Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| 1 x Nationalflagge: Water Seven (bitte reservieren) So um den OP, höchstens 20 KT Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 (Mein Konfirmations Spruch) Für alle Christen auf Animexx *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 7 KTje [1x]: Ei - 7 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 20:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 60KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Feder 1x Sünde 1x Lemming 1x Glühwürmchen Einfach HA machen. Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal zurück gesetzt *smile* sollte vielleicht doch erst ganz viele KTs sammeln *smile* Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 17:40:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel (nennt mir einfach euren Preis...)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 17:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Prinz und Krone oder Krönchen über den Preis lass ich gerne verhandeln... *wink* bitte ne ens XD edit: danke..alles bekommen :D keine anfragen mehr nötig<33 OH YEAH! Lasst mich!!! Ich will so sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 10:01:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kreuz Kirschblüten Kuss Maske Krümelmonster Vampir Angebote bitte per ENS schicken^^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 23:46:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche __Sharingan__ zahle gut. Direkt HA an mich. Wenns doch meine Grenzen an KT überschreitet lehn ich es ab, dann wisst ihr Bescheid~ Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. _Fuck__the__System____ _But__Use__a__Condom____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: (utopisch, ich weiss =…=) 1 x Sklave Bin bereit bis zu einer vierstelligen Summe zu zahlen (dreistellig wär mir natürlich lieber XD). ==== 1 x Naruto Günstigstes Angebot (via ENS oder HA) wird genommen, ich zahle KEINE Wucherpreise ^^; Ich schicke keine ENS nach, wenn ich was ablehne, der Grund wahr wahrscheinlich 1) ich hab das Item vorher erhalten 2) euer Preis ist mir zu teuer ^^; (gilt nicht für den Sklaven XP) |
|||||||
|
||||||
| suche nach dem item "wiesel" zahle zwischen 25 und 35 KT auch verhandelbar bitte schreibt mich doch an hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 17:00:49 |
|
![]() |
||||||
| ----löschen--- "A son doesn't choose his fahter!" ...~ mUrtAgh <3 "Don't you think it's about time for a new joke?" ...~ jAcKy x////x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 18:33:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche unbegrenzt : Gackt A Shippuden Wiesel Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. ^^ Dankeschön Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche folgende Items zur Zeit: Kirschblüte Grablicht Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich gerne mit mir verhandeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 18:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Meerjungfrau (Zahle gut, aber nicht übertrieben ~ 300+) - Pan (man kanns ja mal weiter versuchen xD) ENS oder HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 20:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hay ich suche das "Seme-Gen" sollte nicht mehr als das doppelte kosten also 48K...schreibt mich einfach an... beiße auch nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -1x C zum OP -1x K bis 8 KT (für das K bezahl ich evtl. auch ein paar KT mehr, aber kein Wucher bitte) -unbegrenzt Bäume bis max. 8 KT "Winter is a cold time of year" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2x rosarote Brille für so 7~9kt. Ihr könnt euch per Ens, HA oder GB melden völlig egal^^ Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts von sich selbst. Die Liebe besitzt nicht, noch will sie Besitz sein. Denn der Liebe ist die Liebe genug. |
|||||||
|
||||||
| Suche die Buchstaben I und L Würde für beide zusammen 20 KTs zahlen. Einfach ein HA machen. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/umfragen/forum Mit dem empfang von E-Mails Geld verdienen: http://www.sturm-mailer.de/?ref=51 und: http://www.1-2-paid.de/?ref=dacuser Mit Fragen beantworten Geld verdienen: http://www.proviquest.de/index.php?ref=dacuser |
|
![]() |
||||||
| SUCHE/SAMMLE KEKS, unbegrenzt - zahle 2kt pro Stück Nehme direkte HA an, danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche: Death Note Preisvorschläge bitte per ENS. Nicht nachfragen, wie viel ich zahlen würde~ +das hass+ LG Albenkind "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bis dannimanski! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 09:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~ erledigt ~~~ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 12:09:48 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Chocobo 1x Weiß-Mitglied Preise sind verhandelbar. Angebote bitte per ENS. I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| such doch einiges,vielleicht hat ja wer was und macht mir nen schönen Preis ^^ Bitte nur mit ens melden,HA werden abgelehnt *flausch* *kawaii* 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Auryn Alraune Erdbeere Fächer Feder Flügel(Engel) Flügel(Dämon) Geisha Herz Kimono Kirschblüten Kleeblatt Krönchen Katana Mana Meerjungfrau Orchidee Pan Zauberer Rose Romantik Schal grün-silber Schal rot-gold Träne Yoshi-Ei Zombie Zimtstern Zaubertrank (150ml) In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 05:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Blut Rabe shoko an die macht! |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch (kaum möglich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt =^^=) 1x Weiss Mitglied 1x Schwarz Mitglied 3x Erdbeere |
|
||||||
| Ich suche die buchstaben M A R K über preis lässt sich per ENS verhandeln.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 11:03:23 |
|
![]() |
||||||
| Hi.^^ Ich suche die Items -Sünde -Stern Beides zum OP Bitte ENS senden, falls ihr diese Items verkaufen wollt. ^.- Glaube nicht das Regentage hässlich sind. Es sind die einzigen Tage, an denen man mit erhobenem Kopf weinen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:- 1x Apokalyptischer Reiter Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||