Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke, hab's. Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 21:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab es! =) "Du Papa?"-"SCHNAUZE!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 21:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: True Blood -> bis 7 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche das Item - Ritter. Am Besten unter OP!^^ "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ging das schnell. Vielen Dank an Morwen!"You know what I just heard? Blabla, spiritualmambojambo blabla, something about space. -.-" [Toph BeiFong - greatest Earthbender] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 23:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab, danke^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 15:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 10:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch einmal Kami bin bereit um OP rum zu zahlen, bitte meldet euch ^^ |
|||||||
|
||||||
Suche:
Desweiteren suche ich:
>>Zahle ab OP Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hab, danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 09:36:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :D ok, hat sich alles erledigt, dankööö^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 08:42:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > ♥ 2 - 3KT ...kein Grund zur Veranlassung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 09:33:42 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Jack Daniels -------- 25 KT 2x Kon Plüschpuppe ----- 50 KT Die nachfolgenden items suche ich unbegrentzt oft Hentai -------------- 15 - 22 KT Bankai -------------- 05 - 12 KT Shikai -------------- 03 - 06 KT Soulcandy ----------- 03 - 05 KT Patapon ------------- 01 - 02 KT Locoroco ------------ 01 - 02 KT Kleine Schriftrolle-- 01 - 02 KT Sakura -------------- 05 - 07 KT Schattendoppelgänger- 02 - 03 KT Bitte immer gleich HA ^___^ Danke <(^o^<) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 11:39:34 |
|
![]() |
||||||
| Suche: >2x Hetalia-Land [OP+] >1x Optimus Prime [OP - 100KT+]* *Verhandlungen möglich! Um sofortiges HA wird gebeten. Bei Verhandlungen einfach ENS schreiben. Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 16:06:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke!Ging wieder so schnell~ *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 13:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Herz für maximal 5 KT. Sammle Sonnenstrahlen für maximal 5 KT. Einfach HA machen. C: Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ LuchiaJeanne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 16:35:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Ein ♥ (Symbol: Herz) für höchstens 2 KT. Wenn ihr mehr dafür haben wollt, dann schreibt mich vorher bitte an. ^^' Ein paar SANDUHRen zum Sammeln. D. h. falls einer von euch seine Sanduhr nicht mehr haben will und vorhat, sie zurück in den Shop zu schmeißen, dann nehme ich sie euch gern für 0-3 KT ab! ^^ Weiterhin sammel ich einige HÄUFCHEN um 0-3 KT. ^^ Und, ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht will jemand seine WOLKE um einen erschwinglichen Preis hergeben. Wolken sind so schön, aber nur weil das Item mit FF7 assoziiert wird, ist sie so teuer... u_u Bitte zuerst eine ENS bei der Wolke, kein HA, außer ihr seid euch sicher, dass der Preis gut ist. xD Ansonsten suche ich noch zwei WEIßMAGIER mit wenigen Vererbungen und nicht viel teuer als OP. Vererbungen sind mir (fast) egal! ^^ * Ihr könnt mir gleich ein HA machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. * Wenn ihr ein Item um mehr loswerden wollt als ich angegeben habe, dann fragt bitte erst mal. Ich nehms meistens trotzdem, weil ich schließlich die Items haben möchte. :3 * Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte dann, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Danke sehr! ^_^ Yunmiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Danke :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 13:59:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Nittle Grasper OP+ ich bin mit den oberen Ende eigendlich sehr offen ^^ bitte Angebote per ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 14:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer das Dir en grey -Item mehrfach~ Die niedrigsten Angebote werden genommen (bitte nahe am OP)! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 14:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer die Items "Sora" und "Roxas" :3 Bin bereit mehr dafür zu bezahlen :D Ich bitte um Angebote von euch ♥ Miyavi, you're saiko! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, danke. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 19:30:35 | |||||||
|
||||||
| suche Dir en grey biete 12kt .. gerne auch zum op^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^_^/ [Suche/sammele]: [Wattebällchen] Für je 1 bis 2 KT pro Stück ^^ ~♥~*~♥~ Bitte gleich ein Handelsangebot machen, danke! *q* Liebe Grüße, abgemeldet ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> =================== >Suche: > =================== und weil die KTs locker hängen und ausgegeben werden wollen, zahle ich für die Suchitems mehr als sonst ^^ Giftmischer [Zahle: bis 7 KT] Lustknabe [Zahle: bis 80 KT] >Macht gleich ein HA ^^ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vegeta von OP (10KT) bis ?? ;) Freue mich auf Angebote. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 17:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche zwei Buchstaben: - O - S Schreibt mir bitte eine ENS, wenn Interesse an einem Verkauf besteht :) Vielen Dank! Neville EDIT: Danke an Ragnarok!!"Careful my presious Juwel!" If I would fly. Fly so high! What would I do? Just dreaming and thinking about you. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 18:02:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Ebenfalls zwei Buchstaben 1 x T [2-? KT] Ens oder gleich HA machen bitte ich danke im Vorraus. Lg abgemeldet вαву ι´м вєттєя тнαи уσυя єχ αи∂ ιм вєттєя тнαи уσυя иєχт |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2009 13:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche diesmal: - 1x <3 Wäre sehr nett, wenn sich Jemand darauf per ENS melden könnte! Dankeschön und liebe Grüße. Neville EDIT: Danke an roterKater!! "Careful my presious Juwel!" If I would fly. Fly so high! What would I do? Just dreaming and thinking about you. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 18:03:45 | |||||||