Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hallo. ich weiß es ist utopisch,aber ich suche: edward ich zahle 3000-?000 KT(preis ist auch verhandelbar) ich müsste allerdings in raten zahlen und würde eine anzahlung von 900 KT zahlen. Gebe auch notfalls meine Zack FAir dazu,aber dann zahl ich weniger ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke euch:) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 16:51:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 5 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) - Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten - Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Einhorn (150 - 200 KT) - Hier bitte ENS 1x Regenbogen (< 100 KT?) - Auch hier bitte ENS MfG, Mayluu Stars, hide your fires Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: bis zu 10x "Rose" zahle OP, bitte gleich ein HA :) ein lächeln verbinet schenke es jedem, dem du begegnest und du wirst doppelt entlohnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sammelfigur "Fye D. Flourite" möglichst günstig, OP zahle ich aber mindestens. Zahl der Vererbungen ist egal. Macht mir ruhig gleich ein Handelsangebot. I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche einen jack sparrow und würde gerne wissen wie die preise für dieses item zur zeit sind,denn ich möchte nicht unbedigt mehr zahlen als er wert ist ^^ danke schonmal,würde mich über antwort freuen,am besten per ens. CaptainJackSparrow~ x3 : Ich,ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen das er unehrlich ist. Ehrlich! Die Ehrlichen vor denen musst du dich in acht nehmen weil du bei ihnen nie weist, wann sie etwas unglaublich blödes tun.. *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Danke an abgemeldet FAIL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 17:27:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: 1x Kai 1x Gackt Kommt schon Leute ;___; Bitte. Irgendjemand MUSS doch diese Items loswerden wollen~ Ich zahle OP + ?? ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... "Seme" hat's wer? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -----edit----- Alles hat einen Anfang auch das Ende |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 17:21:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Me sucht das Item "Moogle" - zahle bis 55 KT :3 Angebot ist evtl verhandelbar.. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Krähe (unvererbt) ~ 35KT Chibi 100+ HA oder ENS mit euren genauen Angebot. (Ich kenne die Werte, also nützt es euch nicht mir unverschämt hohe Angebote zu machen ;)) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 18:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. Vielen Dank. ^^ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 18:10:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch ; w ; unbegrenzt E-Gitarren bis 18 KT 1 x Ayumi Hamasaki unter OP sowie 1 x Einhorn zu fast jedem Preis >_>; ENS oder direkt HA. Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT hat sich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 18:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: unbegrenzt - Mana (bis 10KT) Bitte gleich HAs :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 11:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal [zum OP] Toast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Karopapier möglichst nicht höher als op danke :3 °/)__/)°~~[<3] (_≧∀≦)~~[L.O.V.E] (>~~<)~~[NYAPPY] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 14:03:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ps: Naja, würde mal sagen, am liebsten ja so billig wie möglich.. xD abgemeldet Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 21:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 12:50:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2x A Vererbungen sind mir egal, ich zahle pro A bis zu 20 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche ein "Nippon" <.< für 40 KT o__o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 16:00:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle weiterhin >>[AKTIV] X x Yaoi-Doujinshi 0-3 KT pro >.< (bei mehreren gern OP, bitte!) >>[PASSIV] X x Daemonen 0-5 KT pro (bei mehreren bitte ENS) Einfach ENS / HA, bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 21:49:38 | |||||||
|
||||||
| Ich suche Winter-Items ^--^ Also vor allem -Frostbeulen 0-1KT/Stück -Schnee 1-2KT/Stück Natürlich nehme ich auch gerne Geschenke an, wie z.B. Eis am Stiel, Yoghurteis, Schnee, Frostbeule, Schlitten, Schneekönigin usw..gerne auch markiert ^---^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item *Kuss Falls es wer verkaufen würde, wäre ich sehr dankbar. Achja, es sollte nicht zu teuer sein. ^^" Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit. (Dhun´nun) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ ich suche den Bustaben: 1xA zahle bis zu 20 kt danke im vorraus Du bringst mich um...meinen Verstand! Du schlägst mich to...tal in deinen Bann! Du richtest mich hin...und wieder ganz schön zu! Ich bin erledigt! Und der Grund dafür bist du! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 07:16:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item 'Keks' und 'Keksdose' Danke hab alles^^ Das einzigste was bleibt ist der Fleck an meinem Hals! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 00:00:46 | |||||||
|
||||||
| Meine verzweiflte Suche geht weiter... Ich suche 1x Milleniumsring. Zahle bis zu 1000 KT dafür. Einfach per HA oder ENS melden. Aber jetzt kommt die wohl schwachsinnigste Suche aller Zeiten. Ich suche ebenfalls: 1x Edward Ich weiß, niemand wir ihn rausrücken, aber vielleicht will ihn ja doch jemand loswerden, wenn ja einfach ENS an mich, damit wir über einen Preis reden können, der wahrscheinlich jede Grenze der Vorstellungskraft sprengt( sprich ab OP aufwärts) xD |
|
![]() |
||||||
Suche ein malCatgirl ODER Kleine Schwester Zahle 1730 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: 1x Kadaj für ~800 KTs Bitte einfach per ENS oder HA melden, Danke =D |
|||||||