Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche immer noch ganz Dringend >Meerschweinchen!!! Macht mir einfach ein HA, es sollte aber nicht zu Teuer sein Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
![]() |
||||||
Danke an Nuriko, die sie mir zum Op verkauft hat. :') 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 23:49:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Vergil~ bitte melden~ Du willst Soldat werden ja...dann streng dich mal an Hey wie fühlst du dich Sag mal was willst du machen wenn wir in Midgar sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche die Sammelfiguren 1,3,5,9,11,13,17,23,30 und 40 Bitte melden zahle zwischen 5 und 7 KT - für manche Sammelfiguren auch u.U mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... immernoch...verzweifelt... nach... 1x Chevrolet Impala mau! ich zahle schon gut...aber keinen Wucher... GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche außerdem noch das Item ~ Zack Fair ~ Wolke bitte melden Du willst Soldat werden ja...dann streng dich mal an Hey wie fühlst du dich Sag mal was willst du machen wenn wir in Midgar sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche außerdem noch das Item > > ~ Zack Fair > ~ Wolke > > bitte melden Regeln lesen? ^^; Du hast doch schon oben gepostet, lieber die EDIT Funktion benutzen. ==== Ich suche 1 x ♥ für höchstens 2 KT :) ENS bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 23:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kon (Plüschpuppe) 3x Soul Candy Zahle über OP ^^ Abgebote bitte per ens. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für eure hilfe da ja leider das L...sehr selten ist (was ich nit wusste) habe ich meine itemsuche aufgegeben vielen dank aber für das Y und das R |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 15:26:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 9xAuge >>zahle bis 20 Kt´s Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche dringend 1 x I zahle max. 10 KT! Bitte gleich HA an mich ^3^ [Shizun] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Special Agent zum OP = 25 KTs Direktes HA bitte (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kappa (<35KT) The Great Graverobber Kura |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 08:12:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und suche weiterhin:1x Kadaj für ~800 KTs Würde mich echt freuen wenn jemand einen abzugeben hätte =D Bitte einfach per HA oder ENS melden, Danke ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Batman Ich habe keine Ahnung wie er gehandelt wird. Erst einmal biete ich natürlich OP bis 100 KT Dennoch würde ich mich über jedes Angebot freuen! The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 4 KT) xx Zahnstocher (bis 2 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 16:15:47 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Gehe nicht weit über den OP - Erdbeere (1) - Seme (5) ~✿~*Nagisa♥Yuya*~✿~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 17:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Prinzessin ~ OP - 70 kt Hausmädchen ~ OP - 95 kt HA oder ENS Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 17:58:05 | |||||||
|
||||||
| Hellou :3 Wir suchen weiterhin [ziemlich unbegrenzt] das Item Origamipapier~ Preise wenn möglich um den OP! [oder weniger? :3] |
|
![]() |
||||||
| hab alles~ Danke - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 14:07:51 | |||||||
|
||||||
| Danke für die schnellen Antworten !!! |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ^^ ... suche immer noch ein A - biete 30kt ^^ ... ღ♥ღ private hearts ღ♥ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 14:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nix mehr I want to believe in the word "hope" as written in the book of the humans. (Moses, Blood+) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 16:15:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -_- ________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 12:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: - Schnee je 2KT - Sekunde je 2KT - ♥ je 2KT Dann suche ich noch zum OP - Schwarzes Loch (15KT) und noch mehr Items die was mit Astronomie zu tun haben^^ Macht mir Angebote, wenn ihr wollt! Sollte aber nicht den OP sowie 50KT überschreiten. Tausche auch gegen meine Items die zum Verkauf stehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 23:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: nix mehr Ich will Blumen! Und eine Parade! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 22:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!! Ich suche noch 3x "ja aber..." (je 2KTs) Dankeschön für einmal "ja aber..." an Akatsuki_Shizuma !!!!! Dankeschön auch an Cleo-Sama für ein "ja aber..."!!!!! ggggggggggggglG Yami =^.^= Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 22:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Nacktmull [OP+] 1 x Rose [35-40 KT] {Vererbungen egal!} [Wenig Vererbungen {Max. 2}, HA o. ENS!] abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 17:02:07 | |||||||