Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Chopper für 9 KT Bitte per ENS melden, wenn ihr euren verkaufen möchtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________________________ Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2011 08:11:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr^^, ich weiß dass es wahrscheinlich utopisch ist, aber ich suche sehr gerne auch makiert 1 x Slytherin (250 - 500 KT) 1x Gryffindor (250 - 350 KT) am liebsten natürlich zum OP ;)...leider habe ich nur begrenzt KT... Evtl. muss ich dann per Raten zahlen oder ihr sucht euch ein anderes Item bei mir aus, bitte keine Wucher. LG Saku-chan =) Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2011 21:06:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Heiligtümer des Todes für 350 KT (VB). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Chopper für bis zu 12 KT ^^ Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
SucheExorzistzahle 600+ (Preis absolut verhandelbar! Keine Angst, ich beiße nicht ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 22:11:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 22:38:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Ich suche: 1 x Optimus Prime zum OP (75KT) - 200KT Vererbungen sind mir egal. Ich lasse auch noch mit mir verhandeln wenn´s nötig ist. Bei Interesse oder Fragen schickt mir einfach ein HA oder ne ENS. ^^ Würde mich sehr freuen. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! : ) Ich suche : 1 x Itachi [60-100 KT] 1 x Nebulak [24-35 KT] + 1 x Leviathan [5- 50 KT] 1 x Nami [30-45 KT] 2 x Chopper [je bis zu 13 KT ] 1 x Luna [ 300 ] + --> bitte ENS wegen Verhandlung- Macht mir doch ansonsten einfach ein HA. Bei + geh ich auch etwas höher mit dem Preis, Aber macht mir K.E.I.N.E. Wucherpreise! : ) Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt Todesser: 120-150 KT Bellatrix: 77-90 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2011 00:55:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muimui :> Eine Bella im Haus und das geschenkt x3~♥ 'Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.' ~ A.Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2011 15:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für 15KT/Stück 1x Patronus für ca 6-8KT -HA oder ENS lG Yami |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich suche: 1x Kakashi Hatake --> 45KT würde auch etwas mehr bezahlen, müßte dann aber Ratenzahlung sein. |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Motte [~4KT OP] 1x Weltraumaffe [~10KT uOP] Sammle unbegrenzt: Placebo [1oKT üOP]Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot :3 You keep my secrets hope to die, promises, swear them to the sky Itemrahmen | Sammelitems | Virtuadopt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Optimus Prime - 140 KT Einfach HA oder ENS (VHB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe neuen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2011 16:56:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Brook (70 KT) - Domo-kun (30+ KT) - Wolverine (45 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Portgas D. Ace (150+ KT) - Zanpakutō (220 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - N (35 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (220 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einmal Slytherin bis 1100 Kt ^^ der preis ist auch verhandelbar "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2011 20:58:43 | |||||||
|
||||||
| Suche: Sebastian Michaelis bis 1000KT n Slytherin für bis zu 1000KT würde ich auch noch nehmen. :) |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Slytherin (250 bis 800 KT) Bitte HA. :) †Wailing your sorrow is only my way to comfort you† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 20 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel-Items! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 15KT das Stück] Dalek [bis 12KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Eroberer zu 20KT+ Kleiner Bruder [mach mir ein Angebot ;)] Großer Bruder [mach mir ein Angebot ;)] Preise sind immer Verhandelbar (Und weiß jemand,ob es einen Izuna Uchiha als Item gibt? Oô) Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. ~~ "Naruto Shippuden-Das Versteckspiel geht weiter!" made by Pokito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2011 03:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. ~~ "Naruto Shippuden-Das Versteckspiel geht weiter!" made by Pokito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2011 03:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch ganz dringend - Sesshomaru für 100-150 KT oder mehr - Severus Snape, optimal mit OP zahle aber auch hier mehr. Lasse auch mit mir verhandeln. Sollten es utopische KT Werte sein, so biete ich die Möglichkeit in raten zu zahlen. Einfach per ENS melden und nciht gleich HA. Post gilt, bis sich jmd gefunden hat. Vielen dank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2011 12:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammele das Item Juwel für 1-5 KT einfach gleich ein HA machen. Vielen Dank. Ich freue mich sehr darüber ^__^ Aloha Usagi Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2x Chopper Lasse gerne mit mir Handeln, bin recht offen was den Preis angeht |
|||||||
|
||||||
| suche eine: Heldin Zahle 150 KT, macht einfach mal Angebote, lass auch mit mir verhandeln ^^ Ich Suche Züchter Mantirps eier züchten. Was ich euch biete steht in meinem Weblog, bei Interesse einfach mal rein schauen ^^ |