Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:07:21 | |||||||
|
||||||
Suche:biete 170 KT ... -PRO- Eule!!!! oder tausche auch: Seme-Gen gegen Schnee-Eule + KT --> bei interesse, gleich HA --> Fragen, z.B. bezüglich des Tausches bitte per ENS danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 17:43:53 |
|
![]() |
||||||
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
☂ Handel-Regeln: Spoiler• Einfach ENS oder direktes HA. • Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis zu sehen. • Ratenzahlung/ Tausch nach Vereinbarung möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 Danke hat sich erledigt dank Victoire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 17:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe endlich meinen Gackt =) Vielen vielen Dank an Servusdu If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x erledigt x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2012 20:51:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♥♥♥ ♥♥♥ S U C H E . E N D E ♥♥♥ ♥♥♥ ... reserviert bei Cleo-Azimuth. Danke ♥ ♥♥♥ ♥♥♥ S U C H E . E N D E ♥♥♥ ♥♥♥ ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 00:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles bekommen =) Vielen Dank an Nanashi SnowDancer und abgemeldet für den Edward, Itachi und den Sasuke ^^ Wanna piss me off? ~ go and hug your teddy bear and tell your pillow how cruel the world is NERD!! Wenn es nicht so traurig wäre, wie blöd "du" bist, würd ich lachen~ Reinschauen: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 00:41:41 | |||||||
|
||||||
| Suche Caf-Pow! für 10 Kt oder weniger |
|
||||||
| Hallo an alle. =3 Ich suche folgendes Item: - 1x Sephiroth Vererbungen sind mir egal. Ich nehme das Item auch gerne mit Markierung. ^^ Ich würde bis zu 6000 KT zahlen. Über den Preis lässt sich natürlich noch verhandeln. Bitte schickt mir einfach eine ENS, wenn ihr einen entbehren könnt. ^^ Ich freue mich über jedes Angebot und sage jetzt schon mal: Vielen, lieben Dank! X3 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ^^ - 1x Scheibenwelt (für bis zu 300 KT) - 1x Willy Wonka (bis 120 KT) Und ich sammle außerdem: - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) Die ersten drei Items sind auch verhandelbar; ich freu mich prinzipiell über jedes Angebot. ^^ Ratenzahlung ist nicht nötig, ich bin flüssig. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 21:36:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, auf einen Versuch kann man's ja mal anlegen... Suche: ★ Dean Winchester [OP 1oo-338KT] ★ Vollmond [OP 15o-338] Gerne auch markiert. Einfach per HA oder ENS melden =) Vllt erbarmt sich ja wer, der das/die Items doppelt hat, mich würd's freuen ^^"" FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Hausarzt (~115kt) 1x Hummel (OP) 1x John Winchester (50kt) 1x Mistress (OP) 1x TARDIS (OP+) 1x Tasse Kaffee (~15kt?) 1x Untertasse (OP) Bitte gleich HA, wenn kein Verhandlungsbedarf besteht! ^__^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** |
|||||||
|
||||||
| suche: -Kyo [20KT] --> HA |
|
![]() |
||||||
| ----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2009 09:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 17:59:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon danke Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 23:26:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rotes Lichtschwert --- gebe 80 KT The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 22:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Sam Winchester OP 5kt-45kt 2x Dean Winchester OP 100kt-600kt 1x John Winchester OP 25kt-60kt ist alles noch offen^^ bezahle auch mehr. aber bei Dean dann auf raten:) Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ___________________________________ ----------------------------------- ___________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 00:24:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab nun alle!^^ danke an alle~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Versteigere School Rumble Mangas Band 1 - 6! Sind wie neu!Bitte reinschauen~ ~~~~~Item-Sammerliste~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2009 22:02:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Magie (um OP) > Pfirsich > Wurm > Kristall zahle OP+1 für (0) OP für (1+) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > 1x Rohrfuchs > 1x Bisasam Am liebsten zum OP! Aber zahle auch etwas über OP Danke an: - für Mauzi an BlackLulu - für Glumanda an Cal_KestisAlso macht mir einfach ein Angebot! :D Art lies still in things last forever! さそリ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2009 14:00:36 | |||||||
|
||||||
| Hexe (Old) Alice Ich zahle für beides 200 KT, wenn möglich mit wenig Vererbungen. lg (: |
|
![]() |
||||||
| Tach, Suche ein mal ne Meerjungfrau Zahle 700 KTs!!!! geich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Code für Conhopper-Orden Frankfurt 2009 1x Buch Zahle ab OP aufwärts. |
|||||||
|
||||||
Suche:>>Zahle 1-3KT Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-3KT, ab 5 Nervenzusammenbrüchen zahle ich bis zu 4KT pro Item Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ungefähr OP: Voodoo-Puppe Ca. unter 25 Kt: R o L_ O.L This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2009 18:42:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E [1 x] Monster ~ zahle OP ev auch + - ens - HA It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 21:26:22 | |||||||