das Leben, das ich haben möchte, ist nur ein Traum. Träume sind nur Fantasien und Fantasien werden nie wahr. Und werden sie dann doch wahr, sind es nur Träume in einem Leben voll von Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 22:48:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: =) 1x Sensei wer einen loswerden will, darf mir ein HA machen, OP-??... öö human bleiben, please! XDDD thanx! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 11:12:07 | |||||||