Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: -Elfmeter Das beste Angebot per ENS oder HA wird angenommen. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 23:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Pairing Fan T-Shirt Angebote bitte per ENS.. ^^ Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok.. da ich sie verpasst habe.. ich suche die items "träne" und "persönlicher fan" je einmal danke, hab beides bekommen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 14:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Wolf Bitte Ens an mit mich Preisvorstellung Frohe Weihnachten an alle, die "Nightmare before Christmas" gerne selbst hätten am 24. Wäre sicher lustig;) |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch: 1x Weiss Mitglied 1x Schwarz Mitglied 1x Rose 1x Schamane (der ist mir am wichtigsten ^^) Und ich sammel noch immer unbegrenzt Zimtsterne, zahle aber nicht mehr wie 2KT. Ens, oder direktes HA =^^= Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 11:31:01 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Sklave T___T utopisch, ich weiss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 00:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine Meerjungfrau bitte bis 200 KT :) ich kann direckt ein Handelsangebot anehmen :) hab eisern gespart :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 06:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Blut Rabe Vampir shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche PenPen wie imemr xD angebot per ens ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Tageshoroskop vorzugsweise zum OP ^^ ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Feder (~15KT) Mokona (~40-50KT) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Rosa Plüschherz (jap..) sowie 1 x Rabe Schickt mir einfach Angebote per ENS <3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Rabe einfach Angebote per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für einen Freundin von mir: 1x Jack Sparrow (ihr Gebot: um die 400Kt) Ist wahrscheinlich ziemlich unmöglich *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: R Y Bitte HA an mich. I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
||||||
| suche ganz dringend den Buchstaben: H ich biete max. 10 KT |
|
![]() |
||||||
| Möcht so gern ein Endoplasmatisches Retikulum haben T^T Über OP is ok, aber bitte kein Wucher. HA per ENS :) Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmacket?! |
|||||||
|
||||||
| huhu, ich suche: - Schal grün-silber - Vampir - Zombie Vererbungen sind mir relativ egal... Preise ca. am OP halten, wobei ich auch bereit bin, ein wenig mehr zu zahlen. =) einfach HA oder ENS an mich. =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 08:50:15 |
|
||||||
| Suche: 1x Phoenix 1x Wolf Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 3x C zum OP 2x K bis jeweils 8 KT "Winter is a cold time of year" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 x Shinigami bitte ein Angebot per Ens machen! 2 x Seme-Shonen-Ei Entweder gleich Ha oder per Ens den Preis klären ^^ Reiß mir mein Herz aus meiner Brust Erfüll die Sehnsucht meiner Lust Schenk mir die Wahrheit meiner Gier ~~~~~~~~~~Nimm mein Herz, ich schenk es dir~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Hab eine Träne gekriegt^^ Thx again an abgemeldet :D [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 13:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 4 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an (...wenn ich online bin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Großer Bruder [Bitte nicht zu teuer] -Drache [utopisch?] -Milleniumsschlüssel [mag den keiner einen abgeben ;^;] -Milleniumsstab [so langsam denke ich, auch dieses Unterfangen ist utopisch X-x] I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel (nennt mir einfach euren Preis...)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
||||||
| Suche * Elf - zahle 600 KT + Items * Wölfe - zahle pro Wolf 45 KT * Federn - zahle 13 KT pro Feder > Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche unbegrenzt : Gackt A Shippuden Wiesel Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. ^^ Dankeschön Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:- 2x "Liebe" unvererbt bis 1 Vererbung - 40 KT pro Item, bitte NICHT aus dem Shop fischen, die nehme ich nicht @ Vererbungen Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 23:20:39 | |||||||