Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche: Bishounen!! Kontostand: genügend da XD bitte ENS!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 20:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
'Niemand' Weiß leider nicht, wo der Wert momentan dafür liegt. Wäre nett, wenn sich jemand melden würde. Bitte, bitte. *Chibi Augen macht* Hat sich nun erledigt Liebe Grüße Taja-chan Ein Hikari kann nicht ohne ihre Yami sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 22:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [24x] Feder ~ zahle 0-20 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [12x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [03x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 20:02:27 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Wolf (kann auch gerne auf unverkäuflich gesetzt werden) Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Utopische Suche... 1 x Sklave |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche folgende Items zur Zeit: Feder Hörner Rose und schwarze Sicherheitsnadel Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s freuen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 22:11:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch verzweifelt ein katana kann jetzt 111 kt anbieten, in en paar tagen werdens mehr sein bitte melden! Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >>Erdbeeren zahle bis zu 7 Kts und >>Elf Preis auf alle Fälle verhandelbar 600+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Albtraum Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 Conhopper-Orden Animaco 2006 Conhopper-Orden Leipzig 2007 Katana Weißes Kaninchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kirschblüten Schickt mir ein Angebot per ENS^^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
||||||
| Suche dringend: Kirschblüten Bezahle über OP. Bevorzuge HA's, ENS gehen aber auch! "Humans have needs in their world, but the world does not need them" |
|
![]() |
||||||
| ================================ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 60KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 7 KTje [1x]: Ei - 7 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 23:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche GANZ DRINGEND 2 x Krönchen! 1x Träne! Angebote bitte per ENS! Und denkt dran, immer schön Tobi bleiben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt^^ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 20:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x O Angebote per Ens os ._.~ Alles Atze? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiter hin und ich werde die Hoffung nett Augeben!!!!!!!! Pyramid Head <3<3<3<3<3 Ihr würdet mir eine riesen Freude machen! Zahle Fast alles!!!!! [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 23:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Rose -Kuss -Liebe Angebote bitte per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch: 1x Weiss Mitglied 1x Schwarz Mitglied 1x Erdbeere Ich such immer noch 5x Zimtsterne, zahle aber nicht mehr als 2KT pro Stück. Ens, oder direktes HA =^^= |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 19:24:12 |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: -Geist^^ hoffe mir kann jmd weiterhelfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche sehr dringend: 1 Elfmeter 2 Pairing T-Shirts Angebote bitte per ENS. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Meerjungfrau bitte bis 240 KT :) ich kann direckt ein Handelsangebot anehmen :) hab eisern gespart :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Blut Rabe Vampir shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: :: Buddha [!!!!!] → mit höchstens einer Vererbung! → bitte macht mir Preisvorschläge - ENS. :: 3 x Zigaretten → ENS + Preisvorschlag [!] → Je weniger Vererbungen desto mehr zahle ich auch. :: 1 x Erdbeere (nur unvererbt) → einfach ein HA. → oder ENS ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 16:47:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Tattoo. so weing vererbungen wie möglich, Preis nahe dem OP. Meldet euch bei mir;) Kill Euch Sterblichen von morgen prophezei ich heut und hier: Bevor noch das nächste Jahrtausend beginnt, ist der einzeige Gott, dem jeder dient, die unstillbare Gier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Soul Candys 2x Kon (plüschpuppe) Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und immernoch -> Animexx-Fähnchen erstmal unbegrenzt, zahle aber nicht mehr 3KT -> HA Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:- 2x "Liebe" unvererbt - 40 KT pro Item Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 23:06:13 | |||||||