Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Schmetterling 0-13 KT Nana OP+ Kyo OP+ Aoi OP-OP+ Uruha OP-OP+ Nittle Grasper OP-OP+ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ⃟Du suchst Items? HIER GEHT ES ZUR GROßEN INVENTARAUFLÖSUNG!!! Schaut doch mal vorbei~⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Animexx-Fähnchen 0x Evoli (hab schon) <- danke, akai-hoshi.^^ 1x Laterne 1x Rabe wenn es geht um den OP, aber ich geb gern auch etwas mehr.^^ lg Gwendal |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2009 18:01:54 |
|
![]() |
||||||
| 1x Lustknabe ⇒ 90 KT "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... ...für einen internen Zirkel-Wettbewerb als Preise: - vorerst suche ich unbegrenzt, bis mein KT Vorrat erstmal aufgebraucht ist. - Vererbungen sind vollkommen egal! - Die mit "wichtiger" gekennzeichnet werde zuerst angenommen, da ich davon noch keine mehrfachen Items besitze. - Bitte keine Wucher-Angbote schicken, sie werden sofort abgelehnt. - Bitte maximal 3 Items in einem HA anbieten. Alice Nine: bis 6 KT Bass: bis 7 KT Buck-Tick: bis 6 KT (wichtiger!) D: 5 KT 2x Daisuke: bis 17 KT Die: 5 KT E-Gitarre: bis 12 KT Kyo: bis 15 KT (wichtiger!) Uruha: bis 15 KT (wichtiger!) ...für mich: 1x Der kleine Mucc: für 35 KT (wichtiger!) 1x Nittle Grasper: für je 25 KT (sehr wichtig!) Unterevent:J-Rock Cosplayer Connichi 2010||J-Rock Cosplayer DoKomi 2010||Das Cosplayer / Visual kei -Treffen (April 2010) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 23:34:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: -Sasuke! Biete erstmal 179 KT, bei mehr auch in Raten! (Man kanns ja mal versuchen... ;)) Vererbungen etc. egal :) *~When you walk away, I count the steps that you take... Can you see how much I need you right now?~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Suche: > =================== Sammle mit Leidenschaft die beiden Items. Wer eins oder mehrere an Gute Hände abzugeben hat, macht ein HA. Wenn ihr mehr KTs für euer Item wollt bitte ENS. Die Preise sind nur ein Richtwert. Giftmischer [Zahle: bis 7 KT] Lustknabe [Zahle: bis 80 KT] Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab. ^^ To live means to love and to love means to live. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2009 18:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi wa! x3 Ich suche immer noch nach den Item: - Ruki Bezahlen zwischen 70 und 110 KT! ^__^ Wäre schön, wenn sich jemand meldet! Arigatou~ ›› i ℓσ√є √isυαℓ KΣi (♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr~ Tausend Dank an -nine- Semper idem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2009 21:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Feder (OP+) Naruto(OP+) Macht mir ein Angebot ;) Einfach HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für je 5KT -Handelsangebote sind erwünscht -^^- ggglG Yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:- K (bis 20 KT)Einfach HA schicken, danke! Und danke an Deathhound für den Kyo :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 18:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [850 KT] Phoenix in Bearbeitung ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 8 KT] > für Freunde: x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] x Siegel der Apokalypse [bis 5 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
||||||
Suche Giftmicher für 9KT ^^ immer her mit den kleinen :) |
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt, das ging ja schnell! XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 00:49:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Handtuch - zahle 42 KT Evangelion - zahle bis zu 750 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch auf der Suche nach - Aoi - Ruki Ich zahle 60 Kt pro Item |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 08:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :D ich dragonball suchti such passende items :D wer also irgendwelche dragonball items zu verkaufen hat, bitte bei mir melden :D einfach HA machen^^ besonders vegeta's sind erwünscht :D möglichst nicht allzuviel über OP danköö~ EDIT: ich suche keine hoipoi kapseln und kamehameha's mehr ;) andere angebote werd eich mir gerne anschauen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x met 1x Schmetterling Bitte einfach HA an mich. ^^ Zahle auch überm OP, wär aber nett wenn ihr faire Preise vorschlagen würdet. Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jeweils 1x unter OP: Aquarius (Wassermann) Pisces (Fische) Aries (Widder) Gemini (Zwillinge) Cancer (Krebs) Leo (Löwe) Libra (Waage) Scorpio (Skorpion) Sagittarius (Schütze) Das günstigste Angebot wird angenommen,also wenn ihr sie loswerden wollt dann her damit :D We'll write a song that turns out the lights. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 19:49:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-25 KT] Büchse der Pandora Bitte einfach gleich ein hA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Naruto(OP+) Macht mir ein Angebot ;) Einfach HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 16:19:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche....[ganz dringend ;_;] 1x Avatar Ich zahle gut, aber bitte keinen Wucher. Ich wäre froh wenn es sich nicht galaktisch vom OP entfernt ^^ Und dauerhaft und unbegrenzt: Kleeblätter! Wenn ihr eures nicht mehr wollt...gebt sie mir! Ich zahle 1-3KT ^^ Danke x3 GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= GEGEN NEID-6EN!! =Ô_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer * Himbeeren (bis 2 KT) * Orchidee (bis 3 KT) Würde mich freuen. lg Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: A Nicht teurer als 40 Kt, bitte. o L_ O.L This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 15:08:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Mana Malice Mizer je bis 5KT Auch markiert! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Shikai zahle bis zu 10KT bitte HA schicken Suche außerdem die Items Level 1 & Level 2 => HA wäre nett I see you Cause you won't get out of my way I hear you Cause you won't quit screaming my name I feel you Cause you won't stop touching my skin I need you There coming to take you away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 20:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Kakerlake bis 5 KT. Bitte direkt HA. |
|||||||