Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Nix mehr, dank abgemeldet FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 20:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hio^^ ich suche: -ein E -ein N -ein I das Item "keks" und tatatata das item "Katze" *grins* möglich zum OP, und nicht zu viel drüber wenns geht^^ ich will kein gemüse ich will WELTHERRSCHAFT!! ..... und Kekese ò.ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 14:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammel unbegrenzt Kami für je 5KT -HA erwünscht ggglG Yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Alles gefunden. Vielen Dank an die Anbieter :3 Er: "Ich dachte da eher an einen chilligen Fernsehabend!" Sie: "... Mit Schlagsahne oder Schokosauce?!" Er: *raw* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 18:33:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [850 KT] Phoenix in Bearbeitung ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 9 KT] > für Freunde: x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] x Siegel der Apokalypse [bis 5 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schmetterling 0-13 KT Nana OP+ Kyo OP+ Aoi OP-OP+ Uruha OP-OP+ Nittle Grasper OP-OP+ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ⃟Du suchst Items? HIER GEHT ES ZUR GROßEN INVENTARAUFLÖSUNG!!! Schaut doch mal vorbei~⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 17:01:22 |
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND: 1x Takeru Takaishi - 10 KT ... mehr kann ich leider nicht bieten *nicht mehr hat* !! Würde mich aber wirklich, wirklich freuen, wenn HAs kommen würden UND ich tausche gerne und zahle auch auf Raten, wenn man etwas mehr will. Bitte bitte bitte ♥ ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 23:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... ...für einen internen Zirkel-Wettbewerb als Preise: - vorerst suche ich unbegrenzt, bis mein KT Vorrat erstmal aufgebraucht ist. - Vererbungen sind vollkommen egal! - Bitte keine Wucher-Angbote schicken, sie werden sofort abgelehnt. - Bitte maximal 3 Items in einem HA anbieten. Bass: bis 7 KT Buck-Tick: bis 7 KT D: 5 KT Die: 5 KT Kyo: bis 20 KT Uruha: bis 15 KT ...für mich: 1x Nittle Grasper: OP+ Unterevent:J-Rock Cosplayer Connichi 2010||J-Rock Cosplayer DoKomi 2010||Das Cosplayer / Visual kei -Treffen (April 2010) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 19:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke Noct :) Item-Sammler? Hier die Sammelliste, trag' dich ein ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 20:08:44 | |||||||
|
||||||
| Hey ich suche folgene Tier-Items: 1. Wolf 2. Phönix 3. Falke 4. Adler 5. Schmetterling Außerdem suche ich noch dieses Items: 1. Glöckchen Bei den Preisen würde ich gerne bei denen im Shop bleiben + 1-2 Karotaler mehr Neko |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 16:02:52 |
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item:Assassine Ich zahle den OP: 333 KT Bitte gleich ein HA an mich, wenn ihr einverstanden seid. Die Vererbungen spielen keine Rolle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Unbekannt 1kt^^ ab 10x Unbekannt zahle ich 15kt lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
||||||
Suche:
Desweiteren suche ich:
>>Zahle ab OP aufwärts, einfach HA machen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 08:45:05 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle Buck-Tick bis 10 KT J-Music Star ab 2000 - 2500KT gern günstiger und auch gerne markiert ^_^ EnS oder gleich HA ~❤~ |
|||||||
|
||||||
| Suche einmal Wolke ab 50 KT. Für Items mit einer Vererbung gibts mehr, als für welche mit 4 oder so. ens oder HA. (kommentarlose werden kommentralos abgelehnt) i'm a saint and a sinner. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 10:43:55 |
|
![]() |
||||||
| vielen dank für das Blutzuk 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 18:20:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Sammle diese Items. Suche sie also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : 1x Dämon Ich würde zwar lieber tauschen [guckt euch meine Items an!] aber... ich zahle auch. Zudem möchte ich sagen, dass ich nur EINEN haben möchte. Ich bin kein Sammler und mir reicht einer. Wäre schön, wenn die vererbungen möglichst NICHT dabei sind. ]also möglichst wenige :D] Ich zahle gut, aber bitte keinen Wucher. Ich würde das Item auch, unter Umständen, markiert nehmen. Danke an alle :) GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= GEGEN NEID-6EN!! =Ô_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen 1. Advent an alle!! Wollt ihr mir eine Freude machen? Dann verkauft mir doch bitte Folgendes: KEKS Ich zahle gerne 1-10KT pro läcka-schmäka Keks! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E : 2x "A" 3x "E" 1x "I" 1x "M" 2x "N" 2x "S" 1x "T" Zahle Op oder bis zu 1 bis 2 KT mehr. Alles Verhandelbar besonnders wenn einige Zusammen angeboten werden =) Einfach ENS schicken. Dankeschön für die Items an: Mariku, Jahna, sunseren Sayajin_Bunny LG S-a-m ___________________________________________________________ Dean- Could you be more gay? Sam- blank look Dean shakes head-Don't answere that |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 16:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Suche: > =================== >Einen schönen 1. Advent Sammle mit Leidenschaft die beiden Items. Wer eins oder mehrere an Gute Hände abzugeben hat, macht ein HA. Wenn ihr mehr KTs für euer Item wollt bitte ENS. Die Preise sind nur ein Richtwert. Giftmischer [Zahle: bis 7 KT] Lustknabe [Zahle: bis 80 KT] Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann versuch ich mal mein Glück. Suche 1x Dante für 400KT. Bitte gleich HA :) Dist: I, the genius Dist, once counted that duplicitous snake Jade amongst my friends. Jade: Which Jade is that? I don’t know any Jades with such poor taste in friends. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schmetterling 0-13 KT Nana OP+ Kyo OP+ Aoi OP-OP+ Uruha OP-OP+ Nittle Grasper OP-OP+ P.S.: Einen schönen ersten Advent :D ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ⃟Du suchst Items? HIER GEHT ES ZUR GROßEN INVENTARAUFLÖSUNG!!! Schaut doch mal vorbei~⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle unbegrenzt Kami für je 5KT ! -HA erwünscht =D ggglG Yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank, hab mein item. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 19:25:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ^^ - 1x Miyavi (bis 700 KT) (Preis ist auch noch VERHANDELBAR, solange es in einem vernünftigen Rahmen bleibt. :3) Und ich sammle außerdem: - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 7 KT; tausche auch eins zu eins gegen "Dir en grey"! *-*) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) - SCHEIBENWELTEN (für bis zu 280 KT ^^) Ratenzahlung ist nicht nötig, ich bin (noch xD) flüssig. =) Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item:Assassine Ich zahle den OP: 333 KT Bitte gleich ein HA an mich, wenn ihr einverstanden seid. Die Vererbungen spielen keine Rolle. |
|||||||