Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 90 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche: 1x Nationalflagge: Water Seven höchstens 20 KT und bitte reservieren Bitte per ENS melden Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch Für alle Christen auf Animexx *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 20:08:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel (nennt mir einfach euren Preis...)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * Elf- zahle JEDEN Preis > Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
||||||
| suche mana, nehme alles was ihr habt. ^^ zahle 3-4 kt/mana. |
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x uke-shounen Ei 1x Seme-Gen der preis ist mir egal,ich zahle gut bitte HA an mich ~<3~*~*ムツク*~*~<3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 15:47:58 | |||||||
|
||||||
| Suche immer noch: 1x Weiss Mitglied 1x Schwarz Mitglied 1x Rose 1x Erdbeere Und ich sammel noch immer unbegrenzt Zimtsterne^^Zahle aber nicht mehr als zwei KT. Ens, oder direktes HA =^^= |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 21:40:45 |
|
![]() |
||||||
[Edit] Schicksals Suche abgebrochen x3 [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 18:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt^^ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 20:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item 'Unschuld' ich bin bereit weit über den op zu gehen ->ens würde mich freuen wenn sich jemand meldet^^ Kekse verdiehnen die Weltmacht! Kekse an die Macht! °////° *krümmel* *brösel* |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Wolf (kann auch gerne auf unverkäuflich gesetzt werden) Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 60KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE: >>Cocktailkirschen (56x) zu 0-2KT pro Stück bitte nicht alle auf einmal... ^^ direktes HA bevorzugt ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 23:11:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche folgende Items zur Zeit: Feder Fächer Hörner Rose und schwarze Sicherheitsnadel Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s freuen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 19:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche EU-Beitrittsland! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> Animexx-Fähnchen erstmal unbegrenzt, zahle aber nicht mehr als OP (2KT) (außer vll. es sind mehrer auf einmal) -> HA Leb deinen Traum! |
|||||||
|
||||||
| Suche dringend: Kirschblüten Bezahle auch über OP. Bevorzuge HA's, ENS gehen aber auch! "Humans have needs in their world, but the world does not need them" |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Gargoyle Flügel(Engel) Flügel(Dämon) Engel Rose Wolf Einhorn Elf Feder Krisstallkugel Träne Zombie Geist Stern Totenkopf Geisha Seele Horcrux Mana Sternenstaub Traum Yoshi-Ei Zimtstern Schicksal Romantik Pan Blut Schamane Herz Bestia Sailor Kriegerin Tinkerbell *kawaii* Chobit Heiliger Gral Mistelzweig In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 21:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet also Fee und Diadem gibt es als Items schon mal nicht!^^' *das nur sagen wollte* Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 17:23:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 07:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry doppel posting In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 21:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bin auf der Suche nach....- Rosa Plüschherz >Wichtig: Preis spielt nicht wirklich eine Rolle, aber bitte trotzdem nicht alzuweit über den OP. ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: (utopisch u.u' aber man kanns ja mal versuchen) 1 x Sklave === Ich zahle natürlich viel -falls sich eine/r erweichen lässt- ;3 bis zu einer vierstelligen Summe ist es drin~ (dreistellig wär mir natürlich lieber XP). Gegen andere Items aus meiner Liste wird leider nicht getauscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry doppel posting In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 21:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt^^ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 20:35:43 | |||||||
|
||||||
| Aloha ^^ Ich bin auf der dringlichen Suche nach 1x Lichtschwert (rot) Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung per ENS^^ |
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:38:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Lichtschwert (blau), nehme ansonsten aber auch andere Farben an. Waiting for ENS. :) - "Kennen wir uns?" - "Uhm... Sie haben mich mal mit 'ner Axt angegriffen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:- 2x "Liebe" unvererbt bis 1 Vererbung - 40 KT pro Item Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 23:21:06 | |||||||