Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1x Sephiroth Biete 10'000 KT, ist aber noch verhandelbar. Bei Fragen/Preisverhandlungen bitte einfach eine ENS schicken. =) Biete auch noch andere Items zum Tausch an, genaueres findet ihr hier. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item Riddick. Biete 30 KT. LG 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 01 x Meerjungfrau Zahle 3500-4500 KTs * 01 x Akatsuki-Ring Zahle 2000-2500 KTs * 05 x Magical Girl Zahle 150- 220 KTs 05 x Bishoujo Zahle 200- 250 KTs 01 x Prétear Zahle 50- 77 KTs 01 x Victini Zahle 4 KTs 09 x Black ★ Rock Shooter Zahle 50- 100 KTs Gleich HA. Pls melden :) * Es wäre Lieb wen ihr nicht den Maximalen Preis ausnutzt. Fals doch Dan Lieber ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _______________________________ write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 14:46:19 | |||||||
|
||||||
| Suche mit möglichst wenigen Vererbungen: Deidara -> 111 - 444 KT Sasori -> 111 - 444 KT für beide zusammen mit höchstens einer Vererbung -> 1111 KT «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin 1x Rom für ca. 600KT 1x Samurai ca. 250 KT ENS oder HA. Alle Preise sind Verhandlungbar! All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ich lass bei allem aber auch mit mir verhandeln :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 20 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte - zahlbar: ohne Raten!!) - Nero --> bis max. 20 KT - Gackt --> bis ~800 KT (verhandelbar) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 17:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wie immer Rußmännchen :) Zahle 5-15KT Einfach HA, danke! Lust auf einen Bleach Cosplay Zirkel? Hier seid ihr Richtig! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BleachCosplay/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte bitte einmal HERZLOSER 34 KT gebe ich dafür The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2011 09:52:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch folgende Farben: Pink -> 1-7KT Violett -> 1-7KT Wenn der Preis in Ordnung ist, kann gleich ein HA gemacht werden. Wer verhandeln will, kann mir gerne auch eine ENS schicken. Lg "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2011 16:57:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Himmelsdrache zahle bis 60KT und bitte nicht mehr wie 3 vererbungen^^" danke melde euch bei mit doch bitte per HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche 1x Sherlock Holmes ~ für 610 KT kann sofort zahlen Handelsangebot oder ENS würde mich freuen °3° LG ulqui Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2011 14:11:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item Sammlung "Inu Yasha-Manga" < 25 - 30 Kt Preiserhöhung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Himbeere (bis 4 KT) Danke!! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Optimus Prime und zahle 250 KT ;) HA wäre nett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Riddick zahle max. 30KT. ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Zack Fair ab 600 KT 1x Atlantis ab 700 KT Preise sind nach obenhin offen. Des Weiteren suche ich: unbegrenzt Riddick zu je 30 KT. unbegrenzt Lex Luthor zu je 5-7 KT. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2011 07:38:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ## Meine aktualisierte Suchliste ## ++ unter 100KT ++ (44KT) Chrome Dokuro (80KT) Butler (99KT) Succubus ++ über 100KT ++ (190KT) Aerith (322KT) Amaterasu (250KT) Drache (700KT) Evangelion (180KT) Katana ** Sammelitems (unbegrenzt) ** - C (15KT) - Pizza (18KT) - Persona (10KT) ~NEU~ - Tomboy (6KT) Wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid, einfach HA. Ansonsten bitte per ENS melden. Grüße Emihen |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2011 16:25:20 |
|
||||||
| Ich suche 1x Hades für 200 - 250 Karotaler. Bei anderen Preisvorstellungen bitte kontaktieren. :) ... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 20:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse; [bis 20KT] Rot; [bis 10KT] ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. Sammel-Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ Ich suche unbegrenzt das Item Big Bang :) Bitte möglichst zum OP ^o^ Einfach Angebot schicken =P Wer kämpft, kann verlieren... Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Zack Fair Angebote bitte per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2012 10:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ch suche: Pikachu 200Kt Natsu Dragonil 150 Kt Edward Elric sammel ich, wer seinen nicht mehr möchte ich nehm ihn für 30 Kt.^^ Lasse auch mit mir handeln.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe neuen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2011 19:27:55 | |||||||