Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schlange (OP+) Über ein günstiges Angebot würd ich mich freuen. Einfach HA oder ENS! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche einenDANTE~ Einfach eine Ens mit Betreff "Dante" senden ;) ~ Ich würde natürlich ab OP zahlen, bisher bis zu 350 KT, aber man kann sich ja mit dem Preis einig werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 14:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nichts Mehr. Vielen Dank für die Angebote~ If you want to tell people the truth, make them laugh, otherwise they'll kill you. Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 23:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x 0 (Null) Ich zahle 3 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 22:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Evoli 1x Rohrfuchs > Keinen Wucher! --> HA`s werden abgelehnt! > möglichst um die OP´s herum Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2009 12:15:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ˙·٠•●★ Suche: ★●•٠· Dämonenblume Zahle 3 - 4 KT. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Das Leben, das ich haben möchte, ist nur ein Traum. Träume sind nur Fantasien und Fantasien werden nie wahr. Und werden sie dann doch wahr, sind es nur Träume in einem Leben voll von Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel folgende Items: (gleich HA) "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 7 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 10 Stück) ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2009 23:59:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr :) vielen dank~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2009 00:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Geist Biete: OP bis 2 KT |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 15:14:45 |
|
![]() |
||||||
| hi ich suche Dämonenblume zahle bis zu 4 kt bitte per ens melden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - nichts - "Jeder Mensch kann fliegen... Er muss nur lernen seine Flügel zu benutzen!" “Reality's a bitch and life's her sister!” ~Ich liebe DICH <3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2009 23:25:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt *~*Approximative Velozität*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2009 09:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bass und unbegrenzt Girugämesh zahle bei ALLEN ab OP. Einfach HA^^ ギルガメタル 『もしも今日死んだら』どうなるの?何人が俺の為に涙流すの? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal editier* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 13:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-365KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle Domo-kuns Für 7 KT das Stück. Jetzt NEU: Für unvererbte (bzw. welche ohne Shop-Vererbung) gibt's ab sofort 10 KT! Würde mich über Handelsangebote freuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Uke zum Originalpreis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:06:45 | |||||||
|
||||||
Suche immer noch .____.
[ UND WENN ICH OHNE VERERBUNGEN MEINE, DANN MEINE ICH DAS AUCH SO! ] x.x |
|
![]() |
||||||
Ich suche immernoch:22 x Pokemon Ei Zahle 0 - 4 KT pro Ei, jedes HA wird (mit ein wenig Geduld) angenommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2009 09:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _______________________________ ------------------------------- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 08:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Regenbogen: 350 Kt oder ein bisschen höher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ihr ich suche mal wieder Su Kaora 0-25KT (wobei 25KT echt das maximum wären ^^') Günstige Angebote werden natürlich bevorzugt ;) Macht am besten gleich ein HA LG Su |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E 1x Pikatchu 1x Regenbogen für bei ab 200KT bis zu 400KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hat sich erledigt ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 15:18:48 | |||||||