Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: xx Zahnstocher (1-2 KT) xx Runen (bis zu 4 KT) günstigeres wird bevorzugt angenommen. Gleich HA |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 01:18:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank^^ xxx Ai 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 14:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich wollte KT sparen ... Noch jemand 1x Alchemist abzugeben? Bitte? Um den OP herum wäre sehr nett. ._. 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 「・・・ † 「❤ ・凶神月 ・L ・二ア ・照 ・メマ ・❤」 † ・・・」 "Man kann Verlust nicht lesen, nur empfinden." ・ ・ ・ .Ob ein Sandkorn oder ein Stein, im Wasser gehen sie beide unter. ・ ・ ・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 01:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 11xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xVampir >>Zahle zwischen 500-800 Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okeh ich versuchs mal -sich dazu überwinden musste- Ich such nen Akatsuki Member Bitte kein Wucher! Macht mir einfach Angebote, das billigste wird genommen v.v. ->Ratenzahlung wenn möglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche ein malCatgirl ODER Kleine Schwester Zahle 1250 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ??x kleine Flüche (OP-2KT) einfach ein HA an mich danke *knuddel* lg Blaise http://animexx.onlinewelten.com/weblog/302072/326518/ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 16:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche alles was mit Kingdom Hearts zu tun hat Aba bitte keine Wucherpreise ><" Einfach ENS schicken wer was für mich hat - Herzlosen hab ich schon ^^ LG abgemeldet ♥Shinigami♥Familie♥ ROCKEN MEXX!!! xDDDDDDD abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ShinigamiXD/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 10:57:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noc immer einen alchemisten für meine freundin, die ihn leider verpasst hat. am besten zum op. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Appa danke schonmal im Voraus <3 ~ Life can only be understood backwards, but has to be lived forwards! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Pferd Zahle nur unter OP, aber mehr als der Shop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche items passend zu meiner fanfiction ^^ also alles rund um vampire, dracula, van helsing, uke und seme *höhö* da wären (vorrangig): - blut - mönch - pferd - prinz - vampir - wolf zweitrangig: - buch - könig - krone - schwarz - uke - luzifer macht mir einfach angebote (per ens oder ha), wenn ihr was aus dem bereich los werden wollt. zahle auf jedenfall den op! drunter ist immer gut^^ darüber ist von dem jeweiligen item abhängig. bin allerdings ab preisen über 30 kt auf raten zahlung angewiesen. touch my gypsie-boy and you will feel the revenge of god's left hand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 20:00:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Hölle, zahle 4-stellig, biete Tauschitems oder Reales (oder eine Kombination... je nachdem ;) ) > ENS 1x Anti- Held, zahle um den OP (günstigstes Angebot wird bevorzugt) > HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Federn bis 20 KT Catgirl-Stall um OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Tentakel zahle um die 1000KT, oder Tauschitems aus meinem Invy ^^ (Catboy etc) ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin x Yaoi - Doujinshi 1-2 KT pro ~ tausche auch gegen kleinere Items > ENS Ansonsten einfach HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ such auch weiterhin das Item "Glas voll Dreck" für meine freundin !!! bin bereit den doppelten OP zu zahlen XDDD Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ Xx Gold (maximal 3 KT) - Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten - Bitte nicht mehr als 5 Gold pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Niemand EDIT: Vielen Dank, Aiju ^^1x Einhorn (150 - 200 KT) - Auch hier bitte ENS MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light, see my deep and black desires~ [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 13:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir wurde geholfen, danke x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 14:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Nacktmull [OP] [Wenig Vererbungen! HA!] abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 23:08:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Sense Zahle 500 KT HA/ENS an mich^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche die items: Yaoi Doujinshi (zahle 2-3 KT) Und die Buchstaben: K (Zahle bis zu 5 KT) E (Zahle bis 7 KT) Wenn die Items günstiger zu vergeben wären würde mich das natürlich sehr freuen X3 Schickt bitte gleich ein HA!!^^- •*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 14:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nur noch : ~ 24 x MANA ~ 0 - 9 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig (so wenn ich die bis zum 25. nich zusammen hab lös ich meine sammlung auf...irgendwann hab ich auch keine lust mehr ;_;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles danke xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 17:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Huhu <3 Ich suche 1x dieses Item:Schicksal [UNVERERBT für OP bis 20 KT??] Einfach ein HA schicken <3 яικυяоκυ ιѕ τнє оиℓу ℓоνє ωнιсн иєνєя єи∂ѕ ↓ RiQ ♥ Chinchilla |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 16:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles gefunden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 11:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Vllt haben noch welche folgende Items für bis zu 2KT pro Stückzahl abzugeben =D - Schnee - Sekunde - ♥ Einfach HA bitte, ich sammel die Items unbegrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Liebe ^__^~ vielen Dank an abgemeldet Den Gayboy lass ich mal oô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 18:46:51 | |||||||