Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Kristallglöckchen 1x Regenbogen -> nehm jetzt auch welche mit bisher 2 Vererbungen ^^ -> einfach Angebote per ENS schicken, Preis ist verhandelbar Außerdem: unbegrenzt Bonbons ^^ -> zahle pro Stück 1KT = OP -> hier einfach HA senden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x A 1 x E 1 x K 1 x R 1 x S 1 x U Macht einfach einen Vorschlag x3~ Bezahle u.A. auch höhere Preise, aber nicht alles. ^^; Am besten wäre natürlich OP~ <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 12:26:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich siche dringend: 1x WIESEL zahle mind. 50 KT! bitte ENS, bzw. bis zu 54 KT HA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 7 KTje [1x]: Baseball-Schläger (nur UNVERERBT) - 25 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: - Rosa Plüschherz - Schwarz - Sklave >Wichtig: Preis spielt nicht wirklich eine Rolle, aber bitte trotzdem nicht alzuweit über den OP. ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Wasabi Schonmal Danke im Vorraus ^___^ Blub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dringend 1x Träne zum OP ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer ~> Angebote ruhig per ENS oder direkt schicken! ^^ Hat sich erledigt! Danke vielmals!!! ^^ ~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Greaseball]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~ Selbst wenn alles intelligente Leben von dieser Erde vernichtet würde... ICH würde WEITERLEBEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 18:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Meerjungfrau (Zahle gut, aber nicht übertrieben) - Pan (man kanns ja mal weiter versuchen xD) (nehme das günstigste Angebot an ;) ) ENS oder HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 20:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^____^ ich such eine Bestia (ich bitte ca.250kt,würde aber auch mehr bezahle bei interesse einfach eine ENS und lass auch mit mir handeln^^) ^.^/) |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Phoenix 1x Wolf Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| ICh suche 1x "Tennisball" vererbung ist egal. Bezahle aber maximal 10 kt. >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel (nennt mir einfach euren Preis...)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche unbegrenzt : Gackt A Shippuden Wiesel Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. ^^ Dankeschön Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Rabe bitte schickt mir eure preisvorstellung per ens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 19:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich suche driingend: 1 x Edit: Hab *_* > Big "Thank you" an User193305!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 22:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Nehme das günstigste Angebot an ^^ Danke an abgemeldet für ihre Träne <3 A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel Prisoners Butterflies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 21:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche: 1x X Bitte per ENS bei mir melden, wer interesse hat <3 LG Albenkind "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 20:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Da ichs verpasst hab', suche ich: 1x Träne zum OP, bitte^^ -> HA [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch Hab schon bekommen, danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 20:31:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ such auch mal wieder x3~ Diesmal 1 x B 2 x Strohpüppchen Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x B ^__^ bitte per Ens melden danke^^ †Dry your tears with love† ~Vieni da me angelo delle Tenebre~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 20:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soo... ich suche mal nen paar Tränen~ Allerdings zahl ich 'nur' den OP, also 6 Kt pro Stück. xD *drops* Vll auch 1-2 KT mehr, aber net gleich des doppelte oder dreifache vom OP... û_u° Schickt mir einfach nen HA~ dankö. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x A 1x K 1x N 1x O 1x Uke-shounen Ei Bitte HA an mich vererbungen sind mir allgemein egal xD Kontostand : 35 KT ~<3~*~*ムツク*~*~<3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 22:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrmals zum OP > Aquarellfarbe (heliostürkis) danke :§ (die KT kommen von der Spendenkasse des KoMa´s Zirkels) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Endoplasmatisches Retikulum biete 12 KT Habs leider verpasst > < HA an mich :) ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worms oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 92 Mitglieder XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch: 1x Weiss Mitglied 1x Schwarz Mitglied 1x Rose 1x Schamane Und ich sammel noch immer unbegrenzt Zimtsterne, zahle aber nicht mehr wie 2KT. Ens, oder direktes HA =^^= Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. |
|
||||||
| Suche nur noch ein O ^__^~ Per ENS melden, wenns geht, danke :D |
|
![]() |
||||||
| Suche: Feder (~15KT) Mokona (~40-50KT) ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 23:06:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nicht aufgeb* Suche: nichts mehr x3 Das kämpfen hat sich gelohnt :D If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 18:28:10 | |||||||