Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche (langfristig): - Chevrolet Impala - Vampir Zahle über OP, bitte aber um Reservierung und/oder Ratenzahlung~ wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Hölle (zahle 4- stellig, biete Tauschitems und/oder Reales) Keine Chance für Faker. _The iväl Majesty of Animexx_ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item: - DSA-Regelwerk Entweder gegen KT (Preis verhandelbar, jedoch wenn weit über dem Kaufpreis auf Raten und keine Wucherpreise, bitte) oder gegen Tauschitem. Würde mich freuen, wenn mir jemand diesen Wunsch erfüllen könnte. Lg |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 10:15:44 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ebenfalls /dringendst/ 1 x Chevrolet Impala Zahle 100-150 KT, zahle sofort! Angebot bitte per ENS _______________________ Etwas in mir ist anders Etwas in mir erwacht Ich halt die Regeln nicht mehr ein Die mir ein andrer macht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 10:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend : - 9 Ich würd so um die 12 KT dafür geben~ Könnt ja ne ENS schreiben, falls ihr noch mehr wollt >,< Crying in Sorrow. alice nine. my drug ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank fürs geben <3 I'm kickin' down the walls, I gotta make them fall Just break through them all, Im pushin', crushin' I'm gonna Fight to find myself, me and no one else |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 19:47:18 | |||||||
|
||||||
| Suche: xx Zahnstocher (1-2 KT) xx Runen (bis zu 4 KT) günstigeres wird bevorzugt angenommen. Gleich HA |
|
![]() |
||||||
| Suche 3x Schwarzer Tee (Zum OP) Bitte gleich HA- Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!! Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 19:51:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das Item bekommen! Danke an abgemeldet Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 13:59:49 | |||||||
|
||||||
| Danke, habe alles. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 03:46:33 |
|
||||||
| Suche: 1x Millenniumsring. Zahle 1000KT dafür (möglicherweise sogar etwas mehr). Einfach per ENS oder HA melden :) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche drigend: 1xA 1xS Bitte melden ~o~ xD |
|||||||
|
||||||
| Hi! Suche dringend 1x Chevrolet Impala Zahle ab OP aufwärts! ^^ Bitte gleich ein HA! |
|
![]() |
||||||
| Hab meinen Stern! Vielen vielen Dank! :3 Katsuya x Atemu is SEX and LOVE! Yuusei Fudou - Jack Atlas´ persönliches, devotes und versautes Drecksstück! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 17:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin: X x Yaoi - Doujinshi für 1 - 2 KT pro Stück. (bei mehreren bitte für 1 KT pro) Einfach HA. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Reita [max. 35KT] Bitte per ENS melden oder direkt HA. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 04:06:06 |
|
||||||
| Suche: Gold nach Möglichkeit OP, aber macht einfach Angebote ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 18:43:48 |
|
![]() |
||||||
| Unbegrenzt E-Gitarren bis 18 KT Und 1 x Ayumi Hamasaki unter OP. Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 18:17:11 |
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr I won't call him by his given name, "Bastard" is enough to refer to him. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 15:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab, vielen Dank an abgemeldet <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 21:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche - A (x4) - S (x2) - R (x2) - O (x4) - Papufrucht für OP oder auch mehr!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (immernoch) R E C H T S A N W A L T Zahle bis zu 22 Kt! Bitte HA, bin ständig on xD Ore wa Hatake Kakashi desu! I love 忍者 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=184234 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich fürs erste erledigt ~die Verträumte Träumerin~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 19:19:47 | |||||||
|
||||||
| Hellou :3 Wir suchen weiterhin [ziemlich unbegrenzt] das Item Origamipapier~ Preise wenn möglich um den OP! [oder weniger? :3] |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Lichtschwert grün (40 kt oder mehr) -Lichtschwert rot (50 kt oder mehr) Bitte in ENS^^,danke. ******************************************** Lichtschwert (blau) habe ich jetzt.^^ Nur noch Lichtschwert grün und rot. Pierrot forever! Diru´s Mitkampffruchtzwerg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 10:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup > > bis 7 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 10 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA. Suche zudem >> Zack Fair Zahle 400-500 Kts. Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Süßer Apfel Bin bereit 40 Kts zu zahlen. Oder wenn jemand weiß, dass mir einer einen unvererbten süßen Apfel verkaufen möchte und bescheid sagt, bekommt 11 Kts "Finderlohn". (Nach erhalt meines unvererbten "süßer Apel") Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 13:30:43 | |||||||