Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: Nichts mehr ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 20:47:01 |
|
||||||
| Suche weiterhin vergeblich: 1x Millenniumsring Ich kaufe ihn für mindestens 1000 KT ab( sofort ohne Ratenzahlung!), möglicherweise sogar mehr. Schreibt mir einfach eine ENS oder macht ein direktes HA :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 13:35:27 |
|
![]() |
||||||
| Suche >>VAMPIR ZAHLE BIS ZU >>380KT SCHREIBST MIR EINE HA ODER EINE ENS, WAS EUCH LIEBER IST!! LG kleiner-engel Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 22:16:48 | |||||||
|
||||||
| Edit: Nichts mehr. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 01:04:10 |
|
![]() |
||||||
| Vorerst einmal nichts mehr <3, da ich keine KTs mehr habe. Danke an alle lieben Verkäufer ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 13:08:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Mokona [OP+] [Wenig Vererbungen! ENS!] abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche ein malCatgirl ODER Kleine Schwester Zahle 1575 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche - A (x4) - S (x2) - R (x2) - O (x4) - Papufrucht für OP oder auch mehr!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 9xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xVampir >>Zahle zwischen 700-900 Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab danke ^^ Begabte Zeichner gesucht!! Zeichnet mir Betsy Taylor und Eric Sinclair [Preise im wert von über 250kt zu gewinnen] LOOK!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 03:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch 9 Sammelfiguren: Sammelfigur "Kasumi" Sammelfigur "Conan Edogawa" Sammelfigur "Heiji Hattori" Sammelfigur "Ryouga Hibiki" Sammelfigur "Genma Saotome" Sammelfigur "Van Farnel" Sammelfigur "Sesshoumaru" Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" Sammelfigur "Joey Wheeler" Bin bereit für jede Figur das bis zu 3 Fache des Original Preises zu bezahlen. Bitte einfach per ENS/Gästebuch bei mir melden, vorab schon einmal vielen Dank. VLG, Isa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin's mal wieder, ihr Lieben. Ich suche 1x -> Alchemist zum Preis von bis zu 70 KTs. (Originalpreis 50 KT) Wäre toll, wenn sich jemand findet, der einen Alchemisten an mich abgeben würde. Es soll ein Geschenk werden. Danke im Voraus. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: Magical Girl zum Op von 100KT oder ein wenig um den Preis herum (+- 20) oder das Item: Kirschblüten ebenfalls bis zu 100KT oder ein wenig um den Preis herum (+- 30) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin: X x Yaoi - Doujinshi für 1 - 2 KT pro Stück. (bei mehreren bitte für 1 KT pro) Einfach HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo. ich weiß es ist utopisch,aber ich suche: edward ich zahle 3000-4000 KT(preis ist auch verhandelbar) ich müsste allerdings in raten zahlen und würde eine anzahlung von 770 KT zahlen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 20:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche langfristig: - Vampir Zahle über OP, bitte dann aber um Reservierung und/oder Ratenzahlung~ wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 14:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 5 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) - Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten - Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Einhorn (150 - 200 KT) - Hier bitte ENS 1x Regenbogen (< 100 KT?) - Auch hier bitte ENS MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light, see my deep and black desires~ [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 13:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr. Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 13:10:31 | |||||||
|
||||||
| Danke, habe alles. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 03:46:25 |
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke, gefunden :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 17:03:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aktualisierung weiter vorne... Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 11:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items... > Sklave > Nationalflagge: Japan ich zahle gern op und mehr (aber kein wucher) da ich jedoch momentan ein wenig knapp bei Kt-Kasse bin, derzeit 15 Kt, würd ich mich dennoch auf ENS mit Angeboten freuen ^^ meldet euch ruhig! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 14:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| Xxx Frostbeule ==> 1KT/Stück ===> Ab 2 Stück 0,5KT/Stück Xxx Schnee ==> 1KT/Stück Gleich HA! |
|
![]() |
||||||
Ich sammel folgendes Item:43x OrangeIch bezahle 0 bis 1KT pro Orange. Bitte gleich ein HA :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Vllt haben noch welche folgende Items für bis zu 2KT pro Stückzahl abzugeben =D - Schnee - Sekunde - ♥ Ich sammel diese Items, gleich HA bitte, kann jedes sofort annehmen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Flummi für 2-3 KT ^^ Würd mich über n HA freuen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz viel Schnee zahle bis zu 5 KT (im Notfall is das auch noch verhandelbar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 5x lol für je 1 KT 1x Kadaj für 650 KTs Bitte einfach gleich ein HA wenn jemand was hat, Danke =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 21:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 10 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA. Suche zudem >> Zack Fair Zahle 400-500 Kts. Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Süßer Apfel Bin bereit 40 Kts zu zahlen. Oder wenn jemand weiß, dass mir einer einen unvererbten süßen Apfel verkaufen möchte und bescheid sagt, bekommt 11 Kts "Finderlohn". (Nach erhalt meines unvererbten "süßer Apel") Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||