Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items Kirschblüten Magical Girl Mew Rosa Plüschherz (<- kein Plüsch Tagebuch oder Plüsch Handschellen ^^) jeweils 1x kann aber nur eins von denen bezahlen sprich kirschblüten oder magical girl könnte ich nach dem aktuellen wert gleich bezahlen.Bei Rosa Plüschherz eigentlich auch nur Mew könnte ich nur in Raten zahlen ;) Wäre trotzdem toll wenn sich jemand melden würde ^.^ Bitte keine Wucher X3 LG Su-chan Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: R -> bis zu o5 KT K -> bis zu o5 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 01:37:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such eine Alice. Ich biete dafür KT und Items aus meinem Inventar zum Tausch an. ^^ Einfach schauen~ und mich anschreiben ! ^^ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (passend zum Post über mir *g*) - Herzbube - Weißes Kaninchen Zahle deutlich über OP. Thx ^^ Edit: Eins bekommen, fehlen noch 2 xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 02:34:23 | |||||||
|
||||||
| Suche noch immer vergebliche 1x Millenniumsring. Bezahle 1000 KT dafür. Bitte per Ens oder direktem HA melden :) |
|
![]() |
||||||
| Suche 9xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xVampir >>Zahle zwischen 500-900 Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ Xx Aktien (maximal 5 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 3 KT) Xx Schokolade (maximal 5 KT) - Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten - Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Einhorn (150 - 200 KT) - Hier bitte ENS 1x Regenbogen (< 100 KT?) - Auch hier bitte ENS [Und nochmal EDIT, weils so schön war...] MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light, see my deep and black desires~ [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 00:59:50 | |||||||
|
||||||
| Xxx Frostbeule ==> 1KT/Stück ===> 0,5 KT ab 2 Stück!! Gleich HA! Xxx Schnee ==> 1KT/Stück Gleich HA! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 13:40:58 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Himmel Biete KTs (2.000+) und/oder Items ^^ ~> ENS! ★ [mors . ultima . linea . rerum . est] ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nur noch : ~ 20 x MANA ~ 0 - 9 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Lichtschwert rot (50 kt oder mehr) Bitte in ENS^^,danke. ************************************************* Lichtschwert (blau)und(grün) habe ich jetzt schon.^^ Nur noch Lichtschwert(rot).XD Pierrot forever! Diru´s Mitkampffruchtzwerg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 19:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Tentakel ( 1000KT / Tausch ) - Sephiroth ( 5000KT / Tausch ) - Schwarzer Chocobo ( atm am liebsten Tausch ) ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 00:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche ein malCatgirl ODER Kleine Schwester Zahle 1575 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin: X x Yaoi - Doujinshi für 1 - 2 KT pro Stück. (bei mehreren bitte für 1 KT pro) Einfach HA. |
|||||||
|
||||||
| Suche: xx Zahnstocher (1-2 KT) xx Runen (bis zu 4 KT) günstigeres wird bevorzugt angenommen. Gleich HA |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 17:11:10 |
|
![]() |
||||||
| hab alles^^ danke an alle drei ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 21:41:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi :3 Suche: nochmal 1x Gackt ^^ Zahle ab OP aufwärts. Aber bitte keine Wucherpreise x.x ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, da ich nun wieder ein paar KT habe, suche ich wieder: ??x Ich liebe dich! So lange bis ich keine KTs mehr habe =) Zahle 0-5 KT. Tausche evtl. gegen gleichwertige Items, dafür bitte in mein Inventory schauen. Bitte aber darum dreiste Angebote zu unterlassen ^^°.. Ich seh mir trotzdem alle Angebote an, und bin für jedes dankbar, egal wie es aussieht. Außerdem noch 1x Seifenblase [ 1 KT ] 1x Wattebällchen [ 1 KT ] 1x Weiß [ 1 KT ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 23:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: Conhopper-Orden Leipzig 2008 [OP 1 KT] )* -> Zahle OP+ G [OP 3 KT] -> Zahle nur bis zu OP (2 x) Gackt [OP 60 KT] )* -> Zahle OP+++ Mit )* gekennzeichnete auch als unverkäuftlich markiert. Preis Verhandlungssache! Nur als Merkzettel für mich für zur Zeit nicht mögliche Item-Käufe -> SpoilerZur Zeit nicht möglich...will es aber unbedingt haben. Suche: Jin [OP 1000 KT] )* -> Zahle OP+ (oder auch bar) (in Erinnerung an meinen verstorbenen Freund) Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. Zahle auch für die Vermittlung eine Gebühr in KT. ^-^ - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung |
|||||||
|
||||||
| hey~ ich suche 1x A 50KT LG Uru ♥ Uruha ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 11:50:13 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß,dass es utopisch ist. aber ich suche einmal. EDWARD |
|||||||
|
||||||
| Hellou :3 Wir suchen weiterhin [ziemlich unbegrenzt] das Item Origamipapier~ Preise wenn möglich um den OP! [oder weniger? :3] |
|
![]() |
||||||
| suche items passend zu meiner fanfiction ^^ also alles rund um vampire, dracula, van helsing, uke und seme *höhö* da wären (vorrangig): - blut - mönch - reserviert bei konohayuki - pferd - reserviert bei abgemeldet - prinz - vampir - wolf zweitrangig: - buch - könig - krone - reserviert bei Sunny-Cat - schwarz - uke - luzifer macht mir einfach angebote (per ens oder ha), wenn ihr was aus dem bereich los werden wollt. zahle auf jedenfall den op! drunter ist immer gut^^ darüber ist von dem jeweiligen item abhängig. bin allerdings auf ratenzahlung angewiesen. touch my gypsie-boy and you will feel the revenge of god's left hand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 20:26:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche langfristig: - Chevrolet Impala - Vampir Zahle bei beiden über OP, bitte dann aber um Reservierung und/oder Ratenzahlung~ wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Nationalflagge Japan Bitte HA oder ENS Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das itemd Meerjungfrau ich würde 300-450 karotaler bieten Ich Habe euch Lieb ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche einen 'spatz'. im verkaufen-thread seh ich sie für 25-30KT, also mehr geb ich dann logoischer weise auch nicht aus. bitte per ha oder ENS melden^^ thx^^ -alles bekommen, danke- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 12:59:22 | |||||||