Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| --------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 16:05:04 |
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:31:06 | |||||||
|
||||||
| Ich hätt ganz gern nen Sanji... hat wer was für mich? bitte ens^-^ |
|
||||||
| Suche: Krähen (nur unvererbt) Op+ Raben 50+ Macht MIR bitte ein genaues Angebot. "Wie viel zahlst du?" Fragen werde ich ignorieren. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 18:16:12 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erst mal erledigt =) Kt's alle xD » Itachi. » Yuna. » Akito. » Red moon - Black Night - Green Eyes - Bloody Lips - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 20:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeere Zahle je Erdbeere 8 Kts >> Keks Zahle je keks 2/3 Kts. -> HA. Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T: >> Süßer Apfel Zahle 40 Kts + meinen Süßen Apfel (4) -> Anmerkung: Wer jemanden findet, der mir einen unvererbten verkaufen möchte bekommt 11 Kts "Finderlohn", als Dankeschön. Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
NICHTS MEHR (fürs erste XD In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 00:12:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: Conhopper-Orden Leipzig 2008 [OP 1 KT] )* -> Zahle OP+ G [OP 3 KT] -> Zahle nur bis zu OP Mit )* gekennzeichnete auch als unverkäuftlich markiert. Preis Verhandlungssache! Nur als Merkzettel für mich für zur Zeit nicht mögliche Item-Käufe -> SpoilerZur Zeit nicht möglich...will es aber unbedingt haben. Suche: Gackt [OP 60 KT] )* -> Zahle OP+ Jin [OP 1000 KT] )* -> Zahle OP+ (oder auch bar) (in Erinnerung an meinen verstorbenen Freund) Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. Zahle auch für die Vermittlung eine Gebühr in KT. ^-^ - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 18:44:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgendes Item: - Jack Sparrow Zahle bis zu einem dreistelligen Betrag und bin aber auch "leider" auf Ratenzahlung angewiesen ^^ Grüße jeden Trottel er könnte dein Chef werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:Puzzlestück [Unbegrenzt-mal] -> 0 bis 3 Kt's Naja, würde mal sagen, am liebsten ja so billig wie möglich.. xD Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 21:00:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • [0 - 050 KT] Heldin • [0 - 015 KT] Höhepunkt • [0 - 015 KT] Zombie Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Bemerkung: Spoiler• Die Preise beziehen sich natürlich pro Item • Ich zahle nicht mehr KT als hier bereits angegeben ist • Die billigsten Angebote werden von mir natürlich bevorzugt |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche (auf Langzeit)- Chevrolet Impala Für Ratenzahlung bin ich immer zu haben ;) Ich zahle natürlich mehr als den OP, aber nicht mehr als das Doppelte des OPs wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Moogle auf Raten ;_; Bin bereit bis 50KT oder mehr zu Zahlen.(Verhandlungssache) ♥えるとべーるりりえ♥ |
|||||||
|
||||||
| nichts mehr - merci |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 21:18:25 |
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^^ Suche: 1 x Göttin Preis: Kann zZ 1000KT bieten und einige Items! Bin über jedes Angebot happy <3 Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
hat sich vorerst erledigt... KTs gehen aus -.- *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 17:09:39 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Zuckerwürfel Bitte möglichst zum OP bis 3KTs drüber... ggggggggglG Ani ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Graf Dracula für 10 - 13 KTs direktes HA, bitte - danke ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 22:36:44 | |||||||
|
||||||
| Hallo... Ich suche: 1x U --->15 KT 1x A ---> 15 KT Angebote bitte über HA danke I believe whatever doesn't kill you makes you stranger!(The Joker) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 21:33:29 |
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche den Buchstaben A 2 mal (würde pro A 50 KT's zahlen) und Nationalflagge USA Ich zahle einiges mehr als OP. Schreibt mir einfach eine ENS.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 13:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 'Geist' nicht zu weit über dem Op (Ich zahle sicher keine 10 kt für ein 1 kt Item) ENS mit klarem Angebot Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 22:44:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: hab alles DANKE *O* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 11:28:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Chevrolet Impala Macht mir Angebote per ENS! ^^ Zahle pro 30 KT+! Tausche auch (zB Spike) das ende der dunkelheit (hp-ff) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/315440/176605/ viae duae - utram eliges? (hp-ff) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/315440/194224/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 03:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer >Göttin Biete 1111Kt + Items ( Apokalypse, 3x Elfe, Kirschblüten, ...) Bin über jegliche Angebote froh ^.^ -> Ens Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 00:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 10xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xVampir >>Zahle zwischen 500-800 Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Nationalflagge Japan Biete OP oder wenns sein muss bissle was drüber Bitte direktes HA oder ENS Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE: 2x A !!!!!!!!!!!! Zahle PRO "A" von mir aus auch 20 KT >______< EDIT: okee okee ~~ 40 KT für eins >< Aba dann muss ich für ein zweites sparen T___T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 11:59:59 | |||||||
|
||||||
| Suche: xx Zahnstocher (1-2 KT) xx Runen (bis zu 4 KT) günstigeres wird bevorzugt angenommen. Gleich HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 23:07:26 |
|
![]() |
||||||
| Bin Mal auf der Suche nach: 1 x Nacktmull [OP] 1 x Nemesis [OP+] 1 x Horus [OP+] 1 x Grinsekatze [OP+] [Wenig Vererbungen! Keine Fragen - HA!] abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 13:02:33 | |||||||