Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hamster für 18 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -----------> edit 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2009 10:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schmetterling 0-13 KT Nana OP+ Kyo OP+ Aoi OP-OP+ Uruha OP-OP+ Nittle Grasper OP-OP+ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ⃟Du suchst Items? HIER GEHT ES ZUR GROßEN INVENTARAUFLÖSUNG!!! Schaut doch mal vorbei~⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
||||||
| Hi :D Dat Slomo sucht: 2 x Sora (bitte zum OP ;_; oder halt Angebote machen ) 1 x Aoi (...OP [+]) |
|
![]() |
||||||
| DRINGEND AM SUCHEN: -Einhorn(OP++) -Ruki(op+) -Aoi(OP+) -Kai(OP+) ich hoff mir kann jemand helfen...>_> Bitte per ENS oder HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2009 19:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
♥ ♥ ♥ S U C H E ♥ ♥ ♥1x Takeru Takaishi (T.K. aus Digimon) für 10-12 KT (je nach Vererbung). Wenn ihr mir eins verkaufen wollt, schickt mir gleich ein HA. Ansonsten könnt ihr auch erstmal per ENS fragen. ;) mfg, Fals ♥ ♥ ♥ S U C H E ♥ ♥ ♥ ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 20:08:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und vielen dank :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 20:41:45 | |||||||
|
||||||
| edit...........falscher Thread |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 23:18:11 |
|
![]() |
||||||
| Suche... ...für einen internen Zirkel-Wettbewerb als Preise: - vorerst suche ich unbegrenzt, bis mein KT Vorrat erstmal aufgebraucht ist. - Vererbungen sind vollkommen egal! - Bitte keine Wucher-Angbote schicken, sie werden sofort abgelehnt. - Bitte maximal 3 Items in einem HA anbieten. Bass: bis 7 KT Buck-Tick: bis 7 KT D: 5 KT Kyo: bis 20 KT Uruha: bis 15 KT ...für mich: 1x Nittle Grasper: OP+ (macht mir ein Angebot) Unterevent:J-Rock Cosplayer Connichi 2010||J-Rock Cosplayer DoKomi 2010||Das Cosplayer / Visual kei -Treffen (April 2010) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 9 KT] > für Freunde: x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] x Siegel der Apokalypse [bis 5 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item:Assassine Ich zahle den OP: 333 KT Bitte gleich ein HA an mich, wenn ihr einverstanden seid. Die Vererbungen spielen keine Rolle. |
|||||||
|
||||||
| Suche einmal John Winchester bitte nicht allzu große wucher ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 20:59:52 |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt danke sehr :-) Never forgive the black one Schuldigs Frau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 22:03:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [850 KT] Phoenix in Bearbeitung ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, tausend Dank =) Dist: I, the genius Dist, once counted that duplicitous snake Jade amongst my friends. Jade: Which Jade is that? I don’t know any Jades with such poor taste in friends. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2009 19:44:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr ♥ Ich suche das Item 'Hachiko' . Würde mich sehr Freuen wenn ich ein HA gemacht bekomme das angemessen ist. glg Mondfalke Die perfekte Manipulation liegt immer noch zwischen der Opferkenntnis und der Schauspielerei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2009 03:40:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: nix mehr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2009 09:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ?x - Zaubertrank (150ml) Zahle 15 KT fürs Stück. (OP ist 12 KT) Falls doch noch jmd mal einen für mich hat, einfach ein HA schicken. :) |
|||||||
|
||||||
Suche:
Desweiteren suche ich:
>>Zahle ab OP aufwärts, einfach HA machen^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle unbegrenzt Kami für je 5KT -HA erwünscht ggglG Yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 13:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Suche: > =================== Sammle mit Leidenschaft die beiden Items. Wer eins oder mehrere an Gute Hände abzugeben hat, macht ein HA. Wenn ihr mehr KTs für euer Item wollt bitte ENS. Die Preise sind nur ein Richtwert. Giftmischer [Zahle: bis 7 KT] Lustknabe [Zahle: bis 80 KT] Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Ich liebe dich fuer 3 bis 5 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2009 17:02:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Such: 1x Geige bis max doppelter op ~ Bitte gleich HA :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item "Altaïr Ibn La-Ahad" zum OP. einfach ein HA, danke! <3 Mäh. o.O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch Mushi biete 20 KT^^ (●`3´●) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Sammle diese Items. Suche sie also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Nittle Grasper biete 50 KT Bitte einfach ein HA senden, danke U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu x3 Ich suche immer noch nach dem Item: - Ruki Würde zwischen 70 und 120 KT her geben! x3 Einfach melden~ Arigatou~ ›› i ℓσ√є √isυαℓ KΣi (♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2009 16:27:50 | |||||||