Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------ ._. ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 22:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, danke^^ Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. Geh weg, lies eine andere! Pfui, hier gibts nichts zu seh'n! ~ Celebrate football! Hate racism and homophobia! ~ Football makes me smile! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 13:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi leutz ^^ ich bin wiedermal auf der suche nach einem der dämlichsten items ever XDDDDDD aber ich will es unbedingt!!! >< und hier ist es : Bücherwurm ich mags am liebsten zu original preis, bin aber auch bereit mehr zu zahlen!!! *verzweifelt* (\__/) (O. o) (> <) Das ist Bunny. Kopiere es in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 22:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- Heaven can wait, we need our boys here! NCIS Jasmin Baiker http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180077092 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2009 00:00:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, auf einen Versuch kann man's ja mal anlegen... Suche: ★ Dean Winchester [OP 1oo-3ooKT] ★ Vollmond [OP 15o-3oo] Gerne auch markiert. Einfach per HA oder ENS melden =) Vllt erbarmt sich ja wer, der das/die Items doppelt hat, mich würd's freuen ^^"" FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E - Monster ~ zahle OP - ens - Ha It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
||||||
Suche immer noch .____.
[ UND WENN ICH OHNE VERERBUNGEN MEINE, DANN MEINE ICH DAS AUCH SO! ] x.x |
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben - O gerne auch etwas mehr als OP, aber bitte keine Wucher. Vielen Dank ^^ 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 12:38:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab alle meine 100 Su Kaoras =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 15:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________________ ----------------------------- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 08:12:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Potara-Ohrringe > OP++ und 1x Mönch zum OP+ 1x Killer 60KT? HA/ENS! :3 Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 17:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Handtuch - Zahle 42 KT Item der vergessenen Vorschläge - Zahle 12 KT Keks - Zahle 5 KT (noch 6 Stück suche ich) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke =) nun hab ich meinen Butler =D LG Grell-san I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 13:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-370KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung... nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 13:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche DRINGEND das item Eragon (150 kt) problem ist...ich habe zurzeit nur 94kt XD aber ich würde die dann direkt bezahlen und den rest wöchentlich 7kt überweisen oder immer wenns 10 sind ka XD zusätzlich biete ich alle meine anderen items an.(außer die brisingrs und das drachenei) den rest kannste dann haben lol und ich bezahle halt so lange bis ich die 150 habe. oder wir machen noch einen höheren preis aus den ich oin raten abbezahle egal wie auch immer BITTE PER ENS MEEEEELDEN Hide,Ina und Kawaguchi sind die besten!!! ^___^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer Domo-kuns und zahle 7 KT für einen. Für unvererbte (oder welche ohne Shop-Vererbung) gibt's ab sofort sogar 10 KT. Freue mich über jedes Handelsangebot. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Buch 1x Teddy Zahle ab OP; drüber geht selbstverständlich! HA oder ENS bei Fragen ^^ Thanks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 18:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammel 666x unbekannt je 1kt wens 5xunbekannte sind ab dann immer 2kt mehr lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 13:38:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! ^.^ Ich suche mal wieder etwas, dass vielleicht keiner rausgibt, aber ich hofffe trotzdem darauf. Hier ist es: Niemand Ich würde dafür 30KT zahlen also den OP. Wenn jemand so gütig ist und sich von ihm trennen kann, wäre das schön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Magie (um OP) > Pfirsich > Wurm > Kristall zahle OP+1 für (0) OP für (1+) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Fangirl (Op bis 5Kt) ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt! _________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 16:14:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^.^/ *hüstel* Achja Ich suche immernoch "Roxas" zum OP. Also..macht mir bitte ein HA. :3 ~ LG _Prinzessin { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 17:35:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item dämonenblume zum op |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Zettel für den Conhopper orden der Frankfurter Buchmesse 2009 ._. Wenn jemand so lieb wäre mir einen Code zu geben. Ich gebe auch KT dafür. Sagt mir nur wieviele, solange es kein Wucher ist nehme ich an. !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ================================================================================ Sammelitems: ================================================================================ Exorzist ⇒ bis 300 KTBei folgenden Items kann gleich ein HA gemacht werden: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 7 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 10 Stück) ⇒ 10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 21:26:49 | |||||||