Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| hallo ^^ ich suche folgende items: 1xR 1xA 1xY ich hab momentan nur 5 karotaler... >_< deshalb macht mir ein angebot... ich kann ja auch in raten zahlen ;__; |
|
![]() |
||||||
| Hi ihr Ich suche folgendes Item: 1x Herz (ich bezahle 7 KT evt ein, zwei mehr) Meldet euch einfach per ENS Hoffe, dass ihr mir helfen könnt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 21:25:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey~ ich such immernoch: 1x A 1x K 1x N 1x O 1x Uke-Shounen Ei vererbungen sind mir egal xD bitte HA an mich^^ ~<3~*~*ムツク*~*~<3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche unbegrenzt : Gackt A Shippuden Wiesel Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. ^^ Dankeschön Gackt |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Weiss-Mitglied 1x Rose Eine ENS mit eurer Preisvorstellung wäre nett =^^= Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. |
|
||||||
| suche (ja, immernoch) Schal grün-silber einfach HA schicken oder ENS, danke schonmal im vorraus. |
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Pairing Fan T-Shirt Angebote bitte per ENS.. ^^ Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^-^ Ich suche ganz dringend von folgenden Items so viele wie möglich: -*kawaii* -Flummi Außerdem sammle ich noch folgende Items: -Juwel -Sternstaub Zahle für die jeweiligen Items immer einen Karotaler mehr als der Itemshop-kaufpreis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand >ahnung für mich xDD würde auch bis zu 17 KT zahlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^____^ ich such eine Bestia (ich bitte ca.250kt,würde aber auch mehr bezahle bei interesse einfach eine ENS und lass auch mit mir handeln^^) ^.^/) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 22:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 3x Dragonballs (biete jeweils ca 280kt) 1x Pikatchu (biete sofort ca. 90kt) verhandeln kann man immer! Einfach ENS und HA! ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!** ~!★!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (utopisch -…- aber ich versuchs trotzdem~) 1 x Sklave |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche PenPen wie imemr xD angebot per ens ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch immer ein wiesel T.T ich biete mittlerweile 54 KT!!! bitte HA! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Blut Rabe Vampir shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Meerjungfrau bitte bis 200 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Federn (bis 15 KT) - 1x Severus Snape (bis 5000 KT - bei Ratenzahlung) - 1x Drache (bis 700 KT - KT vorhanden) Ich sammle: - Zaubertrank (150 ml) - (bis 30 KT) - Alraune - (bis 18 KT) und ganz dringend - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Zahle bis zu 500 KT (KT vorhanden) Einfach ENS oder Handelsangebot an mich!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 3x C zum OP 2x K bis jeweils 8 KT "Winter is a cold time of year" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 20:01:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| =================================== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi hi XD Ich suche nach wie vor Cosplaykostüm Team Rocket Enton Würde für jedes mindestens OP bezahlen, macht mir einfach ein Angebot, bitte fair bleiben Besten Dank im Voraus XD tausche im übrigen auch aus meiner Verkaufsliste Verkauf Aber nur gegen Gleichwertiges |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 16:30:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich^^ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 20:36:15 | |||||||
|
||||||
| Hoi~ Also ich suche: - N - Küchenmesser - Strohpüppchen jeweils Eins. Ich bin auch bereit über dem OP zu zahlen. Beyond |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 18:09:36 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: :: Buddha [!!!!!] → mit höchstens einer Vererbung! → Preisvorschläge - ENS. :: 3 x Zigaretten :: 1 x Räucherstäbchen → ENS + Preisvorschlag [!] → Je weniger Vererbungen desto mehr zahle ich auch. :: 1 x Erdbeere (nur unvererbt) → einfach ein HA. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte das Item "Feder" haben ... gabe auch etwas mehr dafür "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Prinz ~ zahle 140-180 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << --------------------------------------------------------------------------- [24x] Feder ~ zahle 0-15 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [12x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [05x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 18:56:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Soul Candy (zahle bis 20 KT) Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 90 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 16:46:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Träne zum OP ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:- 2x "Liebe" unvererbt bis 1 Vererbung - 40 KT pro Item Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||