Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 17:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: - Glitzerkrümel Zahle 2, maximal 3 KT Bitte direkt HA ^__^ † TOUR 09 FEAST OF V SENSES 「a knot」 DVD † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 21:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch das Item *Meerschweinchen zahle bis zu 100KT~ günstiger natürlich bevorzugt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Bitte fütter mich, ich hab solchen Hunger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Kingdom Hearts ab OP kann 1000 KT sofort zahlen den Rest leider nur in raten ._. aber das Item möchte ich wirklich unbedingt haben D: wenn jemand bereit dazu ist Kingdom Hearts zu verkaufen dann bitte ENS :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x das Item KYO für 9 KT Einfach ein HA^^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel folgende Items: (gleich HA) "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 11 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 11 Stück) ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Schmetterling (bis zu 18 KT) Per HA bitte :3 "Piraten werden immer träumen..." °*~Puni Puniiiii~*° "Ich liebe Dich~♥" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >>Pokemon (alle unvererbt) Enton 4o KT Glumanda 18 KT Knofensa 12 KT Mew 250 KT Pumeluff 18 KT Schiggy 16 KT Schlurp 6 KT Smettbo 13 KT >> Marionette (unvererbt) Biete 100 Kts. >> Mond Biete 3333 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 02:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Elsa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2009 19:49:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell... «♱»... ʝцʂϯ ƒøяɠэϯ ʍʯ лαʍэ ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 14:17:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 13:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich suche: ★ Eric Theodore Cartman ~OP+ (ens!) ★ Handtuch bis 50 KT ★ Kenneth „Kenny“ McCormick ~OP+ (ens!) ★ Kyle Broflovski ~OP+ (ens!) ★ Sammelfigur "Gary Eich" bis 10 KT (unbegrenzt.) ★ Silent Hill (Lego Version) bis 5 KT (unbegrenzt.) ★ South Park (Lego Version) bis 5 KT (unbegrenzt.) ich zahle nicht in raten, es sind genug karotaler vorhanden. vererbungen sind egal, aber bitte ohne markierung! schickt direkt ein handelsangebot. ^^v vielen dank!! i'm an agent of chaos. oh, and you know the thing about chaos? it's fair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !SUCHE UNBEGRENZT! Bisasam [15-18KT das Stück] Doctor Who [13-16KT das Stück] VERERBUNGEN EGAL Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 02:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shiba für 7 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 11:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Takeru Takaishi (15-25 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pummeluff (unverbert bis 1 mal ) Beides um den OP rum =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 18:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 09:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke^^ "Talk to me or talk to god" -Altair- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 10:40:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan: 1x Enton (40 - 50 KT) Unvererbt, sofern möglich, macht mir bitte gleich ein HA, bei fragen ENS, dankeschön! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
||||||
Suche immer noch .____.
- Bin auch bereit für Ratenzahlungen! - |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 23:55:26 |
|
![]() |
||||||
danke an Akari||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 15:19:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-350KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Pokemon Ei (OP) 1x Sailor Moon-Brosche (OP) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: >Auge (vererbungen egal) zahle 8 KT Einfach HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer ~ 1x Mew [O - 250 KT, begrenzt verhandelbar per ENS.) 1x Takeru Takaishi [OP - OP+, kein Wucher, Angebote per ENS.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel folgende Items: (gleich HA) "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 10 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 10 Stück) ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 21:28:28 | |||||||