Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Himmelsdrache zahle bis 60KT und bitte nicht mehr wie 3 vererbungen^^" danke melde euch bei mit doch bitte per HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
SucheExorzistzahle 1000 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: danke für die angebote. habe das item erhalten. ^^ Wind durchtobt die Blüten, der Gott der Blumen brüllt! Wind durchtobt den Himmel, der Gott der Unterwelt lacht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2011 21:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Bücherwurm für OP bis maximal 8 KT Black Dagger für OP bis maximal 15 KT Bei Interesse einfach gleich ein HA schicken ^^ ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2011 16:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yay ich hab meinen Wolf *__* Danke an -Pain- *drück* blubb! Keine Angst, ich beiße nicht! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2011 21:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2011 16:55:07 | |||||||
|
||||||
| Suche mit möglichst wenigen Vererbungen: Deidara -> 111 - 444 KT Sasori -> 111 - 444 KT für beide zusammen mit höchstens einer Vererbung -> 1111 KT «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin 1x Rom für 500KT 1x Samurai 250 KT 1x Sakata Ginoki 45KT ENS oder HA. Alle Preise sind Verhandlungbar! All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sheldon Cooper, würde bis 200 KT zahlen :DD einfach ENS oder HA schicken :D "SARKASMUS ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der INTELLIGENZ!" & Jack Bauer makes Chuck Norris cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2011 13:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Fledermaus zum OP von 9 KT Regentropfen (Vererbungen egal) 3 KT Schneflocke (Vererbungen egal) 1 KT einfach HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (30+ KT) - Wolverine (45 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Zanpakutō (220 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - N (35 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (220 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x -mon 4-5kt bitte HA machen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch dringend: 1 x Optimus Prime zum OP(75KT) - 200KT Vererbungen sind mir egal. Ich lasse auch noch mit mir verhandeln wenn´s nötig ist und das Angebot nicht all zu übertrieben ist. ^^ (Kann aber nur die 200 KT sofort bezahlen, alles was drüber währe gegebenenfalls in Raten.) Bei Interesse oder Fragen einfach HA oder ne ENS an mich. ^^ Würde mich sehr freuen. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche-> 1x Green Lantern (22KT-35KT) Leider hab ich ihn verpasst zu kaufen. Hat jemand noch einen übrig für einen "DC" Fan? HA oder ENS wie es beliebt, beides gern gesehen :) Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch. ~Khalil Gibran~ http://www.ipetitions.com/petition/jacksparrowstimme/ ..für Jacks übliche Synchro in Fluch der Karibik 4! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2011 16:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item Sammlung "Inu Yasha-Manga" < 20 - 25 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Draco Malfoy Severus Snape und i-ein Item das mit Slytherin zu tun hat Ich weiß nicht, wie viel die wert sind, deswegen macht einfach vorschläge. † JACOB BLACK I WANT TO LA PUSH YOU OFF A CLIFF † † EDWARD&BELLA 4 Ever ♥♥♥♥♥ Edward Cullen-Because Real Men Sparkle ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche immernoch : 1 x Itachi [60-100 KT] 1 x Nebulak [24-35 KT] + 1 x Leviathan [5- 50 KT] 1 x Nami [30-45 KT] 2 x Chopper [je bis zu 13 KT ] 1 x Luna [ 300 ] + --> bitte ENS wegen Verhandlung- Ansonsten macht doch einfach ein HA. Danke : ) I like you... I´ll kill you last! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Draco gibt es nicht. Nur so nebenbei. ;D Suche unbegrenzt Bananen zum OP. Wer Interesse an seiner verloren hat, kann mir gern ein HA schicken. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Wikinger (OP - 40KT) "Das ist der einzige Weg, um alles wieder gut zu machen, was ich angerichtet habe!" Mr. Sauber - Der Schrecken, der die Nacht durch putzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Slytherin (250-1000) 1x Heiligtümer des Todes (250-350) 1x Huffelpuff (250) es wäre super wenn ihr vielleicht das eine oder andere Item für mich hättet bei größeren Beträgen wäre mir Ratenzahlung ganz lieb ich zahle immer pünktlich und auch schnell Preise sind alle handelbar bitte bitte meldet euch danke Mein Wunsch Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2011 19:04:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------ Herzliche Grüße, Sundance"Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2011 10:02:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Nerd [20 - 25 KT] 1x Kakao [05 - 10 KT] & vielleicht noch das Item Rom für 550 KT (kann auch markiert sein) :3 Kann alles sofort HA gemacht werden- "I knew I would not have enough time to do everything, now I worry that I do not have enough time to do anything." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2011 18:28:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------ Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2011 23:01:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2011 18:48:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [11x] Black ★ Rock Shooter - Zahle bis zu 100KT pro Stück. (Aber bitte unmarkierte!) Meldet euch einfach per ENS. ;) lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Sammlung "Inu Yasha-Manga" < 20 - 25 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2011 12:46:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item 'Kleiner Bruder' ಠ u ಠ Ich würde max. 200 KT dafür zahlen! ( Flohmarkt = Wucher :'C ) ° A° *anstarr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Taichi Yagami für 5-15 KT 1x Takeru Takaishi für 10-30 KT 1x Hikari Yagami für 5-20 KT 1x Licht für 20-30 KT 1x Hoffnung für 25-35 KT Desweiteren suche ich !markiert! einen Deidara für bis zu 300 KT Ich lass bei allem aber auch mit mir handeln :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1x 2 - 5 KT 1x 4 - 5 KT 1x 7 - 5 KT (auch mehr möglich) Wenn jmd. die Zahlen loshaben will, kann man sich bei mir melden, ansonsten HA. :D Herzliche Grüße, Sundance"Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" ------ (Major, Ghost in the Shell) ------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2011 10:02:15 | |||||||