Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche ein malCatgirl ODER Kleine Schwester Zahle 1530 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (langfristig): - Chevrolet Impala - Vampir Zahle über OP, bitte aber um Reservierung und/oder Ratenzahlung~ wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 07:00:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x "Kingdom Hearts"-Manga (bitte unvererbt) zahle 3 KT EDIT: Hab danke an abgemeldet ^^ suche aber noch weiteres was mit Kingdom Hearts zu tun hat (außer Herzloser und Schlüsselschwert) ♥Shinigami♥Familie♥ ROCKEN MEXX!!! xDDDDDDD abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ShinigamiXD/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 17:41:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Vllt haben noch welche folgende Items für bis zu 2KT pro Stückzahl abzugeben =D - Schnee - Sekunde - ♥ Einfach HA bitte, ich sammel die Items unbegrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, vergesst es u_u |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 18:34:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden. Thanks I don't believe in ghosts but I'm afraid of 'em. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 23:14:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immoernoch die Buchstaben K (zahle ungefähr 5 KT???) und U (zahle ungefähr 8 KT???) allerdings würde ich auch ein bisschen mehr zahlen, man kann mit mir ruhig verhandeln. Keine Angst, ich beiß nicht X3 •*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*• Verkaufe meine Items bitte im Webbi gucken X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt... kaum ist man mal auf Arbeit... Alice ging fix. Danke für die vielen HAs und gomen an die, die ein bisschen zu spät kamen. <3 Desweiteren: Unbegrenzt E-Gitarren bis 18 KT Und 1 x Ayumi Hamasaki unter OP. Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 18:26:24 | |||||||
|
||||||
| ich habs verpassssst aaaaaaaaaaaaaaah ich suche eine ALICE ich habe keine ahnung wie viel ich bezahle, sagt mir eure vorstellung, wir einigen uns schon bitte, bitte, bitte verkauft sie an mich biiiiiittte Eure _-Shin-_ danke habe jetzt shcon eine |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 19:16:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt das Item: ♥ Zahle vom OP-2 KT (Tausche auch gegen Items -siehe Tausche-Thread-) Vererbungen sind mir egal. ENS. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin: XX x Yaoi - Doujinshi zahle 1-2 KT pro Stück. Einfach HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 16:35:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Alice zahle OP - 20kt über OP nehme das billigste HA an und tausche auch gegen Items aus meinem Inventar FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Suche ★ - Schwarz [?? KT] Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 01:38:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ging jah flott x3 suche nichts mehr hab schon jemanden gefunden, der sie mir auf Raten verkauft :3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 20:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche lustige items, mit Bild^^ bitte per ENS melden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankesehr ^^ für die items вαву ι´м вєттєя тнαи уσυя єχ αи∂ ιм вєттєя тнαи уσυя иєχт |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 20:48:46 | |||||||
|
||||||
| Hallo... suche noch immer: 1x A<----15 KT 1x U<----15 KT I believe whatever doesn't kill you makes you stranger!(The Joker) |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Nationalflagge Japan Biete OP bzw. bissle was drüber wenns sein muss Bitte HA oder ENS - danke ;-) Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt xD Danke nochmal ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 14:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Chevrolet Impala (ca. 35KT) Ens bei Preisänderung, HA wenn ihr einverstanden seit. ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 23:41:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab danke ^^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 00:21:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ Xx Aktien (maximal 5 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 3 KT) Xx Schokolade (maximal 5 KT) - Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten - Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Einhorn (150 - 200 KT) - Hier bitte ENS MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light, see my deep and black desires~ [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
||||||
| Suche R Zahle ca 12 KT. -> ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 02:18:30 |
|
![]() |
||||||
| Aktualisierter Post weiter vorne... Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 21:23:33 | |||||||
|
||||||
| Suche: hat sich erledigt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 16:01:04 |
|
![]() |
||||||
| Suche 9xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xVampir >>Zahle zwischen 500-900 Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche ein malCatgirl ODER Kleine Schwester Zahle 1575 KTs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 21:03:30 | |||||||
|
||||||
| Hoi, ich suche ne Wolke ^^ am besten unvererbt und nicht zu teuer! Also macht mir ein gleich ein HA auf, ich schau mirs an und entscheide dann! |
|
||||||
| Ich suche: -Frostbeulen in Massen! ^_^ Achja, Schnee nehme ich auch gerne ab! ^^ Zahle 0-1 KT Für einzelne, und 0,5 KT für mehrere! ==> Gleich HA! |