Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| _____________________________ ----------------------------- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 09:39:11 | |||||||
|
||||||
Suche:>>Zahle 1-3KT Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-3KT, ab 5 Nervenzusammenbrüchen zahle ich bis zu 4KT pro Item Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:07:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene, zahle wie immer 3-4 Kt dafür. Nur noch diese Woche: Für alle unvererbten Gene zahle ich 10 Kt, für alle Gene mit nur einer Vererbung 7 Kt! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 3x Su Kaora Würde 10-25KT dafür zahlen ;) macht mir einfach ein HA LG Su <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| » suche weiterhin unendlich viele « ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ➥ Zahle pro Stück 0 - 3 Karotaler ! ¯¯¯¯ ★ ★ ★ ➥ Gebt mir so viele wie ihr habt! ♥ ➥ 3 KT's sind wirklich Maximum, ich werde auch nicht jeden Marshmallow für 3 KT's annehmen. ➥ bei mehreren Marshmallows auch gerne auch weniger als pro Stück die max. KT Anzahl :3 NOT EVERY THING IS AS IT SEEMS. ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ 初めまして、 Irie Shouichi です。 (` ∀ ´) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E 1x regebogen 200 bis 300kt 1x pikatchu 300kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Potara-Ohrringe > OP+ ENS oder HA! Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Regenbogen -> 300 - 500 KT Bitte wenige Vererbungen, tausche auch gegen manche Items aus eine Iventory ^^ |
|||||||
|
||||||
Suche immer noch .____.
[ UND WENN ICH OHNE VERERBUNGEN MEINE, DANN MEINE ICH DAS AUCH SO! ] x.x |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-365KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Das wandelnde Schloss (zahle unter OP aber mehr als der Shop. So 100 KT, eventuell auch etwas mehr) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 13:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der Suche nach 1x E-Gitarre 1xBass Jeweils maximal zum OP, eher darunter. Bitte erst ENS! Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist. Gerd Gerken |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche nichts mehr :D Danke an alle :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 15:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ^^ - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) - 1x Hiro Nakamura (um den OP herum) - 1x Scheibenwelt (für bis zu 300 KT) - 1x Willy Wonka (bis 120 KT) Die letzten drei sind auch verhandelbar; ich freu mich prinzipiell über jedes Angebot. ^^ Ratenzahlung ist nicht nötig, ich bin flüssig. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x den Conhopper Orden Frankfurt 2009. War das We so im Stress, dass ich es total verschwitzt habe, am Animexxstand vorbeizuschauen. Würde 6 KT dafür bezahlen. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 00:23:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 12:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: A E würde für jedes von ihnen 20 KT bezahlen :3 Wenn sie also jemand hat bitte melden :3 »•´¨`»•**-(~)(Y)(A)(M)(I)- **«•´¨`•« Haarsprayhure Besucht die abgemeldet den Gemeinschaftsaccount von Jelly_Bell & MrsYam0s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Incubus (zwischen OP - 169 KT, oder Angabe eurer Preisvorstellung per Ens oder Ha. ) bitte melden :) |
|||||||
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 20:05:55 |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin für meine Schwester: 1 x Edward (zahle 5000 Kt) Wanna piss me off? ~ go and hug your teddy bear and tell your pillow how cruel the world is NERD!! Wenn es nicht so traurig wäre, wie blöd "du" bist, würd ich lachen~ Reinschauen: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 23:02:31 | |||||||
|
||||||
Suche:biete nun 170 KT ... -PRO- Eule!!!! keine Fragen? --> gleich HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 08:53:02 |
|
![]() |
||||||
| x erledigt x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2012 20:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Gackt zahle natürlich über OP Schickt mir einfach ne ENS oder Handelsangebot mit euren Preisvorschlägen! Bin langsam echt verzweifelt!!!!! If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Hummel (OP) 1x Tasse Kaffee (OP) 1x Tardis (OP+) Bitte gleich HA :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 20:38:14 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Geist Biete: OP bis 2 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kunimitsu Tezuka zum OP nidoto wa mou modorenai sayonara aishita hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Symbole mehrmals (gleich HA): † ⇒ 1KT ★ ⇒ 1KT ♥ ⇒ 2KT ================================================================================ Sammelitems: ================================================================================ Exorzist ⇒ bis 300 KTBei folgenden Items kann gleich ein HA gemacht werden: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 7 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 10 Stück) ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||