Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo - ich suche immer noch verzweifelt das Item "Glas voll Dreck" >___< doppelter OP ??? lässt sich jemand erweichen XDDDDD weiterhin suche ich: --> aber bitte realistische Preise XDDD Regenbogen (um die 60 KT) Schwarz-Mitglied (300-400KT) schwarzes Schaf (ca.70-80KT) Weiß-Mitglied (300-400KT) bitte angebote per ENS oder Ha^^ Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 23:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nix mehr I want to believe in the word "hope" as written in the book of the humans. (Moses, Blood+) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2009 12:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einen hab ich schon bekommen danke an TOFU-Smiley Dai-suke Allerdings bräuchte ich noch einen König zum Op von 50 Kt bin bereit bis zu 10 Kt über den Op zu gehen Bitte gleich direkt Ha an mich! Danke schon mal Here in the spotlight we shine Looking who we are Let broadway know your name You notice your a star!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 4 KT) xx Zahnstocher (bis 2 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Sammelfiguren: ich zahle pro Figur 4 KT! Wenn euch das genehm ist dann bitte gleich HA schicken! Sammelfigur "Sailor Moon" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Marco Owen" Sammelfigur "Kasumi" Sammelfigur "Conan Edogawa" Sammelfigur "Heiji Hattori" Sammelfigur "Ryouga Hibiki" Sammelfigur "Sesshoumaru" Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sense Könnte direkt 344 KT zahlen, bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, dann müsste aber der rest in Raten abbezahlt werden (müsst mir nur den Preis nennen ^.^ ) Würde mich über Angebote per ENS freuen ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Kimono Zum Preis von 75-80 KT (würde also auch mehr bezahlen) Wer einen verkaufen möchte, kann sich bei mir per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt das Item SCHOKOLADE. Zahle 5-6 KT pro Item. Bitte direkt ein HA. :D Und: Ich suche einen CHOCOBO. <3 Zahle bis zu 500 KT. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Danke vielmals! Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 619 Punkte in Flensburg |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 00:28:37 |
|
![]() |
||||||
hallo. ich weiß es ist utopisch,aber ich suche: edward ich zahle 3000-?000 KT(preis ist auch verhandelbar) ich müsste allerdings in raten zahlen und würde eine anzahlung von 900 KT zahlen. Gebe auch notfalls meine Zack FAir dazu,aber dann zahl ich weniger ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix mehr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 16:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^_________________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 13:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche: 1x Feder [OP+] (Solange es sich im Rahmen hällt) Bitte mit möglichst wenigen Vererbungen. :3 Per Ens oder HA melden. Diaol ‹3 La vita senza di te?! . . . Inimmaginabile! Ti amo tanto! ‹3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Tofu-Suchen gehören in die Wühlkiste. Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
| Am 21.01.2009 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Rem: So was gehört in die Wühlkiste. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 14:08:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: bis zu 10x "Rose" zahle OP, bitte gleich ein HA :) ein lächeln verbinet schenke es jedem, dem du begegnest und du wirst doppelt entlohnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer 1 x Niemand zahle übern OP ♥Shinigami♥Familie♥ ROCKEN MEXX!!! xDDDDDDD abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ShinigamiXD/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Schal grün-silber (Vererbung <=3) 1x Schal rot-gold (Vererbung <=3) Biete OP- 10 KT ENS oder direkt HA bin auch bereit zu verhandeln. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, suche noch immer Sammelfigur "Kira Aso" zahle OP. bitte meldet euche mit einem HA DANKE-Hab sie bekommen !!!! :-D |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 16:55:45 |
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1 x "A" bitte preisvorschläge per ens ...when you can live forever... ...what do you live for?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 16:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt Rosen [30-40 KT] [Bitte HA! {Vererbungen egal!}] abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 5 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) - Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten - Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Einhorn (150 - 200 KT) - Hier bitte ENS 1x Regenbogen (< 100 KT?) - Auch hier bitte ENS MfG, Mayluu Stars, hide your fires Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin noch immer auf der Suche, nach dem Item "A" Biete 40 KT ... Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Barack Obama Poster Meldet euch bitte per ENS....^____^ Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix mehr hab's gefunden *g* Danke Yaoi Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 18:12:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Hab'n Wolf für 30 bekommen ^^v Sei ehrlich zu dir selbst und tu was dir gefällt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 18:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle weiterhin >>[AKTIV] X x Yaoi-Doujinshi 0-3 KT pro >>[PASSIV] X x Daemonen 0-5 KT pro Einfach ENS / HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:42:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Vererbung egal: nur unvererbt: ENs/HA. |
|||||||