Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche:- 1x Apokalyptischer Reiter Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x B und 1x O bitte nich zu teuer u.u Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 60KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1xR und 1xA bitte nicht zu teuer sind aba ganz dringend^^ Francisca Urio fan?? dann seid ihr hier genau richtig!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/francisca_urio/ ~*Haruka*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Blut Rabe shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt^^ Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 10:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD => HA. Und: >> 1x Elf Zahle umd ie 600 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Schutzengel Zahle um die 180 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Rose Zahle um die 20 Kts. => ENS. >>Lebe, als gebe es kein Morgen! Lebe, als wärst du niemals verletzt worden! Lache, als hättest du niemals geweint, auch wenn es unerträglich scheint!<< Item Bruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 23:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und immernoch -Animexx-Fähnchen [unbegrenzt erstmal] (2-3 KT) -> HA Leb deinen Traum! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 19:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebs nich auf >_< suche weiterhin nach einem ein katana! kann im mom über 120kt zahlen! bitte per ens melden! Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich suche ein I, R, O Macht bitte Angebote per ENS ! Danke im vorraus! :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 20:39:46 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche... -Sünde -Seme-Shonen-Ei -Buchstabe "H" Am besten per Ens melden ~__^ Und direkt Preisvorschlag machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch IMMER dringen ein: -Bishounen ich kann so einiges an KT bieten und habe auch das ein oder andere Item, was etwas Wert ist! Naruto-Swiss Projekt für Schweizer Cosplayer ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/naruto-swiss/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: (utopisch, ich weiss =…=) 1 x Sklave Bin bereit bis zu einer vierstelligen Summe zu zahlen (dreistellig wär mir natürlich lieber XD). ==== 1 x Naruto Günstigstes Angebot (via ENS oder HA) wird genommen, ich zahle hier KEINE Wucherpreise ^^; 1 x Dirigent Günstigstes Angebot (via ENS oder HA) wird genommen, ich zahle hier KEINE Wucherpreise ^^; !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei allen Items die ich suche: solange es keine Wucherpreise sind sind mir Vererbungen ODER Markierungen EGAL! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 13:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Item ohne Namen OP 2x Herz OP-5KT 3x Kirschblüten (macht Angebote) 3x Küsschen OP-8KT 4x Leckerli OP 1x Unschuld OP-100KT 1x Vampir (macht Angebote) Angebote bitte per ENS schicken oder gleich HA^^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 18:16:47 | |||||||
|
||||||
| ich suche: 1x Kirschblüten macht mir ein angebot. ich bezahle viel dafür... ^^~ "Humans have needs in their world, but the world does not need them" |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x N Bitte ENS! Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche DRINGEND folgende Items zur Zeit: Kirschblüte(macht mir ein Angebot) Rabe(macht mir ein Angebot) Sünde(bis15kt) Wolf(ca.50kt) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandel..zahle gut aber nicht übertreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 21:01:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe Seite 542 ~ # ~ Nyappy [♥] ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ → Neuste FF {leave comments pls x3} http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/193185/168155/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 23:42:17 | |||||||
|
||||||
| Suche immer noch (kaum möglich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt =^^=) 1x Weiss Mitglied 1x Schwarz Mitglied 3x Erdbeere |
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo!^^ Ich suche... 1x den Buchstaben "Z" Ich zahle bis 10 KTs- wer Interesse hat, bitte per ENS melden! Danke schön schon mal! Lg, Force *Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Blut Rabe shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche das Item "Aura der Arroganz" Zahle das dopplete des OP oder mehr wenn nötig, einfach per ENS melden, danke :) - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Imperialer Gardist 1. di Ariarchos 2. ~(*o*~) Klick mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche das Item Soyokaze. Bitte nicht zu teuer. Einfach per ENS bei mir melden. Schon einmal danke im Voraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche item bass ^-^ ~The door to the light is closed...now I can never see the light again...~ |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich suche Yoshi-Eier! Den Preis könnt ihr vorschlagen ;). cucu |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose Vererbungen egal Preisvorschlag per ENS tausche auch gegen Items aus meiner VL ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 15:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend :: Buddha [!!!!!] → am besten unvererbt. → bitte macht mir Preisvorschläge - ENS. → zahle 300 - 400 KT oder + KT ; jedoch unter 500 KT :: xx Plektrum (unvererbt) - zahle gut. Außerdem sammle ich Tränen (noch unvererbt) - nehme alle, die ihr habt. Bitte erst ENS, noch keine HA. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben: R E O Bitte Preisvorschläge per ENS (oder gleich HA)an mich senden, aber NICHT fragen, wie viel ich bezahlen würde ^^° *lieb guck* All we have to decide, is what to do with the time that is given to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr aktuell ^^ danke nochmal ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 09:38:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 7 KTje [1x]: Ei - 7 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Searching for... ◄ |
|||||||