Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Albtraum Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 Conhopper-Orden Animaco 2006 Katana |
|||||||
|
||||||
| ich suche immernoch: Kirschblüten biete über OP!! bei interesse bitte direkt mit HA an mich!!! "Humans have needs in their world, but the world does not need them" |
|
![]() |
||||||
| ==================================== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
*cooles Ding* ^___^ Biete 22 KT Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 20:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ~ Aura der Arroganz (zahle bis zu 14 KT) ~ schlechte Laune (zahle bis zu 5 KT) ~ Sharingan (zahle bis zu 95 KT) bitte über ENS meine Naruto Gedichte-Sammlung Sasuke-gedicht *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 21:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Herz Kreuz Kirschblüten Kuss Küsschen Krümelmonster Wolke Unschuld Vampir Angebote bitte per ENS schicken^^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 17:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ..... ich suche das Item P-chan ueber den Preis kann man sicher verhandeln ich wuerde auch eventuell gegen etwas anderes eintauschen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such - S Ha's wären nett^^ EY Jesus! Ich hab in Ruki's Klo gek****! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt! X3 Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 22:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich suche immer noch 1x "Liebe" ....und zahle 40 KTs dafür! Bitte per ENS melden, danke! *Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebs nich auf >_< suche weiterhin nach einem ein katana! kann im mom über 100kt zahlen! bitte per ens melden! Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Wolke A K T S U I bitte per ens melden^^ |
|
||||||
| Suche immer noch (kaum möglich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt =^^=) 1x Weiss Mitglied 1x Schwarz Mitglied 3x Erdbeere |
|
![]() |
||||||
vielen dank an Lycia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 16:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Schutzengel...;_; Versuchen kann man es ja mal, oder? Vererbungen egal! Bitte per ENS melden!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 13:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche folgende Items zur Zeit: Kirschblüte Rabe Traum Sünde Schatten Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich gerne mit mir verhandeln zahl natürlich auch übern Op. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 11:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche •Sharingan• zahle gut! Einfach HA an mich! Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. _Fuck__the__System____ _But__Use__a__Condom____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: (utopisch, ich weiss =…=) 1 x Sklave Bin bereit bis zu einer vierstelligen Summe zu zahlen (dreistellig wär mir natürlich lieber XD). ==== 1 x Naruto Günstigstes Angebot (via ENS oder HA) wird genommen, ich zahle hier KEINE Wucherpreise ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 15:48:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Dringend!!!! >Severus Snape zahle fast jeden preis! (und/oder tausche gegen andere wertvolle items) kann im moment 1800KT sofort zahlen - alles darüber müsste auf ratenzahlung/reservierung sein meldet euch bitte über ENS bei mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_______________O Ich suche dringend Buchstaben!!! >o<~ ENS oder HA ist egal XD entchen X3 "A son doesn't choose his fahter!" ...~ mUrtAgh <3 "Don't you think it's about time for a new joke?" ...~ jAcKy x////x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 14:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben: R E O Bitte Preisvorschläge per ENS (oder gleich HA)an mich senden, aber NICHT fragen, wie viel ich bezahlen würde ^^° Danke schon mal <(^^)> All we have to decide, is what to do with the time that is given to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 16:01:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, danke^^ Bereue nie etwas was du getan hast wenn du in diesem Moment glücklich warst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 22:40:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [24x] Feder ~ zahle 0-20 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [12x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [01x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 18:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -1x C zum OP -1x K bis 8 KT (für das K bezahl ich evtl. auch ein paar KT mehr, aber kein Wucher bitte) -unbegrenzt Bäume bis max. 8 KT "Winter is a cold time of year" |
|||||||
|
||||||
| Suche T-Punkt...biete alle meine Karos (momentan 30) wer einen übrig hat melde sich bitte bitte bei mir per ENS. Danke schonmal... XD Das Leben ist oft beschissen. Dafür ist die Grafik genial. |
|
![]() |
||||||
| Suche: >1x Brettchen (zahle maximal 8 KT, also doppelter OP Wert!) Angebote per ENS oder HA lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend :: Buddha [!!!!!] → zahle 300 - 400 KT oder + → am besten unvererbt. → bitte macht mir Preisvorschläge - ENS. Außerdem sammle ich Tränen (noch unvererbt) - wenn es geht, nehme alle, die ihr habt. Bitte keine HA. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 7 KTje [1x]: Ei - 7 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Searching for... ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 22:39:22 | |||||||