Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Blut Rabe Vampir shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -1x C zum OP -1x K bis 8 KT (für das K bezahl ich evtl. auch ein paar KT mehr, aber kein Wucher bitte) -unbegrenzt Bäume bis max. 8 KT "Winter is a cold time of year" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 10:03:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 90 KT Bei Ebay hab ich zur Zeit einige Anime-DVDs in Auktionen^^ vieleicht ist ja auch was für euch dabei^^ http://search.ebay.de/_W0QQsassZstubentiger_andrea dabei sind unter anderem auch Perfect Blue, Sorcerer Hunters oder Vampire Princess Miyu ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 22:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [24x] Feder ~ zahle 0-20 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [12x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [03x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche - 1 x Rose - 1 x Seme-Shonen-Ei bitte per ENS mit Preisvorstellung melden ^^~ Tausche auch gegen Items aus meiner Verkaufsliste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch sehr dringend: 2 Pairing T-Shirts Angebote bitte per ENS. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 16:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche viele Tränen auf Ratenzahlung! Könnt mir so viele anbieten wie ihr wollt, nehme sie alle! Aber nur unvererbt bitte! Schickt mir einfach eine ENS! Eure Hanna. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 60KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: :: Buddha [!!!!!] → am besten unvererbt. → bitte macht mir Preisvorschläge - ENS. :: 3 x Zigaretten → ENS + Preisvorschlag [!] → unvererbt oder bis 1 Vererbung. :: 1 x Erdbeere (nur unvererbt) → einfach ein HA. → oder ENS ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt :P Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 20:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiter hin Pyramid Head <3<3<3<3<3 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 4 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an (...wenn ich online bin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Meerjungfrau bitte bis 250 KT :) ich kann direckt ein Handelsangebot anehmen :) hab eisern gespart :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Feder zahle 5 KT 1x Sünde zahle 8 KT 1x Lemming zahle 15 KT 1x Knoblauch zahle 4 KT 1x Glühwürmchen zahle 6 KT Einfach HA machen oder wenn ihr Handeln wollt ENS :] Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Wolf Bitte per ENS mit Preisvorstellung melden.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Suche: (utopisch, ich weiss =…=) 1 x Sklave Bin bereit bis zu einer vierstelligen Summe zu zahlen (dreistellig wär mir natürlich lieber XD). ==== Zahle nicht mehr als 7-10 KT (billigstes Angebot wird angenommen) und kann auch ruhig markiert werden ^^; Danke an abgemeldet 1 x Naruto Günstigstes Angebot (via ENS oder HA) wird genommen, ich zahle KEINE Wucherpreise ^^; Ich schicke keine ENS nach, wenn ich was ablehne, der Grund wahr wahrscheinlich 1) ich hab das Item vorher erhalten 2) euer Preis ist mir zu teuer ^^; (gilt nicht für den Sklaven XP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 17:24:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Pairing Fan T-Shirt Angebote bitte per ENS.. ^^ Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Regentropfen... Preis bestimmt ihr aber bitte kein Wucher... tausche vielleicht auch gegen andere Items... Bitte ENS oder HA Danke! ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche folgende Items zur Zeit: Rose Kirschblüten Kreuz Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s freuen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 22:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch verzweifelt ein katana kann jetzt 112 kt anbieten, in en paar tagen werdens mehr sein bitte per ens melden! Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche unbegrenzt : Gackt A Shippuden Wiesel Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. ^^ Dankeschön Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend Buchstaben!!! >o<~ 1x A [38-40 KT] >__< 1x K würde gegebenen falls auch mehr zahlen >___< ENS oder HA ist egal XD entchen X3 "A son doesn't choose his fahter!" ...~ mUrtAgh <3 "Don't you think it's about time for a new joke?" ...~ jAcKy x////x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 20:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein paar Buchstaben: 1 x E 1 x K 1 x R 1 x S einfach ENS oder direkt HA~ zahle auch höhere Preise. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 19:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 15:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche!!! Bishounen >.< bin bereit, einiges herzugeben und auch Items aus meinem Inventar!!! bitte ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Meerjungfrau (Zahle gut, aber nicht übertrieben) - Pan (man kanns ja mal weiter versuchen xD) ENS oder HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel (nennt mir einfach euren Preis...)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE/SAMMLE Kekse, unbegrenzt - zahle 2kt pro Keks Nehme direkte HA an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ============================================= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:17:02 | |||||||