Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| grünes Lichtschwert ^^ zahle 25 KT ENS me The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 22:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ tja ich suche immer noch verzweifelt das item - Glas voll Dreck - bin bereit weit,weit über OP zu zahlen !! würde mich sehr über eure ENS freuen^^ Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel: >Vanille *für 4 KT* Bitte gleich HA :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x <3 [2 Kts] Gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 19:58:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle weiterhin >>[AKTIV] X x Yaoi-Doujinshi 0-3 KT pro >.< (bei mehreren gern OP, bitte!) >>[PASSIV] X x Daemonen 0-5 KT pro (bei mehreren bitte ENS) Einfach ENS / HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe, was ich wollte. Vielen Dank an mayluu. ^^ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 20:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer: Federn bis 20 KT Kekse bis 2 KT Sklave Bishounen (Hier biete ich mindestens 3000 KT + was man sich noch einig wird) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringen : Joker [30KT] Lasse mir gern Preisangebote machen, am bsten gleich per Ens melden Danke!! ich springe von einer Brücke und singe >>I belive I can fly<< |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x das Item Rabe, zahle bis zu 80 KT. Bein Interesse bitte gleich HA an mich. |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kon (Plüschpuppe) Zahle über OP ^^ Abgebote bitte per ens. Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von 200 kt zu gewinnen] |
|||||||
|
||||||
| Huhu :3 Ich suche unbegrenzt: Glückskeks | 3KT Sekunde | 2KT Schweinchen | 9KT plastic blue invitations in my room I've been waiting here for you ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 22:43:27 |
|
![]() |
||||||
| suche: nichts mehr, danke für die vielen HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 17:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 6xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xEdward >>würde bis zu 6000 Kt´s dafür zahlen,müsste aber in raten zahlen,und ich würde sonst auch welche von meinen Items dazu geben Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich nerve weiter: 1x Kadaj für ~800 KTs Bitte per HA oder ENS melden, ich würd mich sehr freuen ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] . Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. [Wilhelm Busch] Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 15:57:51 | |||||||
|
||||||
| Wir suchen Origamipapier <3 Wenn möglich zum OP [oder weniger?] C= |
|
![]() |
||||||
| Suche: Nothing I want to believe in the word "hope" as written in the book of the humans. (Moses, Blood+) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 12:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Hab alles, danke an Sayo_chae! :3 *freu* 遊☆戯☆王 is LOVE! Yuusei Fudou - Jacks und Kiryus gemeinsames, williges, devotes Drecksstück! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 12:39:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sense Könnte direkt 341 KT zahlen, bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, dann müsste aber der rest in Raten abbezahlt werden (müsst mir nur den Preis nennen ^.^ ) Würde mich über Angebote per ENS freuen ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch das Item > Meerschweinchen Es ist wirklich sehr Dringend! Zahle bis zu 50 KT! Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben "A" Zahle 30 KT. Bitte gleich HA! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 12:17:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:30:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Basbeball-schläger jeweils zum OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 19:16:14 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 4 KT) xx Zahnstocher (bis 2 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|
![]() |
||||||
| suche ganz viele LED s hoff ihr habt noch welche übrig ;) bitte ens oder HA machen grüße balu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche: 1x Sommernacht [OP-27KT] (So wenig Vererbungen wie möglich, bitte!) Bitte per ENS oder HA melden. :3 Danke~ Diaol ‹3 La vita senza di te?! . . . Inimmaginabile! Ti amo tanto! ‹3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -___________________- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 20:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche >unbegrenzt: Mana (zahle bis zu 10KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nachdem die geblendete Königin mich auf den Gedanken brachte, möchte ich hiermit allen verkünden:Ich sammle nun, neben dem POCKY, auch noch IRRLICHTER! XD Keine Wucher bitte, ich zahle für ein Pocky zwischen 0-3, beim Irrlicht bis zu 16 Karotaler! :D "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 14:24:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Gackt - 150 KT Einfach ein HA machen~ :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 19:07:23 | |||||||