Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Schmetterling 0-13 KT Nana OP+ Kyo OP+ Aoi OP-OP+ Uruha OP-OP+ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ⃟Du suchst Items? HIER GEHT ES ZUR GROßEN INVENTARAUFLÖSUNG!!! Schaut doch mal vorbei~⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 22:31:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich schon erledigt :) Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 15:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 18:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ^^ - 1x Miyavi (bis 700 KT) - 1x Willy Wonka (bis 120 KT) (Preis ist auch noch VERHANDELBAR, solange es in einem vernünftigen Rahmen bleibt. :3) Und ich sammle außerdem: - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 5 KT; für gebrauchte Exemplare aus dem Shop gibt es sogar 7 KT ^^) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) - SCHEIBENWELTEN (für OP = 250 KT ^^) Ratenzahlung ist nicht nötig, ich bin (noch xD) flüssig. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: undendlich x Luna Sea(max. 6 KT) Schickt mir einfach ein HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 18:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
> =================== >Suche: > =================== und weil die KTs locker hängen und ausgegeben werden wollen, zahle ich für die Suchitems mehr als sonst ^^ Giftmischer [Zahle: bis 7 KT] Lustknabe [Zahle: bis 80 KT] >Macht gleich ein HA ^^ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend das Item > Schmetterling [OP - max. 22 KT] * Bitte gleich HA * Billigstes Angebot wird natürlich bevorzugt ^.~ LG Shinn "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Morwen, Ragnarok und Cleo-sama für die tollen Angebote. Konnte jedoch nur eines nehmen, also sorry, an die anderen beiden ;) «♱»... ʝцʂϯ ƒøяɠэϯ ʍʯ лαʍэ ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 16:55:10 | |||||||
|
||||||
| Hi such das Item Dir en Grey HA ODER ENS an mich bitte Devil: I'll grant you on wish Hyde: I want eternal youthfulness Devil: Okay. But I want your height in return Hyde: (after some consideration) okay! Since I'll still get the chicks even if i'm short. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 16:32:36 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche mehrmals das Item Farfarello. Dafür biete ich OP + und freue mich sehr über Angebote. Gegen Items aus meiner Verkaufsliste kann gerne getauscht werden, der Wert sollte dann nur stimmen. Grüße, abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab, vielen dank <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 16:54:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu x3 Ich suche immer noch den Item: - Ruki Bezahle zwischen 70 und 100 KT! Bitte melden! ^__^ Arigatou~ ›› i ℓσ√є √isυαℓ KΣi (♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Morwen ~<3Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen... denn wirklich wahre Träume haben einzig und allein die Kinder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 17:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt sprach der Wolf und verschwand durch die Wand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 21:46:40 | |||||||
|
||||||
| Suche weiterhin: 1x A [OP +] 1x N [OP +] Einfach HA mahcen *gg* „Loki ist schmuck und schön von Gestalt, aber bös von Gemüt und sehr unbeständig. Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug." |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 17:45:42 |
|
![]() |
||||||
| Danke fürs schnelle Handel =D Ore wa Hatake Kakashi desu! I love 忍者 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=184234 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 17:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele; Siegel der Apokalypse biete bis zu 5KT dafür^^ ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Lustknabe ⇒ 80 KT "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Muse Biete bis 10KT Billigstes Angebot bzw. mit den wenigsten Vererbungen wird angenommen Tauschbörse? Guckst du hier: http://www.tauschticket.de/?rec=3032060877 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gesuchtes gefunden vielen dank für den schnellen Handel ^^ Was nicht gut aussieht stempeln wir als Skizze ab! - DojiArtwork ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Meine Werke x3 könnt ja ma vorbeischaun ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 19:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche - Kyo - Aoi - Ruki Ich würde 20 Kt pro Item zahlen oder ihr macht mir Angebote ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 19:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Suche einen Wolf~ Der originalpreis wäre nicht schlech~ ^^ Bitte ENS oder gleich HA~ LG 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fündig geworden danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 19:38:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [0-100 KT] 1x große Schwester in Bearbeitung ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
würde mich sehr über günstige angebote bis zu 15 KT freuen. (bei höheren preisen müsste ich auf raten zahlen) liebe grüße, pizzy danke für die angebote ^.^ bin jetzt ein glücklicher dir en grey-besitzer x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 20:28:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche das Item Gackt. Ich würde es für 80 KT kaufen. Schickt mir einfach eine ENS Devils Never Cry, but fall a devil, Devil May Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, das ging schnell. Vielen Dank. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 20:05:41 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt ^^ Danke an Cleo-Sama =) Don´t cry. Say 'fuck you' and smile |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 20:20:05 |
|
![]() |
||||||
| Suche noch einen Dämon für meine Armee der Finsternis. Zahle mal spontan 40 KT dafür! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend das Item DIR EN GREY >.< Angebote bitte per ENS DIR EN GREY FOREVER <3 |
|||||||