Zum Inhalt der Seite

Letztes Login: 19.03.2019
Kommentare zu:
- Fanarts: 1694
- Cosplays: 17
- Fanfics: 9
- Fotos: 54
- Dōjinshiseiten: 17
- Weblogeinträge: 65
Neuestes
Fanart:
Neuestes Fanart

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.




Gästebuch (2624)
Von:  UrsusVanDraco
2017-02-27T12:04:13+00:00 27.02.2017 13:04
Hallo Kusu,

Ich wollte mich nur einmal bei dir für dein Interesse für mein kleines Photoshooting-Event während der LBM 2017 bedanken :)

Ich hoffe das es für alle ein tolles Erlebnis wird und viele Schöne Bilder entstehen :D

Lg
Lars (Ursus)
Von:  Xuran
2015-07-22T18:11:31+00:00 22.07.2015 20:11
Hi Kusu!

Wie lieb, dass du an mich denken musst ^^
Im Mom bin ich allerdings in einem totalen Maltief. Hab jetzt vor einer Woche endlich mal wieder zwei Lines hinbekommen... Zum Colorieren bin ich im Mom zu faul, obwohl ich mittlerweile wieder sehr viele Bilder im Kopf habe >.< Maltief halt...
Zugleich habe ich ja vor einiger Zeit das Cosplayen für mich entdeckt und da steht auch noch einiges bei mir an.
Mit anderen Worten: Leider mache ich im Moment kein Arttrade mit dir :/ Aber wenn ich ausm Maltief raus bin und mal wieder Lust auf Arttrades habe, denke ich an dich!

Liebe grüße
Xuran
Von:  V0IDsKhaos
2014-11-26T15:52:34+00:00 26.11.2014 16:52
Ah!
Hey Kusù,

Najaaaa... Ich sammle nicht "Items" sondern Items zu bestimmten Serien. Und das auch noch nicht so lange, wie du, vermutlich. Derzeit Naruto und Deathnote, und ich will sie alle.^^ Und immer schön eins nach dem Anderen. Diese Items sind teilweise sehr teuer... einige haben mich weit über 2000 KT (von den ganz fiesen Wucheritems gar nicht zu reden) gekostet. :'''D
Es ist ein bisschen, wie mit Briefmarken. Mein Inventar halte ich sehr sauber. Wertlose Items, die ich selber nicht brauche verkaufe ich schnell wieder und erwirtschafte mir dadurch sehr teure Items, wie Sasuke oder Konoha, die einige budgets sprengen und schon für 5-stellige Beträge gehandelt wurden. Deshalb ist mein Inventar sehr übersichtlich. Meine letzte große Investition hat mich auch viele meiner Items gekostet. Ich habe sehr viel verkaufen müssen, um mir Levi zu finanzieren, den ich dann einer Freundin geschenkt habe. Generell macht es mir Spass mit Items zu handeln und zu tauschen, oder sie zu verschenken. Es wird mehr werden, mit der Zeit. Ich handle mit bedacht, weil ich wieder auf ein Wucher-Item spare (Amaterasu) und  2. weil ich vielleicht lust habe, ins Händler-Geschäft einzusteigen. Aber das dauert noch etwas. Ich hab nicht viele Freunde, die sich für Items interessieren und muss erstmal zusehen, dass ich wieder ne solide Basis habe. Es ist schwer, zu sammeln und zu handeln gleichzeitig. Dir gute Besserung, ruh dich lieber aus, anstatt über meine Items nachzudenken. xD
Von:  Kamireon
2014-01-16T20:47:04+00:00 16.01.2014 21:47
Der neue Nick rockt einfachmal MEGA!Ich bin soooooo derbst zufrieden damit :3
Aber den hätte ich nicht ohne meine lieblings Kusú ~ <3
Von:  SestrAI
2014-01-08T03:30:49+00:00 08.01.2014 04:30
Hi!
Danke♥ fürs B.A.P Favo!!

glg
^3^/ ^3^/
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...263]
/ 263