Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Halluh Ich suche dringen: xS xA Wäre nett wenn sich wer meldet |
|||||||
|
||||||
| SUCHE: Millenniumsring! Ich biete bis zu 1000 KT. Einfach eine ENS an mich, wenn Fragen sind oder direktes HA. Wäre schön, wenn sich jemand für diesen Preis davon trennen würde :) |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^~^ Ich suche: - R - Seme Ich zahle OP oder etwas darüber. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 12:22:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x I (zahle bis zu 25KT) bitte gleich HA 目指してたそれは遠く今も虹の向こうは輝いて 繋ぐ音はいつか深くそして想いを乗せて彼方へと そこに見えた街はきっと今日も色とりどりに華やいで 巡る音は一つ一つやがて旅路に花を咲かせてた ユミアケシエ音楽隊 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 02:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 10xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xVampir >>Zahle zwischen 500-900 Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x A 1x K 1x -kun angebote per HA an mich^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 13:46:37 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: E I Hab im Moment 21KT zu bieten, die sich durch TOFU allerdings schnell vermehren xDD Je nach dem ist auch ein Item-Tausch möglich Einfach ENS oder HA an mich Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 13:19:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, suche dringenst das Item - Joker oder falls wer einen ''Gir'' hergebenmöchte Wäre echt dankbar ^____^/)))) EDIT: Hab einen Joker, danke dafür *______* Für einen Gir allerdings keine KT mehr xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 13:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Zahle 70 KT!!!!!!!!! HV oder ENS an mich: Saga_the_Cheater_Kid EDIT: Habe gesuchtes Objekt bekommen! ^^v xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 11:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:30:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [zum OP und mehrfach] Biss |
|||||||
|
||||||
| Suche: xx Zahnstocher (1-2 KT) xx Runen (bis zu 4 KT) günstigeres wird bevorzugt angenommen. Gleich HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 12:50:50 |
|
![]() |
||||||
Suche ein malCatgirl ODER Kleine Schwester Zahle 1500 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Vllt haben noch welche folgende Items für bis zu 2KT pro Stückzahl abzugeben =D - Schnee - Sekunde - ♥ Einfach HA bitte, ich sammel die Items unbegrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche die items: ----- K (5 KT???) ----- Wie viel ich dafür ausgeben würde hab ich nur so geschätzt natürlich kann man noch verhandeln^^ Bitte gleich ein HA abgeben zum Preis den ihr euch ungefähr vorstellt für das item •*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item Heldin zu je max. 40KT Katzenhaare 0,5 - 1 KT pro Haar JIN auf Raten - zahle alles was ihr wollt. Zuko. nennt mir euren preis. Verkaufe unter anderem ein Mainboard, Klick: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=214389&posting=159168 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche den Buchstaben A 2 mal (würde pro A 80 KT's zahlen) und Nationalflagge USA *macht mir ein Angebot* Schreibt mir einfach eine ENS.^^ Humilis, qui mei similis esse temptat, perit ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 21:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch unbegrenzt E-Gitarren für bis zu 18 KT. Günstigeres wird natürlich gern gesehen :'D Einfach HA, ich nehme alles an. Desweiteren an alle die vor haben ihre Ayumi Hamasaki zurück in den Shop zu werfen: Zahle 300~350 KT, und somit weit mehr als der Shop! Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 14:10:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMEL Schnee ^-^ 1-2KT pro Stück [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ Xx Aktien (maximal 5 KT) Xx Gold (maximal 3 KT) Xx Schokolade (maximal 5 KT) - Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten - Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Einhorn (150 - 200 KT) - Hier bitte ENS MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light, see my deep and black desires~ [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr I won't call him by his given name, "Bastard" is enough to refer to him. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 19:45:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x E ---> zahle bis zu 20? Einfach HA oder ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr. Look at this: Lost Angel Werwolf and Vampire in Love. ... Junk Wenn du dich wie Abfall fühlst Love is Pain B-Side 15 Kommis pro Kapitel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 12:29:32 | |||||||
|
||||||
| -------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 15:19:39 |
|
![]() |
||||||
| Gefunden ;//////; *froi* яικυяоκυ ιѕ τнє оиℓу ℓоνє ωнιсн иєνєя єи∂ѕ ↓ RiQ ♥ Chinchilla |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 13:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • [0 - 050 KT] Heldin • [0 - 015 KT] Höhepunkt • [0 - 015 KT] Zombie Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Bemerkung: Spoiler• Die Preise beziehen sich natürlich pro Item • Ich zahle nicht mehr KT als hier bereits angegeben ist • Die billigsten Angebote werden von mir natürlich bevorzugt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr. ^^ If history is to be changed, let it change! If the world is to be destroyed, so be it! If my fate is to be destroyed, I must simply laugh! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 19:25:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Federn bis 20 KT Catgirl-Stall zum OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 19:17:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal Flügel (Dämon) Zahle aber auf jeden Fall das doppelte vom OP. Aber auch darüber könnt ihr mir Angebote machen. Wir einigen uns schon ^^ VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||