Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 30 KT (gerne auch weniger^^) !!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Sammle diese Items. Suche sie also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 22:31:57 | |||||||
|
||||||
| Suche, 1 x ∞ zahle 10KT 1 x Meerschweinchen zahle 40 KT |
|
![]() |
||||||
Suche:- K (bis 20 KT)Einfach HA schicken, danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 18:54:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schmetterling 0-13 KT Nana OP+ Kyo OP+ Aoi OP-OP+ Uruha OP-OP+ Nittle Grasper OP-OP+ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ⃟Du suchst Items? HIER GEHT ES ZUR GROßEN INVENTARAUFLÖSUNG!!! Schaut doch mal vorbei~⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle ~Kami zu je 5KT ^^ -freue mich schon riesig auf Angebote ^/////^ ggglG Yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >> Genauer Sammelverlauf im Steckbrief digitalisiert > Danke an alle die, die mir ständig Items verkaufen Sammlungen: Spoiler(Im Steckbrief verewigt) frettchen (OP 8 KT / Zahle 10 KT) Einzelstücke: Spoiler1 x Bee Hive Bitte Angebot Kleine Info: Gewohnheitssuchen bzw. Sammlungen bis zur Vollendung: marienkäfer (bis 2 KT)•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• >> Bitte vorher in den Steckbrief gucken oder ENS Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche > Nittle Grasper für >> 50KT U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: - Ruki Zahle zwischen 70 und 110 KT! Einfach melden! x3 Danke~ ›› i ℓσ√є √isυαℓ KΣi (♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [850 KT] Phoenix in Bearbeitung ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder was: 1x Sonnenstrahlen [o2-o4KT] Vererbungen sind mir egal, bitte gleich HA :3 FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: held (mindestens 80kt, verhandelbar...) let's do it dada... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE AOI KAI RUKI Alles anbieten! Preis ist Verhandlungssache Angebote bitte per ENS oder Handelsangebot DANKE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu =) Ich suche Danke an Mariku =) Suche weiterhin unbegrenzt: Schmetterling Bis maximal 15 KT =) Freue mich über Angebote =) » Itachi. » Yuna. » Akito. » Red moon - Black Night - Green Eyes - Bloody Lips - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 10:54:41 | |||||||
|
||||||
| Nach nur 8 Minuten war meine Suche beendet ^-^ Danke an Noct. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 00:57:20 |
|
||||||
Suche:
Desweiteren suche ich:
>>Zahle ab OP aufwärts, einfach HA machen^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x N (7KT) 1 x S (7KT) ~> HA Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE!! . . . 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 11:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Suche: > =================== Sammle mit Leidenschaft die beiden Items. Wer eins oder mehrere an Gute Hände abzugeben hat, macht ein HA. Wenn ihr mehr KTs für euer Item wollt bitte ENS. Die Preise sind nur ein Richtwert. Giftmischer [Zahle: bis 7 KT] Lustknabe [Zahle: bis 80 KT] Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele Espada - bis zu max. 15KT Kurosaki Ichigo - bis max. 20KT *__* HAs~... Ganz viele. Bitte. D; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Animexx-Fähnchen 1x Laterne 1x Rabe wenn es geht um den OP, aber ich geb gern auch etwas mehr.^^ lg Gwendal |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/ Sammle unbegrenzt > Cuthbert Allgood *ACHTUNG, nur HEUTE bis 200 KT* (ansonsten gilt der reguläre Sammelpreis von 99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moinsen ~ ^^ Ich suche dringend das Item "Level 1" Zahle 1-2 KT ~~~~~~Einfach HA~~~~~~ Meldet euch schnell ;D Mfg Jacky die Knutschkugel Jashin 4-ever >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleines Erinnerungsposting: Ich suche weiterhin unbegrenzt Quietscheentchen für bis zu 5 KT pro Stück. Und jetzt neu: Unbegrenzt Tigerenten. Erstmal nur zum OP (=9 KT) bitte gleich ein HA, danke ^^ Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Gotta click 'em all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: True Blood - bis 7 KT Ritter - bis 20 KT 1x Samurai - ab 200 KT und mehr 1x Truhe (unvererbt) - 25 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 12:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen <3 ^^ Hat sich schon erledigt :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 13:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 13:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin unbegrenzt Domo-kuns und zahle 8 KT je Stück, für unvererbte sogar 10 KT. Freue mich über jedes Handelsangebot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :D *ich bin hier wohl auch stammgast XD* also ich suche: Sammelfigur "Muten Roshi" (möglichst zum OP oder knapp drüber) Vegeta (wenns geht auch zum OP aber für mein lieblings Prinzchen würde ich auch mehr zahlen) GIR (ebenfalls möglichst zum OP oder knapp drüber) |
|||||||